News Cel-Shading-Shooter: Kulthit XIII wird noch in diesem Jahr neu aufgelegt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied

BacShea

Lt. Commander
Großartig, das freut mich wirklich zu hören.
War ein echt cooles Konzept damals

Zitterrochen

Captain
Endlich, meine Disk Version will schon lange nicht mehr.
Nur hoffentlich wird es nicht epic exklusiv :daumen:

Toaster05

Commander
Wow, ich bin gerade ge... ich freu mich riesig.. ich weiß gar nicht wie oft ich XIII durchgespielt habe.. ist bis heute übrigens noch sehr gut spielbar..

Sie könnten auch gleich mal den längst erwarteten Teil XIII-2 rausbringen.. also so mit dazu..

OT: der Film dazu ist übrigens auch nicht schlecht..

edenjung

Commodore

DanyelK

Ensign
Hab noch irgendwo die Version für die XBox. Ich glaub damals gab es auch nen Splitscreen Modus. Wir brauchen wieder mehr Couch-4er-Splitscreen Shooter. Keine Ahnung wieso Leute meinen es wäre besser auf Entfernung übers Internet zu zocken. Ich hoffe so ein Modus kehrt zurück.

fraqman

Lt. Junior Grade
Ich freu mich auch drauf. Mein 18 Jähriges Ich war damals zu Quake bessesen, um sich dieser Perle ordentlich anzunehmen :D

Captain Mumpitz

Vice Admiral
Das ist damals voll an mir vorbei gegangen, weil ich in meiner jugendlichen Ignoranz dachte "Comic? Das sieht total lame aus!"
Aber ich glaub das Remaster seh ich mir dann doch mal an :)

Fragger911

Rear Admiral
Alte Perlen aufpolieren ist mir 1000x lieber als der oftmals flache, neumodische Mist ('I look at you, ME:A').

Tenchi Muyo

Commander
XIII war ein schönes Spiel - freue mich die Neuauflage :)

Bitte mehr davon!

michimii

Lt. Commander
@Thommy-Torpedo, das Spiel ist doch von Ubisoft. Da wirds sicher kein Exclusive.

Unabhängig davon, ein Spiel das ich in ziemlich guter Erinnerung habe. Bin gespannt

michelthemaster

Lt. Junior Grade
Hab noch irgendwo die Version für die XBox. Ich glaub damals gab es auch nen Splitscreen Modus. Wir brauchen wieder mehr Couch-4er-Splitscreen Shooter. Keine Ahnung wieso Leute meinen es wäre besser auf Entfernung übers Internet zu zocken. Ich hoffe so ein Modus kehrt zurück.
Hey Kollege,
in dem Fall kann ich dir insbesondere die Masterchief-Collection ans Herz legen, einfach großartig mit 3 Freunden zusammen (im Splitscreen) :-)

LG

Micha

DanyelK

Ensign

MorkVomOrk76

Ensign
Ich hab damals auch sehr gemocht! Schade, dass es nach dem Cliffhanger nie fortgesetzt wurde... Vielleicht ergibt sich das ja jetzt?

schuIIe

Lt. Junior Grade
Sehr cool. Habe das Spiel damals gerne gespielt nur leider heute keine Möglichleit mehr dazu.
Über ein gelungenes Remake würde ich mich sehr freuen.
Aber bitte keine 60€ UVP...

psychotoxic

Lt. Junior Grade
Hm, wegen des Comic-looks an nur vorbeigegangen, aber mein kleiner Bruder hat sehr gemocht. Ich glaube zu der Zeit war ich mit doom 3 und diversen mods beschäftigt, schade das es keine mods mehr für shooter gibt wie früher...
IMHO ein echter Verlust.
Aber das remake schaue ich mir auch mal an.

Psy