CallYa: Code zum aufladen?

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
CallYa code zum aufladen??

Hi!
kent jemand nen code mit dem ich meine CallYa-Karte aufladen kann also wo ich den Code und meine freigerubbelte zahl eingeben muss und nicht immer de dumme nummer anrufen muss??
bei d1 gibt des ja da is es glaub ich *100# oder so!!
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
Re: CallYa code zum aufladen??

also mit *100# kannst du (ich glaub in allen netzen, bei 0²+eplus weiss ich es nicht 100&) dein aktuelles guthaben dir im display anzeigen lassen.

dass man den auflad-code ohne den anruf eingeben kann, hab ich noch nie gehört und ich weiss dementsprechend auch nicht, wie das gehen sollte.
 

Benji

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
also bei d1 weiß ich das es geht is bei meinen freunden so!
die können mit nem code und danach der fregerubbelten zahl wieder aufladen
 
Top