News Cel-Shading-Shooter: Kulthit XIII wird noch in diesem Jahr neu aufgelegt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.606

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.672
Großartig, das freut mich wirklich zu hören.
War ein echt cooles Konzept damals
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.881
Endlich, meine Disk Version will schon lange nicht mehr.
Nur hoffentlich wird es nicht epic exklusiv :daumen:
 

^R4iD

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
3.029
Wow, ich bin gerade ge... ich freu mich riesig.. ich weiß gar nicht wie oft ich XIII durchgespielt habe.. ist bis heute übrigens noch sehr gut spielbar..

Sie könnten auch gleich mal den längst erwarteten Teil XIII-2 rausbringen.. also so mit dazu..

OT: der Film dazu ist übrigens auch nicht schlecht..
 

edenjung

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
5.259

DanyelK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
277
Hab noch irgendwo die Version für die XBox. Ich glaub damals gab es auch nen Splitscreen Modus. Wir brauchen wieder mehr Couch-4er-Splitscreen Shooter. Keine Ahnung wieso Leute meinen es wäre besser auf Entfernung übers Internet zu zocken. Ich hoffe so ein Modus kehrt zurück.
 

fraqman

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
652
Ich freu mich auch drauf. Mein 18 Jähriges Ich war damals zu Quake bessesen, um sich dieser Perle ordentlich anzunehmen :D
 

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
10.768
Das ist damals voll an mir vorbei gegangen, weil ich in meiner jugendlichen Ignoranz dachte "Comic? Das sieht total lame aus!"
Aber ich glaub das Remaster seh ich mir dann doch mal an :)
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.711
Alte Perlen aufpolieren ist mir 1000x lieber als der oftmals flache, neumodische Mist ('I look at you, ME:A').
 

Tenchi Muyo

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.986
XIII war ein schönes Spiel - freue mich die Neuauflage :)

Bitte mehr davon!
 

michimii

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.027
@Thommy-Torpedo, das Spiel ist doch von Ubisoft. Da wirds sicher kein Exclusive.

Unabhängig davon, ein Spiel das ich in ziemlich guter Erinnerung habe. Bin gespannt
 

michelthemaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
389
Hab noch irgendwo die Version für die XBox. Ich glaub damals gab es auch nen Splitscreen Modus. Wir brauchen wieder mehr Couch-4er-Splitscreen Shooter. Keine Ahnung wieso Leute meinen es wäre besser auf Entfernung übers Internet zu zocken. Ich hoffe so ein Modus kehrt zurück.
Hey Kollege,
in dem Fall kann ich dir insbesondere die Masterchief-Collection ans Herz legen, einfach großartig mit 3 Freunden zusammen (im Splitscreen) :-)

LG

Micha
 

DanyelK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
277

MorkVomOrk76

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
260
Ich hab damals auch sehr gemocht! Schade, dass es nach dem Cliffhanger nie fortgesetzt wurde... Vielleicht ergibt sich das ja jetzt?
 

schuIIe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
419
Sehr cool. Habe das Spiel damals gerne gespielt nur leider heute keine Möglichleit mehr dazu.
Über ein gelungenes Remake würde ich mich sehr freuen.
Aber bitte keine 60€ UVP...
 

psychotoxic

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
844
Hm, wegen des Comic-looks an nur vorbeigegangen, aber mein kleiner Bruder hat sehr gemocht. Ich glaube zu der Zeit war ich mit doom 3 und diversen mods beschäftigt, schade das es keine mods mehr für shooter gibt wie früher...
IMHO ein echter Verlust.
Aber das remake schaue ich mir auch mal an.

Psy
 
Anzeige
Top