• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

jau mir auch xD es sieht mir nach ner perfekten symbiose aus team fortress 2 und call of duty (in seinen besten tagen) mitsamt einer prise borderlands aus :D

wenn sichs auch nur annähernd so spielt bekommen wir ein meisterwerk
 
Ich sehe kein Problem in 8 vs. 8 wenn die Maps darauf ausgelegt sind, in RtCW und W:ET macht es auf den Standard-Maps auch keine Sinn mit mehr Leuten zu zocken.

Trotzdem wäre es nett wenn mehr Spieler für größere Custom Maps unterstützt werden (auch wenn Mod Tools noch nicht bestätigt wurden), immerhin hat Splash Damage für RtCW eine Map gemacht, die mit 32 vs. 32 richtig spaßig war.
 
Ich persönlich hoffe dass das Ganze nicht zu sehr in Richtung Borderland vom Stil her abrutscht.
 
hm. ich denke nicht. wird eher nen borderlands touch haben aber mehr ist da nicht. mir scheint das game deutlich mehr team fortress 2 insich zu haben als borderlands und so xD ich bin echt gespannt drauf. hoffentlich wirds kein 70% flop sondern nen echtes 90% game xD sowas bräuchte man langsam mal wieder. das letzte war ja bfbc2 und das is über nen jahr her (und bfbc2 is weniger auf fun ausgelegt sondern mehr auf skill).
Ergänzung ()

http://www.gamestar.de/spiele/brink/news/brink,45055,2322569.html

DAS ist ne tolle nachricht. standalone dedicated server. jeder kann einen aufmachen, selbst wenn er das game nicht hat. damit könnte und müsste brink nen riesen hit werden !

das gabs schon seit jahren net mehr aufm pc. ich hoffe das brink son hit wird wie z.b. cod4mw oder paar andere games die einem wirklich ne richtige freiheit gelassen haben.
 
achja mir ist grad aufgefallen das es wohl doch "nur" 16 spieler für pc werden. sehr schade, denn ich bin mir sicher das game würde mit sagen wir 24 spielern mehr spaß machen (egal wies wird.. 24 spieler halte ich für idealer immer). bei steam auf der store page von brink steht das es maximal 16 spieler sind :(

nunja immerhin besser als der duke nukem forever witz.. das wird ja maximal 8 spieler online haben (ROFL.. 8 spieler kann nur nen flop werden im mp -.-)
 
Also es gibt Dedicated Server (sogar Standalone),
Der MP ist 8vs8,
Der Stil ist an Borderlands angelehnt.
 
Schade:(:(

So kurz vor release und das spiel bekommt im netz kaum aufmerksamkeit.
aber wo kommen wir auch hin, wenn ein spiel mal nicht wie cod oder bf aussieht.......
 
genau so seh ichs auch.. finde es echt schade denn das game hat neben bf3 das größte potential dieses jahr. könnte ein inoffizieles team fortress 3 werden xD ich werds mir vermutlich kaufen (wenn die pc umsetzung ordentlich genug ist d.h. normale und nich überzogene anforderunen hat und auch sonst alles stimmt) und hoffe das es nen riesen erfolg wird
 
ich glauber aber das es kein großer hit wird, also verkaufshit meine ich.

die kiddys stehen halt auf cod klappe die 3000ste:rolleyes:

hoffe das es auf meiner karre gut rennt. aber auf mittel- hoch bei full hd wird dass schon fluppen:lol:
 
die befürchtung hab ich auch. ich denke das es nen großartiges spiel werden kann, welches jedoch wirtschaftlich betrachtet nen finanzieller flop werden könnte :( hoffentlich haben wir unrecht xD

ich hoffe ebenfalls das es bei mir perfekt laufen wird. ich kauf mir jetzt die nächsten wochen nen sandy bridge system (behalte aber meine graka). cpu mäßig werd ich definitiv deutlich über den spezifikationen sien (nen i5-750 ist ja recommended). nur graka könnte eng werden, da meine grad so an ne 470er drankommt bis auf 1-2 fps. da aber ne 460er vorausgesetzt ist, könnte das durchaus eng werden. würd aber schon gern in fullhd mit maximalen einstellungen zocken xD naja schaun wir mal (graka kauf ich mir für das game auf keinen fall ne neue.. gibt ja keine sinnvolle alternative. die einzig sinnvolle die wirklich nen merkbares leistungsplus bringen würde wäre ne 570er und die kostet zuviel verglichen mit dem plus das sie mir bringen würde. graka kauf ich für bf3 ende des jahres ne gtx660 oder 670. dann lohnt sichs auch da die vermutlich deutlich stärker werden wird (und die gtx500er serie is eh offiziel von nvidia nur mid-life-kicker. die gtx600er serie wird wieder ne neue architektur haben (kepler) weshalb sie so richtig reinhauen könnte))
 
Mich würde nurmal interessieren ob die UK-Version bei Steam aktivierbar ist (ohne Proxy-/VPN-Gedöns) und ob es multilingual ist?
 
multilingual wirds fast zu 100% sein. ist jedes steam game bis auf mw2 und black ops das man in de kauft.

aktivieren wird sichs auch fast zu 100% lassen. nur activision macht sowas mit der aktivierung und das offiziel unter dem argument das die anderen versionen indiziert seien. da aber brink in jeder version gleich uncut sein wird, gibts keine basis die aktivierung von ausländischen versionen zu sperren.

also ich persönlich bin mir 100%ig sicher und werds jettzt nach de review vom communityevent kaufen. wird nen geiles game
 
dito. ich glaube das spielt wird fast überall 9/10 wertungen erhalten.

hoffe ich
signature_grinst4.png.jpg
 
@Cefarion
Nein, 16 Spieler (8vs8) ist aktuell die max. Zahl an Spielern.
 
jo 16 player is max. aber da es ja standalone dedicated geben wird, könnten unranked dedicated server beliebig höher gehen. ich hoffe zumindest das die möglichkeit dann besteht auf wenigstens 32 spieler hochzugehen. selbstv. nur unranked. ranked sind 16 spieler in ordnung, auch wenn ich am liebsten irgendwas zwischen 18 und 24 gehabt hätte für ranked. 16 spieler is aber schon da sminimum. son mist wie duke nukem z.b. wo die anscheinend maximal 8 spieler haben werden im mp ist von vorne herein gestorben für mich. entweder man macht nen vernünftigen mp mit min. 16 spielern (bei shootern. bei rennspielen usw sind auhc weniger in ordnung, wobei selbst bei rennspielen 8 schon zuwenig ist. 12-16 is bei rennspielen immer ne gute zahl) oder man macht kein mp modus und nur nen coop modus mit 2-8 spielern. denn die 8 spieler im duke nukem mp erscheinen mir so wenig das es kaum merh nen mp modus ist. man überlege mal. 4vs4. omg das is wie coop -.- da kann man auch left4dead zocken oder ähnliches. dort stimmt das zumindest da das gesamte game darauf ausgelegt ist (max. 4 spieler pro team halt)
 
Ranked/Unranked ist ziemlich schnurz, da es kein Kill-/Skill-System wie z.B. bei BFBC2 gibt ... ;)
 
ach gibts nicht ? das find ich super. was fürn system isn da. so eins wie bei team fortress 2 mit overall punkten ?

oder hab ich da was falsch verstanden grade und es werden immernoch kills und deazth usw angezeigt. fände besser wenn net, da das nur das teamplay zerstört. die meisten wollen dann ja geile kdr's haben -.- wenns das nich gibt fällt das gesamte problem weg und das teamplay is um welten besser möglich
 
Zurück
Oben