• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands flüßig spielen :)

sadasaya

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
24
Moin
Habe Borderlands grade neu bekommen und finde, dass es echt ein klasse Spiel ist.
Habe ein Problem unszwar das es regelmäßig leckt...
20 seknden kann ich es perfekt auf niedrigsten grafikeinstellungen und auflösung spielen und dann hängt es für 10-20 sekunden wieder.....

Habe Laptop von Acer aspire 5520g.
amd turion 64x 2 mobile technology tl-60 (2ghz, 2 x 512kb l2 cache)
geforece 8400m g
2 ggb ddr2
160 gb hdd


Mit externem Acer AL1715 Monitor.





Kann mir jemand helfen es flüßg zum laufen zu bringen ?





Danke im vorraus....
Sadasaya
:):)
 
ok und wie lange dauert das ca wenn ich ca 100gb voll habe ?
Ergänzung ()

achja und dann habe ich noch folgende frage:
welche neuen games kann ich mit diesem laptop wohl noch flüßig spielen ?


danke


sayed
 
Ich frage mich immer wieder wie Leute auf die Idee kommen, dass ein alter Laptop aktuelle Games darstellen kann. Das kann ein guter Prozentsatz an PC`s nicht. Du kannst versuchen mit viel Know-How einen anderen Prozessor oder ne andere Graka einzubauen. Das ging früher teilweise.

Tip
PC kaufen oder ne Konsole. Ein Laptop ist ein mobiles Arbeitstier ab einem bestimmten Betrag ist es einfach nur Schrott der wegen dem Hype verkauft wird.

PD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk nicht dass es die festplatte is!
hab ein ähnlich starkes acer laptop hab nen turion 64x2 2.2GHz und ne 8600 MGS und 3GB ram
ich kann aber auch nur jedes spiel auf minimal spielen^^
ok bei mir is es die kühlung die so schlecht is! wenn ich ein anspruchvolles spiel alles auf mininmal spiele dann "überhitzt" sich das notebook trotzdem so stark dass es für 10-20 sekunden so extrem stockt(laggy ist) dass man es nicht aushält danach geht es ganz normal weiter! und nach 3-5 min kommt das gleiche wieder^^

ich kann dir empfehlen das nb mal kurz auf zu schrauben und mit nen staubsauger alles staubfrei zu machen danach wieder zuschrauben das hat bei mir geholfen konnte für eine bis 2 wochen wieder normal spielen und dann ging es wieder von vorne los :(


mfg Dorian
 
natürlich nicht aufschrauben, wenn garantie drauf ist!
sonst haste evtl pech und die verfällt dir noch wenn da wirklich mal was mit ist
alternative dazu ist Druckluft :)
 
durchpusten mit Druckluft gibts in kleinen Dosen kosten um die 5€ bei amazon
 
Wie wär es, wenn wir schon bei Druckluft sind, einen Staubsauger einen Lüftungsschacht zu halten, dass zieht ordentlich Luft durch und befreit vom Staub :D

Naja, wenn es unbedingt das Officenotebook sein muss, dann wär vielleicht eine Art Coolingpad eine Option (vorausgesetzt, dass das Problem bei der Hitzeentwicklung liegt). Oder vorm Gaming in die Gefriertruhe stecken ;)
 
hallo alle zusammen =)
habe ein problem habe mir borderlands gestern gekauft und wollte es installieren doch dann kam diese meldung:
fehler 1722. es liegt ein dieses windows installer paket vor ein program das im rahmen der installation ausgeführt wurde. wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. wenden sie sich an supportpersonal oder den hersteller des paketes

weiß nicht fehlt mir irgend nen programm oder so??
hoffe mir kann jemand helfen =(
danke im vorraus =)
 
Moin
Ja das hatte ich auch und dann habe ich auf analysieren geklickt ;D
dann hats geklappt :D



lg
sayed
 
Zurück
Oben