Breitbandmessung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Too much information, wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, mTw Raptor, brueckmeister und 7 andere
Waldemann schrieb:
Geht das nur bei mir nicht
geht das nur bei mir?

breit.png

Ich tippe jetzt mal ganz wild darauf, das du einen inkompatiblen Browser benutzt :-) ist pur geraten.
gibt ja keinerlei info als "geht nicht" von dir

Jungs, morgens halb vier ist man doch nicht mehr so frisch und doch etwas vergesslich.

@Waldemann bitte nochmal überprüfen und hier genauere Angaben machen. Und nächstes Mal lieber ins Bett gehen und schlafen und am nächsten Morgen frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk! (nach Theo Lingen) Dann passieren auch keine Fauxpas.

Grüße

Ich frag mich bei sowas einfach, wie es in den Köpfen dieser Leute aussieht. Ich will gerne deren Gedankengänge sehen um zu schauen, wo der Fehler im Kopf liegt

• Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek und cartridge_case
Dann nimmste einfach ein anständiges Abführmittel und dann flutscht das wieder. Und geh besser zum Arzt. Mit Verstopfungen ist nicht zu spaßen.

Vielleicht hast Du ja auch einfach nur die Gicht in den Händen und hast nach ein, zwei Worten Schmerzen in den Fingern und schreibst daher nur ein paar lausige Wörter hier hinein und wir sollen uns dann Lösungen aus den gichtfreien Fingern saugen.

Oder aber , Du bist ganz generell ein eher zurückhaltender Typ, der nicht viele Wort macht. Das ist natürlich in einem Forum eher weniger optimal. "Hey, Computer kaputt. Kannst Du helfen" geht auf dem Schulhof unter Umständen, hier eher weniger.

Ich tippe allerdings bei Dir schlicht und einfach auf einen coronabedingten Alkoholaufnahmeüberschuss, der Dich zu diesem wortreichen Eingangspost ermuntert hat.

Mein Rat; lass die Finger vom Suff und kauf Dir ein Kabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Busterk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben