-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Terrschi
Lt. Commander
@Skabeast
Ich habe mit meinem 2. Char die Säge gewählt.
Sie macht soweit ich es richrig in Einnerung habe, im ausgeklappten Zustand weniger Schaden!
Habe deswegen immer in verkürzter Form gespielt, weil der Unterscheidung ziemlich hoch ist.
Ich habe mit meinem 2. Char die Säge gewählt.
Sie macht soweit ich es richrig in Einnerung habe, im ausgeklappten Zustand weniger Schaden!
Habe deswegen immer in verkürzter Form gespielt, weil der Unterscheidung ziemlich hoch ist.
<NeoN>
Fleet Admiral
Da ich so langsam aufs Finale zusteuere, wie läuft das mit dem Endboss und dem NG+?
Wird man da direkt nach dem Endboss reingebracht oder kann man noch die alten Gebiete erkunden. Mir fehlt noch ein wenig Loot und vielleicht der ein oder andere Gegner.
Wird man da direkt nach dem Endboss reingebracht oder kann man noch die alten Gebiete erkunden. Mir fehlt noch ein wenig Loot und vielleicht der ein oder andere Gegner.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Ich hätte mal ne Frage zu denn Dungeons. Ich habe denn 1 begehbaren Dungeon jetzt mit dem Pthumeru Kelch abgeschlossen und beim 2 Grabstein hab ich wieder den Pthumeru Kelch ausgewählt und das Lvl sieht auf dem ersten blick gleich aus. Muss ich da jetzt den Pthumeru Wurzel Kelch nehmen?
<NeoN>
Fleet Admiral
@Drexel: Danke, das mache ich sowieso gelegentlich.
@Elektroboyz: Richtig, der hat zwar die gleiche Tiefe 1, glaub ich, aber da findest du wiederrum weitere Gegenstände oder gar den nächsten Kelch. In der Regel findet man in dem aktuellen Dungeon, das Zubehör für das nächste. Manches bekommt man auch nur in der normalen Welt.
@Elektroboyz: Richtig, der hat zwar die gleiche Tiefe 1, glaub ich, aber da findest du wiederrum weitere Gegenstände oder gar den nächsten Kelch. In der Regel findet man in dem aktuellen Dungeon, das Zubehör für das nächste. Manches bekommt man auch nur in der normalen Welt.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
@<NeoN>
Danke da werd ich mal dort weiter spielen.
Danke da werd ich mal dort weiter spielen.
Du brauchst Wurzel Kelche nur, wenn du mehr Bloodborne willst. Möchtest du nur Platin erreichen, dann reichen die Dungeons ohne "Wurzel".
Die Wurzel Dungeons sind Zufallsgeneriert, die anderen nicht.
Hier sind die, die man so benötigt. Gibt dafür auch genug Guides im Internet.
1.Pthumeru Chalice Dungeon
2.Central Pthumeru Chalice Dungeon
3.Lower Pthumeru Chalice Dungeon
4.Ailing Loran Chalice Dungeon, for the 2x Bastard of Loran (found in layer 3) needed to create the Defiled Chalice dungeon.
5.Defiled Chalice Dungeon
6.Lower Loran Chalice Dungeon or Great Isz Chalice Dungeon for the 2x Red Jelly (found in layer 3 of either) needed to create the Great Pthumeru Ihyll Chalice Dungeon (assuming you picked up 2x in the chest in the Lecture Building)
Die Wurzel Dungeons sind Zufallsgeneriert, die anderen nicht.
Hier sind die, die man so benötigt. Gibt dafür auch genug Guides im Internet.
1.Pthumeru Chalice Dungeon
2.Central Pthumeru Chalice Dungeon
3.Lower Pthumeru Chalice Dungeon
4.Ailing Loran Chalice Dungeon, for the 2x Bastard of Loran (found in layer 3) needed to create the Defiled Chalice dungeon.
5.Defiled Chalice Dungeon
6.Lower Loran Chalice Dungeon or Great Isz Chalice Dungeon for the 2x Red Jelly (found in layer 3 of either) needed to create the Great Pthumeru Ihyll Chalice Dungeon (assuming you picked up 2x in the chest in the Lecture Building)
S
Silent1337
Gast
Wald oder das Dorf. Wobei Cainhurst auch nicht soo schwer ist.
RipperJoe schrieb:So mal zwei recht leichte Boss gelegt. Die Hexe von Hemwick und die Vikarin Amelia.
Allerdings verzweifele ich immer noch an der Dunkelbestie Parl... ich glaub da lasse ich mal leuten.![]()
Haha, da sieht man mal wie unterschiedlich die Bosse und die Spieler sind. Vicar Amelia ist der einzige Boss im Spiel den ich noch nie Solo hinbekommen hab. Die Dunkelbestie Paarl hatte ich dagegen in 1-2 Versuchen umgehaun.
Einfach eine dicke Waffe nehmen, sein Bauch makieren und auf ihn zu laufen, sobald er versucht zu schlagen dann Kreis und nach vorne drücken und dann stehst du unter seinem Bauch, dann einfach eine geladenen R2 und er ist erstmal betäubt, direkt noch eins hinterher und dann selbe nochmal.
RipperJoe
Lieutenant
Jo habe auch ein paar vids gesehen da sah alles easy aus. Aber habs solo nicht hinbekommen.
Nach 20 anläufen habe ich mir von nem lvl 100 char helfen lassen

So und nun habe ich die Schatten von Yarnam am Wickel
1 1/2 bekomme ich schon mal down. 
So und nun habe ich die Schatten von Yarnam am Wickel