• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

ali7566

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
939
Ich musste hier leider festellen das dieses Spiel kaum genannt wird in diesem Forum deswegen eröffne ich diesen Thread.

Zu den Leuten die es nicht kennen: Brink ist von Splash Damage und ein Multiplayer Titel. Das Spiel preist mit innovativen Feauteres an wie z.B. der Smart button und basiert auf der ID Tech 4 (Doom 3 Enigne, welche aber sehr starkt modifiziert ist).

Hier mal ein Artikel der das Spielprinzip etwas näher bringt:

http://www.pcgames.de/Brink-PC-2320...eue-Standards-fuer-Ego-Shooter-setzen-704432/

und hier noch ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=RmKZchM0AiE&playnext_from=SL

http://www.youtube.com/watch?v=T--G56pv-3U

http://www.youtube.com/watch?v=1UWtGCsd_SI&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=7z4QJoMVCPQ&feature=related

Gruß Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
"preist" nicht preißt
scheint ´n sau cooles spiel zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gameplay-Videos sehen wirklich vielversprechend aus. Abgesehen von der kleinen Innovation, Mini-Quests im laufenden Match zu absolvieren, was das Teamplay fördern soll, sehe ich aber noch nichts, was Team Fortress 2 nicht auch bietet. Letzteres ist allerdings auch kaum zu schlagen - meiner Meinung nach. :)
 
Mark Your Calendars: Brink Releasing in May

We'll keep this one short and sweet: we're very excited to be able to announce the official release date for Brink. The game will ship in North America on May 17, with Europe and Australia following later that same week on May 20.
Quelle: Splash Damage

Da freu ich mich drauf. :)
 
omg, seit ewigkeiten warte ich auf einen "nachfolger" von wolfenstein: enemy territories (quake wars war quark!)

wie ich mich auf das game freue! sieht geil aus!!! :D
 
wundert mich echt, dass Brink hier kaum Aufmerksamkeit bekommt ...

Ich werde es vorsichtig antesten aber stelle es mir ein wenig wie ne Mischung aus Team Fortress und Bad Company vor mit einer Priese Mirror's Edge bzw. Akrobatik Einlagen.


Also vom Setting und Konzept her klingt es auf jeden fall super, genauso wie von der Grafik her. Jetzt muss es sich nur noch so gut spielen wie es sich anhört und aussieht. Dann wäre es allerdings schade, wenn es daran scheitert, dass zu wenige Leute es spielen. Ich warte weiter gespannt auf Brink :)
 
jo bin auch sehr gespannt auf brink. bietet einige sehr interessante features. un die grafik is eh bombe. bin mal gespannt wie die ersten wertungen so ausfallen.
 
Das Spiel sieht spritzig aus, werde es auf jeden Fall antesten - So wie's aussieht kostet es auch nich arg so viel für PC (47 Euro bei amazon momentan zum Vorbestellen wenn ich mich nich irre)
 
WAS? Ihr alle habt Brink noch gar nicht??? Ist saucool und voll geil. ICh habs schon seit Herbst letztn Jahres :D :D :D

$%28KGrHqIOKpUE0UZfYNU9BN%28wlZzHvg%7E%7E_35.JPG
(Das is jetzt aber nicht mein Brink;) meine poste ich am Abend wenn ich daheim bin :D ):D :D

Ne sieht schon ganz cool aus das Game werds mir aber trotzdem nicht holen... Derweil macht mir World Of Tanks und Black Prophecy mehr Spaß ;)
 
jo die systemanforderungen sind nen riesen witz :( leider.. ich hab mich richtig auf das game gefreut da es ein team fortress 3 werden könnte (vom spielspaß her), aber die empfohlenen systemanforderungen lassen auf ziemlich schlechtes schließen.. ein i5 und ne gtx460 o_O also bitte.. crysis2 hat niedrigere (reale) anforderungen ums auf max. zocken zu können.. ich ahb crysis 2 durchgezockt und hatte sogut wie immer 30-50fps. es kann einfach NICHT sein das brink deutlich höhere anforderungen hat als z.b. crysis 2.. den ngrafisch siehts um welten schlechter aus (auch wenns ziemlich gut aussieht.. gegen crysis 1 und 2 hats keine chance)

