• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of duty Activision Email kein zugriff mehr

canko05

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
22
Hallo Leute habe ein großes Problem spiele auf der PC Battlenet Call of Duty Modern Warefare 2.So meine frage ist jetzt möchte um die PS5 umswitchen doch hab bei der ps4 damals mein Account noch drinne und ich komme nicht mehr auf die Email rein könnte ich eventuell ein neuen Account machen in CoD und dann denn Account verknüpfen also mit der Battlenet Account auf die PS5 dem neuen Account.. Bitte hilft mir danke im Vorraus.. komme leider nicht mehr rein wenn ich da rein kommen könnte wollte ich es ja bestätigen und alles ist gut aber so komme ich nicht rein geht es wenn ich ein neues account mache..und dann verknüpfen... :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230228_195814_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230228_195814_Samsung Internet.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 267
Keine Resetcodes für den Gmail Acc generiert seinerzeit?

Gmail Support. Ist besser und schneller als alles andere [was dir übrig bleibt]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpnkolibri
Wir sind nicht der Activision Support, schreib diesem mal an. Wie sollen wir dir Zugriff verschaffen?
 
Das Problem ist ja es gibt soeine Email nicht obwohl ich angemeldet war in COD damit.Würde es klappen wenn ich ein neues activision account machen würde und denn alten was ich nicht will löschen tue würde es dann klappen da ich es verknüpfen könnte..?
 
Nein. Du kannst an deinem Battlenet Konto nur was ändern (und dazu gehört auch das Übertragen der Daten auf ein anderes/neues Konto) wenn du das mit der alten E-Mail bestätigst. Die Frage ist: Wieso hast du keinen Zugriff mehr auf das Google-Mail Konto? Passwort vergessen? Dann würde ich das Passwort ändern. Email-Konto gelöscht? Dann erstell einfach das exakt selbe noch mal. Das sollte dann klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: canko05
UNDERESTIMATED schrieb:
Das ist kein Problem, sondern deine Lösung.
Ach. Das habe ich wohl überlesen. Ja dann bin ich derselben Meinung. Einfach die Email erstellen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: canko05
@cpnkolibri Irgendwo in mir wohnt wohl ein Programmierer, der wird aber regelmäßig vom Hacker geschlagen. :king:

Reinglitchen macht halt einfach mehr Spass als Code Optimierung...

In dem [bewusst Doppeldeutigen] Sinn: Viel Erfolg @canko05
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: canko05
Ich hab eine neue psn Networks erstellt und daraus alles verknüpft es ging YUHU DANKESCHÖN hatte eine bange als ich es neu gemacht habe konnte ich kein sprachchat mehr nichts hören nichts reden so. Dachte mir bei der Übertragung was falsch gemacht hmm.. Aber es hat sich heraus gestellt wenn man ein Sohn zuhause hat und es ihm gespeert hat also das spiel zu spielen und eine Beschränkung von dem PS5 gemacht hat dann ist es normal hab einfach nochmal abgemeldet vom Network und wieder angemeldet dann ging die Beschränkung auch raus danke euch allen. Liebe Grüße Koc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpnkolibri
Zurück
Oben