News CeBIT05: Logitech stellt MX518 offiziell vor

Es scheint sich bei Logitech aber wohl ein Produktionsfehler eingeschlichen zu haben!

Das Mausrad läuft bei mir und 3 anderen Freunden total "langsam" und unpräzise, ich für meinen Teil habe es (trotz Garantieverlust :mad: ) durch das Mausrad meiner MX 500 getauscht.

Meiner Meinung nach sollte einer Firma wie Logitech soetwas nicht passieren...

:lol: , guck dir doch mal die Microsoft Nager an. Die haben ein schlechtes Mausrad, die drehen sich fast von allein und sind sehr ungenau. Das ist kein Produktionfehler. Da haben sie einfach nicht aufgepasst. Und falls es doch einer seien wird fordern sie die Mäuse zurück und geben ersatz an die mit Garantie.

Hmm, ich werd heute wahrscheinlich mal gucken gehen, ob die die haben bei Saturn und ob die mir eine bestellen können, falls die die Maus noch nicht haben sollten...

EDIT: Ich hab heute mal nachgefragt, allerdings scheinen wir hier im Internet mehr zu wissen als die im Saturn oder der Berater war einfach nur total uninformiert... Er wusste zwar, dass es sich bei der mx518 um eine Maus handelt, allerdings meinte er: "das ist wohl ein ganz neues Ding von der Cebit oder so. Wir wissen noch nicht,ob und wann wir es bekommen werden..." Der wusste noch nicht einmal, wieviel die Maus ungefähr kosten wird... :freak:
Naja, ich werd mir die wahrscheinlich auch im Internet holen, bevor ich noch bis nächstes Jahr warten muss :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
So eigentlich ganz untypisch für mich, muss ich jetzt doch was sagen.

Ich habe die MX518 als Abo-Prämie bekommen, weil ich einen neuen Leser geworben habe und JA JA JA das Ding ist wirklich absolut SPITZE!

Ich hätte es nicht gedacht!

Ich gebe sie nicht mehr her.

Hättest du uns auch früher sagen können :P

Ich schwimme mit diesem Kabelmaus/BessereLatenz-DPI/BessereTrefferquote - Trend nicht mit ;)

Nuclear schrieb:
Hättest du uns auch früher sagen können :P

Ich schwimme mit diesem Kabelmaus/BessereLatenz-DPI/BessereTrefferquote - Trend nicht mit ;)

Ich wollte auch nicht mitschwimmen, aber geschenkt ist geschenkt und leider haben alle Recht die behaupten :D das Ding sei gut, weil sie ist es!

Zurück
Oben