News Breitbandatlas: Haushalte immer noch nicht alle mit 50 Mbit/s versorgt

Rush schrieb:
Ich hab auch nicht immer die volle Anbindung, aber selbst zu den Stoßzeiten kommen über 900 MBit an
und bei 1 Gbit jucken mich auch nicht ob ich 100 oder 200 Mbit weniger hab :D

Die frage ist immer wie lange.
Ich hatte Vodafone Kabel zu 26mbit Zeiten.
Das lief das erste Jahr gut, danach hoffnungslos überbucht das Segment für ein Jahr bis der Vertrag ausgelaufen ist.
Am Wochenende und Abends nur noch 2-5mbit :D never again.
Also schlechter als meine 6000er Leitung von vor 10 Jahren.

Bulletchief schrieb:
Am äußersten Rand einer kleinen 18.000 Einwohner-Stadt, hinterm Haus kommen Felder.
Auch keinerlei Schwankungen, zu keiner Tages- und Nachtzeit, wie sie hier ja des öfteren propagiert wird.

Nix Propaganda, die haben zu lange Kapazitäten verkauft die nicht da waren zu Stoßzeiten in Einzugsbereich von Hannover. hier bei uns.
Ist einfach Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shrimpy schrieb:
Die frage ist immer wie lange.
Ich hatte Vodafone Kabel zu 26mbit Zeiten.
Das lief das erste Jahr gut, danach hoffnungslos überbucht das Segment für ein Jahr bis der Vertrag ausgelaufen ist.
Am Wochenende und Abends nur noch 2-5mbit :D never again.
Also schlechter als meine 6000er Leitung von vor 10 Jahren
Bin bei Unitymedia als sie noch ISH hießen und hatte wie gesagt nie Probleme. Bin ja mal gespannt wie es jetzt unter Vodafon läuft, aber das wird schon :)
 
@Rush Du wirst dich noch wundern!
Ich wurde von Kabel Deutschland an Vodafone verkauft. Um nicht zuviel zu spoilern: Besser wurde es nicht!
 
Wird immer Leute geben bei den es Probleme gibt und auch bei denen es keine gibt :)
 
Zurück
Oben