Gothic64
Cadet 2nd Year
Also erst mall zum Problem, das Tool Core Temp 0.99 zeigt mir beim Spielen immer eine
Temperatur von 58 bis zu 63 Grad an.
Und auch nach dem Spielen wenn der CPU Lüfter weiter mit 3100 RPM Läuft ist er immer noch nach 20 Min bei 50 Grad.
Erst mall zum CPU:
C2D 8200 2665 MHz
Revision C0
Core Voltage 1,206 laut CPU-Z
Nicht Übertaktet
CPU Kühler ist der Boxed Lüfter
Mainboard
MSI P35 Neo2-FR
Bios V1.8
Keine Änderungen Vorgenommen
Also wie gesagt laut Core Temp ist der CPU beim Spielen immer so bei 58 bis max 63 Grad.
Ich habe noch ein anderes Tool vom MSI, Dual Core Center das zeigt aber immer 5 bis 8 Grad weniger an, und nie mehr als 56.
CPUCool habe ich auch mall Probiert das zeigt wie die Selben Temperaturen wie das MSI Dual Core Center.
CPU Lüfter ist dabei immer bei 3100 RPM.
Probleme beim Spielen habe ich keine nur das manche Spiele, einfach abstürzen.
Das ist aber Selten, sonst habe ich überhaubt keine Probleme.
Der CPU Lüfter ist auch Richtig befestigt, das habe ich mehrfach kontroliert als ich alles zusammen gebaut habe.
Ich kann mir nur Denken das die Wärmleitpaste auf dem CPU Kühler zu Dick sein könnte die schon drauf war.
Nur habe ich im Moment keinen Ersatz für die.
Nur welches Programm kann ich jetzt glauben.
Wenn ich aber nach dem Spielen die Rückseite vom MB anfasse ist das schon sehr warm bis heiß der CPU Lüfter aber nicht.
So ich hoffe mall ich habe nichts Vergessen, oder euch generft weil es so viel ist.
Aber mall schauen es könnte ja einer eine Idee haben waran es Liegen könnte, den CPU Lüfter Kontrolier ich morgen nochmall, aber die Wärmeleitpaste kann ich im moment nicht tauschen.
Das System habe ich etwa seit 2 Monaten.
mfg
Gothic
Temperatur von 58 bis zu 63 Grad an.
Und auch nach dem Spielen wenn der CPU Lüfter weiter mit 3100 RPM Läuft ist er immer noch nach 20 Min bei 50 Grad.
Erst mall zum CPU:
C2D 8200 2665 MHz
Revision C0
Core Voltage 1,206 laut CPU-Z
Nicht Übertaktet
CPU Kühler ist der Boxed Lüfter
Mainboard
MSI P35 Neo2-FR
Bios V1.8
Keine Änderungen Vorgenommen
Also wie gesagt laut Core Temp ist der CPU beim Spielen immer so bei 58 bis max 63 Grad.
Ich habe noch ein anderes Tool vom MSI, Dual Core Center das zeigt aber immer 5 bis 8 Grad weniger an, und nie mehr als 56.
CPUCool habe ich auch mall Probiert das zeigt wie die Selben Temperaturen wie das MSI Dual Core Center.
CPU Lüfter ist dabei immer bei 3100 RPM.
Probleme beim Spielen habe ich keine nur das manche Spiele, einfach abstürzen.
Das ist aber Selten, sonst habe ich überhaubt keine Probleme.
Der CPU Lüfter ist auch Richtig befestigt, das habe ich mehrfach kontroliert als ich alles zusammen gebaut habe.
Ich kann mir nur Denken das die Wärmleitpaste auf dem CPU Kühler zu Dick sein könnte die schon drauf war.
Nur habe ich im Moment keinen Ersatz für die.
Nur welches Programm kann ich jetzt glauben.
Wenn ich aber nach dem Spielen die Rückseite vom MB anfasse ist das schon sehr warm bis heiß der CPU Lüfter aber nicht.
So ich hoffe mall ich habe nichts Vergessen, oder euch generft weil es so viel ist.
Aber mall schauen es könnte ja einer eine Idee haben waran es Liegen könnte, den CPU Lüfter Kontrolier ich morgen nochmall, aber die Wärmeleitpaste kann ich im moment nicht tauschen.
Das System habe ich etwa seit 2 Monaten.
mfg
Gothic