News Canon Deutschland schließt erstes Halbjahr 2003 auf Vorjahresniveau ab

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Die Canon Deutschland GmbH in Krefeld hat im ersten Halbjahr 2003 Umsätze inHöhe von 443 Mio. Euro generiert. Damit konnte das IT-Unternehmen dasVorjahresergebnis von 442,6 Mio. Euro um 0,1 Prozent leicht steigern undsich in einem nach wie vor schwierigen wirtschaftlichen Umfeld behaupten.

Zur News: Canon Deutschland schließt erstes Halbjahr 2003 auf Vorjahresniveau ab
 
Naja ich sag nur eins. Mein CANON I550 ist eines der besten Drucker die ich je hatte. Turbospeed und unglaublich geringe Druckkosten gepaart mit saugeiler Druckqualität !!! Auch der I850 soll echt gut sein......

Ich finde Canon geil!!!!!!!!!
 
@ corsair

Dem kann ich nur beipflichten. Der i550 ist echt einmalig. Da meint man glatt, dass der überhauptnichts verbraucht ;-)
 
Habe mir auch grade meinen ersteigerten, neuwertigen i320 beim Verkäufer abgeholt und bin auch ziemlich zufrieden.
Gilt das kostensparende drucken auch für dieses Model, die Tintentanks sehen ja schon recht schmal aus?
 
Kein wunder bei den guten sachen die canon baut ob Digicam Drucker oder Scanner alles Top Ware.
Bin seit gestern super stolzer besitzer des i850 Drucker's.
Bis jetzt sehr sehr guter Drucker extrem schnell sau leise.
und die Druckkosten werden wohl auch sehr günstig sein.
 
Wenn man bedenkt was man bei HP für eine Tintenpatrone zahlt..... *kopfschüttel*

ABER !! Ich muss zugeben HP hat einen super Support und ist sehr kulant. Hab mehrere Erfahrungen mit den Jungs gemacht.
 
Zurück
Oben