News Browser: Mozilla Foundation stellt Firefox für iOS fertig

Man kann ihn mittlerweile per Suche finden.

Kamui18 schrieb:
ich hab schon lange Firefox 1.0.1 auf mein iPhone 5S installiert. Heute erschien eben 1.1

Er war aber nicht Wetlweit freigeschaltet.
 
Kann man mit dem Firefox inzwischen einstellen, welche Seite als Startseite angezeigt wird, oder wird automatisch nur die alte Sitzung wiederhergestellt?
 
Hmm bin ich nur zu doof oder hat Firefox für iOS keine Add-ons? Also ohne Add-ons ist das irgendwie nutzlos für mich, ich kann ja nicht mal Werbung blocken wie in Safari.
 
@robotchicken

Jup gibt es nicht. Aber das haben kaum Browser. Außer die bauen sich selber ein Schnittstelle.
 
Ist auf iOS quasi unnötig, da es keinen schnelleren Browser als Safari gibt.
Liegt schon an den Beschränkungen durch Apple. Mir fehlt bei Safari jedenfalls nichts ;)
 
Geschwindigkeit ist nicht alles. Ein guter DL Manager ist schon was nettes wenn man auch mal eine zip Datei laden und danach auch entpacken kann. Das kann Safari nicht.
 
Mir wäre eine Codesperre wichtig und ggf. Dropbox Integration wie in Mercury. Adblock ist sowieso pflicht. Kann der FF das nicht ist er wertlos. Safari ist bis auf die Codesperre und die DB Integration seit iOS9 echt Top.
 
Cool Master schrieb:
Geschwindigkeit ist nicht alles. Ein guter DL Manager ist schon was nettes wenn man auch mal eine zip Datei laden und danach auch entpacken kann. Das kann Safari nicht.
Das können mobile Browser generell nicht. Man muss die Zip erst herunterladen und dann im Dateimanager entpacken, das funktioniert. Ist jetzt aber auch kein großer Umweg und sogar am Desktop-PC so wenn man es genau nimmt.
 
@Marcel55

Ja klar, deswegen hatte Mercury das alles mit dabei. Schade das es den nicht meh gibt. War wirklich ein super Browser.
 
Wie den gibt es nicht mehr?
Habe ich doch noch auf meinem iPhone und auch kürzlich beim Gerätewechsel noch geladen.
 
25€ im Jahr für Adblock...das wäre doch mal ne Interessante Idee, wenn das Geld an die Seiten geht, dessen Werbung geblockt wird.

​Darüber sollte man mal nachdenken :D
 
boarder-winterman schrieb:
Ist auf iOS quasi unnötig, da es keinen schnelleren Browser als Safari gibt.
Liegt schon an den Beschränkungen durch Apple. Mir fehlt bei Safari jedenfalls nichts ;)
Mir fehlt da eine wichtige Sache. Es ist nicht möglich den Cache zu leeren ohne auch den Verlauf und cookies mit zu löschen.
Gleiches Problem unter WP.
Hatte schon über dem Kauf von WP nachgedacht, aber das hat mich dann abgehalten.
 
Zurück
Oben