• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

kann man auch die stats von anderen servern ansehen Triple xXx?
 
Habe ein Problem mit dem Spiel: Ich ahbe jetztt Rang 65 und wollte nun den Prestige-Modus testen.
Nur wenn ich jetzt auf einen Server gehe und jemanden erschiesse fliege ich mit dieser Meldung vom Server:Cl_CGameNeedsServerCommand. Was soll das bedeuten ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen !
 
Wenn du auf den server bist , bring dich selber um mit ner granate oder sonnst wie und dann geht das wieder :)

mfg
 
@Jackson
Das Programm muss auf dem Server installiert sein.
Meinstens steht immer eine Homepage zu Beginn des Servers und wenn die Ultrastats laufen haben, dann findest du dort den Link.
Überall läuft das definitiv nicht und man kann auch nur durch solche Nachrichten erkennen ob es auf dem Server läuft oder nicht.
Auf unserem Public Server läuft es wie gesagt. Die IP findest du auch auf unsere Clanhomepage www.ai-gaming.eu
 
@Fox.Inf.TheRock

Danke für den Tipp hat einwandfrei funktioniert ! Muss man aber erstmal drauf kommen.
 
Hi, ich werde die Woche versuchen das FAQ mal up to date zu bringen. Ob es diese Woche klappt kann ich nicht versprechen.

Grüße
 
erstmal ein fröhliches hallo. ich bin hier neu im board und hoffe, dass ihr mir auch ein wenig helfen könnt.

habe das gleiche problem wie Woogie.

Habe ein Problem mit dem Spiel: Ich ahbe jetztt Rang 65 und wollte nun den Prestige-Modus testen.
Nur wenn ich jetzt auf einen Server gehe und jemanden erschiesse fliege ich mit dieser Meldung vom Server:Cl_CGameNeedsServerCommand. Was soll das bedeuten ?

ergänzend sei vll noch zu erwähnen, dass ich zwar in den maps rumlaufen kann und auch geklilt werden kann, aber sobald ich auf jemanden schieße ( ausgenommen die hunde ), werde ich gekickt.

habe auch schon die variante von Fox.Inf.TheRock ausprobiert.

Wenn du auf den server bist , bring dich selber um mit ner granate oder sonnst wie und dann geht das wieder

nur leider ohne jeglichen erfolg :(

ich hoffe, dass mir vll einer noch einen tipp geben.

ich danke schon mal im voraus.

mfg
 
Konnte mir, mit Hilfe eines anderen Forums helfen.

1. Möglichkeit von Fox.Inf.TheRock

Wenn du auf den server bist , bring dich selber um mit ner granate oder sonnst wie und dann geht das wieder

2. Möglichkeit

Man spielt bis Level 5 auf normalen Servern und wechselt erst dann auf einen High-Level-Server.

Hat bei mir zumindest so geklappt^^

gruß
 
Hätte da mal eine Frage und zwar:

Kann man in CoD 5 die Kampagne zuzweit an einem PC mit einem Freund spielen? ( Wie bei Heer der Ringe die Rückkehr des Königs, meine ich.)
 
zu #1:

Das verstehe ich nicht:

2.2: (siehe Punkt 5.1)
2.3: (siehe Punkt 5.2)

Also den jeweiligen Verweis verstehe ich nicht, da es Punkt 5.1 u. 5.2 nicht gibt !


Dann noch ein Fehler:

11 - Wie kann ich eine Demo aufnehmen und abspielen?
Gute Frage, den alten Befehle aus Call of Duty 5 funktionieren nicht mehr. Weiß hier jemand mehr?


Da sind bestimmt die alten Befehle aus CoD 4 gemeint, oder ?
 
@Lev Arris
Ja, da ist noch einiges vom COD4 FAQ. Er hat zu Beginn einfach das ganze COD4 kopiert und dann nach der Reihe überarbeitet. Funktioniert aber auch noch nicht soweit ich weiß. Also auf 1.2 Patch warten.
 
ich bin bei level 65 mit 4 sternen ohne prestige mode. wann tritt prestige mode in kraft bzw. wovon hängt es ab es freizuschalten?
 
@ greentea908

du brauchst nur in der lobby auf Pestige gehen. dort kannst du dann den Prestige-mode beginnen. aber denke daran, wenn du ihn aktiviert hast, fängst du wieder von vorne an^^
 
Zurück
Oben