es kann echt nicht sein, das es das game mit den zweithöhsten anforderungen des gesamten marktes wird (shogun 2 hat noch höhere empfohlene.. i5 2. gen. und das läuft auch dementsprechend richtig schlecht bei mir.. die demo lief reingezoomt bei 5-15fps wenn mandie armeen aufeinander getroffen sind.. jedoch rechtfertigt shogun 2 definitiv seine anforderungen da dort hunderte bis tausende einzele einheiten aufm schirm sind gleichzeitig..bei brink werdens wieviele spieler ?!? maximal 32 glaub ich.. LOL)

also graka ok, aber cpu ist auf keinenf all gerechtfertigt mMn und lässt wie geschrieebn auf schlechtes schließen
 
Mal schauen, wie es wirklich wird. Ich erinnere mich in solchen Momenten immer an die empfohlenen Anforderungen für Resident Evil 5. Die waren lächerlich hoch, aber das Spiel lief mit einem AMD 4200 und einer 8800 GT immer über 30 FPS. Wir werden sehen. In einem knappen Monat ist es soweit.
 
jo ich hoffe das sie zu hoch angesetzt sind (auch wenn das wirklich unglaublich dumm wär von bethesda..)

andererseits hab ich mir mal die reviews angeschaut (bzw das hier bei cb) von der ersten generation des i5 (ich nehm ja mal schwer an die meinen die erste generation des i5 und nicht den sandy bridge.. shogun 2 schrieb ja extra i5 2.gen weil der sandy bridge empfohlen wurde) und der i5 ist garnicht mal soviel besser gewesen als nen core2quad.. im direktvergleich mit nem q9550 lag er manchmal gleichauf.. manchmal ca 10% drüber, aber selten noch höher.. da mein q6600@3.2ghz etwa gleich dem q9550 mit 2,83ghz sein sollte, müsste es mit dem q6600 auch noch perfekt laufen *hoff*

und falls die den sandy bridge meinen, dann epic fail da den nur ne hand voll leute haben xD


/e: schade das sich anscheinend keiner für das game interessiert hier im forum xD naja mir is nich aufgefallen.. da das game bereits gold sein soll seit paar tagen oder ner woche, hoff ic doch das die ne demo bringen zu release.. haben ja mehr als genug zeit dafür jetzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das die meisten Hardcore-Gamer durchaus schon über äquivalente Hardware verfügen. Auf den Titel freue ich mich schon seit einiger Zeit. Und ein i5 ist nun auch noch nicht das Maß aller Dinge. Wird Zeit das die Spiele langsam mal die Prozessoren ausreizen, ich hab meinen i7 jetzt seit fast 3 Jahren... und er wird immer noch nicht ausgereizt. (Was ich aber - Preis/Leistungs-Technisch nur gut heißen kann! :D" )
 
ja ich glaub das hat steam pflicht weils nen steamworks game ist :) find ich eigentlich ganz gut, da ich steam mag (obwohl ich bei weitem nich jedes game bei steam haben will weil mir der axx schonmal gesperrt wurde rofl -.- wenn dann sind alle games auf einmal weg.. aber zu manchen games passz steam gut und brink scheint mir so eins zu sein wo steam das game sehr gut ergänzen können wird)
 
Hoffentlich wird es besser wie die Cod Teil, denke aber schon.
 
Oh Mann. Das Spiel hat Potenzial und würde es kaufen...,aber ist das echt Steamgebunden? Dann gibt es keine Dedicated Server? Der "Cheatschutz" is auch super bei Steam.


Mit Steam wird das bei mir nix.

Greetz
 
Zurück
Oben