• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Warzone im Test: Kostenloses Battle Royale mit hohen FPS im Benchmark

08/15 Base schrieb:
jetz kann man "team deathmatch" nicht mehr spielen..........

wenn du das spiel startest, solltest du eigentlich die auswahl haben, zwischen den verschiedenen modi.
 

Anhänge

  • 11.PNG
    11.PNG
    985,1 KB · Aufrufe: 306
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
Genau @08/15 Base. Das was @Andybmf sagt. Hast du denn das komplette Spiel oder nur Warzone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
Ah ok. Dann wirst du auch nur Warzone spielen können. Wusste gar nicht, dass es da vorher auch TDM gab?

Das Hauptspiel ist aktuell im Angebot.

1593588361045.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
Stock86 schrieb:
Ah ok. Dann wirst du auch nur Warzone spielen können. Wusste gar nicht, dass es da vorher auch TDM gab?
Vermutlich meint @08/15 Base das 50v50 Team RUmble was es eine Zeit lang gab, das war ja quasi ein großes TDM auf Teilen der Warzone map..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base und Stock86
Ok. Das kannte ich nicht. Hab Warzone nur am Anfang ab und an mal gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
Kein Problem :) Ja der Download und die Updates sind leider immer relativ groß. Hoffe du hast dann trotzdem deinen Spaß.

HIER gibt es auch noch einen richtigen Thread zu dem Spiel, falls Fragen oder Probleme auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
08/15 Base schrieb:
@Stock86
Danke für deine Hilfe & Zeit, ich habe mir jetzt die Standartedition geholt

98Gb Download :freak::rolleyes::grr:

Hab auch nicht schlecht gestaunt. Hat bei mir immerhin stolze 4 Std. gedauert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
Ich muss sagen das spiel gefällt mir richtig gut und läuft wunderbar, frisst aber halt viel RAM und VRAM
da bin ich froh das ich eine Radeon VII inkl. 32GB RAM Habe :)

was mich aber am meisten stört sind die leute die bewusst 4er Squad auswählen und trotzdem irgendwo am arsch der welt alleine abspringen. Das passiert nicht nur einmal sondern DAUERND. Da frage ich mich ob die den sinn des Squad spiels nicht verstanden haben oder geistig nicht dazu in der Lage sind mit dem Squad gemeinsam abzuspringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kallashnikov
Zurück
Oben