Blue Screen - wieder da....

Trindokor schrieb:
Ja, hab ich schon befürchtet, dass ich nicht um nen kompletten Reset drum rum komme

Nein, kein "Reset".
Wir reden von einer Windows 10 Neuinstallation (clean).
Von einem Windows 10 Installationsmedium.
Ergänzung ()

Trindokor schrieb:
Ich hoffe nicht, dass ich das brauche, aber ich melde mich wieder falls mich erneut ein Blue Screen begrüßt :D

Der wird kommen, ganz sicher wenn du es so belässt.
Du brauchst dann aber nicht noch einen dritten Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickel schrieb:
Wir reden von einer Windows 10 Neuinstallation (clean).
Von einem Windows 10 Installationsmedium.

Oh, ich war mir nicht bewusst, dass die Windowseigene komplette Neuinstallation nicht 100% clean ist. Installationsmedium heißt hier Win10-Iso herunterladen und auf nen USB Stick ziehen z.B?

Nickel schrieb:
Der wird kommen, ganz sicher wenn du es so belässt.

Achso, ne, ich meinte mit dem "nicht brauchen", dass ich das erneute melden nicht brauche, wenn ich die Re-Installation hinter mir habe. :D Dabei belassen wollte ich es defintiv nicht, dafür waren mir die Probleme bisher zu groß^^
 
Es wäre nett von dir, wenn du uns über das Ergebnis unterrichten könntest.
 
Klar, mache ich. Wird aber erst am Wochenende gemacht, brauch da was Zeit für :D
 
Sehr schön :-) Viel Erfolg!!
 
Also, kurze Rückmedlung:
Ich konnte bisher noch keinerlei Probleme feststellen und dadurch konnte sogar mein Headset "repariert" werden, da es zuvor immer so Knackgeräusche hatte. Bisher dachte ich immer, das hätte am Headset gelegen^^

Also alles Bestens! Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und MSIprofiler
Zurück
Oben