• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

Gegengift und Feuerpapier nutzen. Im zweiten Teil immer schön auf Abstand bleiben und versuchen hinter ne Säule zu kommen. Zur Not leveln und farmen.

Edit: Hier stehen noch einige Tipps:
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Blood-starved+Beast

Es soll wohl sehr hilfreich sein den Flammenwerfer zu haben. Außerdem hat das Beast wohl keine Seitenangriffe.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Waffe verlängern, sofern möglich !
In der 3. Phase lieber 10 mal ausweichen und 1 mal zuschlagen statt überhastet vorzugehen.
Ansonsten kann ich dir am WE auch helfen. Hab noch einen 2. Char auf low Level.

Also bei mir hat es der Badbote nicht.

Aber ich geb hier lieber auf sonst mach ich den Controller noch kaputt.

Der Kampf wäre einfach, aber manchmal packt die mich und ich kann nichts machen und bin tot..

Ach die hab ich auch genommen. Erhöht die Beasthood für ne Minute und somit teilst du mit jedem Schlag mehr Schaden aus, aber steckst auch mehr ein, wenn du getroffen wirst.
Edit: Die bringen aber nur was, wenn du mehrere Schläge nacheinander setzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel seit mehreren Stunden an Ebrietas, Tochter des Kosmos :/
Bin level 65. Hat jemand Tipps ?
Bekomme ihn, wenn es gut läuft, auf 40%.
Aber dann senkt er kaum noch den Kopf und stürmt immer auf mich zu. An seiner Seite zu kleben geht auch nicht lange gut. Leider bieten sich kaum Kooperateure an. Wenn man helfen möchte, findet mab sofort jemanden.
Aber gefunden habe ich nach 20 min auch noch keinen :/

Ich habs mit der Taktik geschafft bei der man versucht die ganze Zeit hinter sie zu kommen. Immer zum Arsch rollen ^^, wenn sie sich nicht dreht oder langsam ist dann schlagen. Sollte sie sich zu schnell umdrehen, dann rollen. Am besten ohne anvisieren kämpfen.

Jo das Anvisieren macht imho sowieso eher Probleme, als das es hilft...

Edit: Hab gerade gelesen, dass es sogar welche gibt, die mit >80 Probleme mit Ebrietas haben. Ist die so OP?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man spielt sie nur falsch. Ein höheres Level bringt imo nichts, wenn man ständig getroffen wird.

Wo finde ich den Ebrietas? Kann mir einer eine Richtung sagen? Wenn ich mir Videos anschaue dann erkenn ich das Gebiet nicht. :P

Upper Cathedral Ward (Cathedral Ward, rechts den Turm hoch), benötigst den Schlüssel aus dem Unseen Village dafür.

Boa wie diese schweine hasse!! :)

Zurück
Oben