Bsod 116

smoky89

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
17
Hallo,
hab seit gestern maßig BSOD'S und immer der gleiche: 0x0000116.
Das ist seitdem ich die neue Grafikkarte habe: Nvidia geforce gtx 560(non TI)
Die ersten paar stunden lief die neue Grafikkarte aber dann BSOD, habe daraufhin ein neues Netzteil besorgt mit 630 Watt weil ich dachte es läge an dem Netzteil.

Was ich zuerst gemacht hatte war das ich gleich den neuesten Treiber runtergeladen hatte, draufhin 0x0000116, dann von der CD den treiber zuerst raufgemacht und wieder der BSOD.

als nächstes habe ich das System neu aufgelegt ohne den Treiber raufzumachen wollte erst die Updates fertig machen lassen und wieder der BSOD.
Die Speicher habe ich auch einzeln getestet aber nichts...
Jetzt fährt der Rechner garnich mehr hoch...
Formatíere ihn schon das 3 mal jetzt.
Ich bin echt ratlos.

Jemand ne Idee?

Daten:
CPU AMD FX-4100
Motherboard M5A78L-M/USB3
Arbeitsspeicher 16,0GB
Netzteil: Thermaltake Berlin PC-Netzteil ATX23 630 Watt
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Ergänzung ()

was ich noch anmerken will ist das ich die Grafikkarte auch bei einem anderen rechner getestet habe und immer beim neuesten treiber den bsod.

keiner ne idee???
 
Entweder einen alten funktionierenden Treiber benutzen oder einfach die Karte als defekt zurückgeben....
MfG
 
Zurück
Top