Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Breitbandmessung
- Ersteller Waldemann
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
knoxxi
Gast
Too much information, wirklich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krsp13
Lieutenant
Alexander2
Fleet Admiral
Ich tippe jetzt mal ganz wild darauf, das du einen inkompatiblen Browser benutzt :-) ist pur geraten.
gibt ja keinerlei info als "geht nicht" von dir
gibt ja keinerlei info als "geht nicht" von dir
Jungs, morgens halb vier ist man doch nicht mehr so frisch und doch etwas vergesslich.
@Waldemann bitte nochmal überprüfen und hier genauere Angaben machen. Und nächstes Mal lieber ins Bett gehen und schlafen und am nächsten Morgen frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk! (nach Theo Lingen) Dann passieren auch keine Fauxpas.
Grüße
@Waldemann bitte nochmal überprüfen und hier genauere Angaben machen. Und nächstes Mal lieber ins Bett gehen und schlafen und am nächsten Morgen frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk! (nach Theo Lingen) Dann passieren auch keine Fauxpas.
Grüße
o_dosed.log
Lt. Commander Pro
Bei mir gehts!Waldemann schrieb:Geht das nur bei mir nicht ?
blackshuck
Captain
Ich frag mich bei sowas einfach, wie es in den Köpfen dieser Leute aussieht. Ich will gerne deren Gedankengänge sehen um zu schauen, wo der Fehler im Kopf liegt
Danell
Ensign
YesWaldemann schrieb:Geht das nur bei mir nicht ? Schon seit Wochen.
T
T.N.
Gast
Dann nimmste einfach ein anständiges Abführmittel und dann flutscht das wieder. Und geh besser zum Arzt. Mit Verstopfungen ist nicht zu spaßen.
Vielleicht hast Du ja auch einfach nur die Gicht in den Händen und hast nach ein, zwei Worten Schmerzen in den Fingern und schreibst daher nur ein paar lausige Wörter hier hinein und wir sollen uns dann Lösungen aus den gichtfreien Fingern saugen.
Oder aber , Du bist ganz generell ein eher zurückhaltender Typ, der nicht viele Wort macht. Das ist natürlich in einem Forum eher weniger optimal. "Hey, Computer kaputt. Kannst Du helfen" geht auf dem Schulhof unter Umständen, hier eher weniger.
Ich tippe allerdings bei Dir schlicht und einfach auf einen coronabedingten Alkoholaufnahmeüberschuss, der Dich zu diesem wortreichen Eingangspost ermuntert hat.
Mein Rat; lass die Finger vom Suff und kauf Dir ein Kabel.
Vielleicht hast Du ja auch einfach nur die Gicht in den Händen und hast nach ein, zwei Worten Schmerzen in den Fingern und schreibst daher nur ein paar lausige Wörter hier hinein und wir sollen uns dann Lösungen aus den gichtfreien Fingern saugen.
Oder aber , Du bist ganz generell ein eher zurückhaltender Typ, der nicht viele Wort macht. Das ist natürlich in einem Forum eher weniger optimal. "Hey, Computer kaputt. Kannst Du helfen" geht auf dem Schulhof unter Umständen, hier eher weniger.
Ich tippe allerdings bei Dir schlicht und einfach auf einen coronabedingten Alkoholaufnahmeüberschuss, der Dich zu diesem wortreichen Eingangspost ermuntert hat.
Mein Rat; lass die Finger vom Suff und kauf Dir ein Kabel.
B
Busterk
Gast
Allein dieser Beitrag war es wert, das Thema durchzulesen 
Wahrscheinlich ist das Internet bei ihm nun ganz ausgefallen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.