-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Jo, kann man hier sehen :
https://www.youtube.com/watch?v=dvqeiPx7dp0
https://www.youtube.com/watch?v=dvqeiPx7dp0
getexact
Fleet Admiral
ich steh nun vorm Ende...letzter Endboss naht. aber bevor ich den erledige will ich die Welt nach noch abgrasen. z.B. bin ich gestern in Cainhurst geladent. hat das auch schon jemand entdeckt? denke mal schon, aber ich war sooo mega überrascht, dass es noch andere Gebiete gibt. da gibts bestimmt noch viel mehr, was ich noch nicht gefunden habe!
und weiß jemand was man mit den Nabelschnurteilen tut? ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spoiler.
und weiß jemand was man mit den Nabelschnurteilen tut? ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spoiler.
Zuletzt bearbeitet:
Drexel
Lt. Commander
Hier gibt es z.B. eine Gebietsübersicht:http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Maps da kannst ja schauen, ob Du schon überall warst...
Wenn Du 3 von den Nabelschnüren verwendet bekommst Du den erweiterten Endboss Kampf... Wenn Du einen Endboss haben willst, mach Dich vorher über die Optionen des Endbosses schlau...
<NeoN>
Fleet Admiral
Ich habe mal ne Frage zu den Dungeons:
Bisher habe ich nur den Ptnuhmero-Chalice oder wie der heißt, aber verschiede Items für Chalicerituale. Ich hab den ersten Dungeon geöffnet, aber kann bei den anderen Steinen auch ein Ritual mit dem Ptnuhmero-Chalice machen. Ist das dann wieder das gleiche Dungeon oder was passiert dann?
Ich habe bisher nur verstanden, dass ich das erste Dungeon wieder schließen und neu aufbauen kann.
Bisher habe ich nur den Ptnuhmero-Chalice oder wie der heißt, aber verschiede Items für Chalicerituale. Ich hab den ersten Dungeon geöffnet, aber kann bei den anderen Steinen auch ein Ritual mit dem Ptnuhmero-Chalice machen. Ist das dann wieder das gleiche Dungeon oder was passiert dann?
Ich habe bisher nur verstanden, dass ich das erste Dungeon wieder schließen und neu aufbauen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=VEaUeExYAzY
Kann mir mal einer erklären, was in dem Video vorgeht??????
Kann mir mal einer erklären, was in dem Video vorgeht??????
Drexel
Lt. Commander
Ja: Der Typ ist im New Game 7+, d.h. im 8. Durchgang und hat wahrscheinlich auch die Dungeons entsprechend gefarmt. Ich vermute er hat alle Waffen auf 10, die stärksten Gems drin sowie alle schadenssteigernden Attribute minimum auf 50. D.h. auch die Schusswaffen machen Schaden. Den Boss am Kopf zu treffen staggert ihn irgendwann und der Eingeweideangriff mit Blitzschaden haut dann wohl gut rein.
Und die Gegner skalieren anscheinend nicht weiter in späteren Durchgängen...
Und die Gegner skalieren anscheinend nicht weiter in späteren Durchgängen...
Drexel schrieb:Und die Gegner skalieren anscheinend nicht weiter in späteren Durchgängen...
Irgendwann können die Gegner auch nicht weiter nach oben skalieren. Wenn du irgendwann jeden Stat auf 99 hast geht es für dich nicht weiter, die Monster sollen dann aber trotzdem noch skalieren ?
Das wär schon ziemlich blöd, denn dann könnte man irgendwann nichts mehr besiegen trotz bester Ausrüstung. Manche haben sich lvl 544 Chars erstellt (mit dupe glitch) http://i.imgur.com/okYKMfb.jpg. Man sieht z.b. dass Stamina bei 170 aufhört. Ich bin bei ca. 120 Stamina mit Endurance von ca. 22. Das bedeutet für 70 weitere Level bekommt man nur 70 Stamina.
<NeoN>
Fleet Admiral
Kann man irgendwo sehen wieviele Stunden man schon gespielt hat?
Ich muss sagen, dass das endlich mal ein Spiel ist, das mich echt gepackt hat und regelmäßig vor die Konsole zieht.
Außer LoL, der CS-, BF- und GTA-Reihe ist das seit HL2 nicht mehr vorgekommen. DS2 wird auf jeden Fall auch mal angetestet, auch wenn ich Sorge habe, dass die Atmosphäre micht nicht so fesselt.
Ich muss sagen, dass das endlich mal ein Spiel ist, das mich echt gepackt hat und regelmäßig vor die Konsole zieht.
Außer LoL, der CS-, BF- und GTA-Reihe ist das seit HL2 nicht mehr vorgekommen. DS2 wird auf jeden Fall auch mal angetestet, auch wenn ich Sorge habe, dass die Atmosphäre micht nicht so fesselt.
Drexel
Lt. Commander
Yibby schrieb:Irgendwann können die Gegner auch nicht weiter nach oben skalieren. Wenn du irgendwann jeden Stat auf 99 hast geht es für dich nicht weiter, die Monster sollen dann aber trotzdem noch skalieren ?
Das wär schon ziemlich blöd, denn dann könnte man irgendwann nichts mehr besiegen trotz bester Ausrüstung.
Schon klar.
Unter Spiel laden siehst Du Deine Zeit. Bin zur Zeit bei 49 Stunden, das dürfte auch bei weitem mein lägstes Single Player Erlebnis der letzten Jahre sein. Und ich spiele es immer noch...
Drexel
Lt. Commander
Was ich ja irgendwie kacke finde: Meine Waffe skaliert mit Stärke und Geschick, und mit +Physischer Angriff% komme ich auf 180+300 Schaden. Wenn ich aber mal so sockel, dass die Waffe Feuerschaden oder Arkanschaden mache, geht der ganze Skalierungseffekt verloren, da komme ich dann mit Gems auf 180 + 100 Schaden, die gesamt Skalierung geht verloren und so bringt es eigentlich nix...
T
txcLOL
Gast
Wäre auch dann eine schlechte Idee, der der Elementar Schaden zu 100% mit Arkan skaliert. Selbst wenn es stackbar wäre, ergibt es keinen Sinn, keinen Physical Dmg Gem zu nutzen, wenn man einen Quality Build spielt.
<NeoN>
Fleet Admiral
Oh Gott, ich habe knapp 40 Spielstunden und gerade mal Cleric, Gascoigne, Vicar, Shadow, Bloodstarved und Paarl hinter mich gebracht und Rom angetestet.😁
Allerdings spielt auch häufig ein Kumpel und rennt in den alten Gebieten rum.
Es passiert immer wieder, dass ich aus dem nichts heraus Blutechos bekomme. Woran liegt das?
Allerdings spielt auch häufig ein Kumpel und rennt in den alten Gebieten rum.
Es passiert immer wieder, dass ich aus dem nichts heraus Blutechos bekomme. Woran liegt das?