• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Codemasters soll gefälligst mal an einer Formel 1 Umsetzung arbeiten! Wenn die sich schon die Rechte dazu sichern, dann sollen Sie auch was daraus machen. Ich als Formel 1 Fan kann langsam kein GRID und DIRT mehr lesen! Und macht es bitte einbischen Simulationslastiger als die genannten Spiele.:rolleyes:.

@Topic:
Joa, sieht nicht schlecht aus..:o

Mr. Bush
 
Sieht ja ma mächtig geil aus, was ich da sehe.

Danke für den Link für die Screenshots, machen sich gut als Desktophintergrund. :D

Mfg - DextRo --
 
Auf "DiRT 2" freue ich mich auch schon total.
Aber die Grafik sieht so übertrieben gut aus, dass man es gar net glauben kann ^^.
Sich das in Bewegung vor zu stellen is doch mal total krass.... Da bin ich echt gespannt was die Hardwareanforderungen später sagen werden ;).
 
an alle die hoffen das das Spiel so ausieht...falsch!
Das sind"Target Renders"

Das is nich Ingame oder sonstwas...die Grafik soll in die Richtung gehen...wird aber niemals so ausehen...
jedoch wird der Storymode sehr gut überarbeitet...bzw. realistischer...man hat seinen eigenen Wohnwagen(Menü),wo man Trophähen , Rekorde usw. bestaunen kann. Außerdem wird er sich je nach Karrierefortschritt anpassen.

Also ich finds super,jetzt muss man nur noch darauf hoffen das Codemasters nicht auf die Gedanken von Rocksar Games kommt...
 
SInd schon nähere Infos bekannt, in welchem Quartal es veröffentlict werden soll?
Wie ich Codemasters kenne, Q3, oder?

Edit: Ich bin zu blöd zum lesen:)-wieder september und wird es eine Demo geben?:)



MfG
 
Ich hoffe die Lenkung wird wie bei Grid, denn dort konnte man es auch mit Tastatur gescheit spielen.
Dirt 1 war mit der Tastatur oder Gamepad totaler mist...habe es nach nicht mal 2 Stunden spielen wieder verkauft.

Ich werde es mir aber auf jedenfall mal anschauen, wenn es dann kommt.
 
nach einer kurzen eingewöhnung konnte man dirt 1 auch mit tastatur einwandfrei spielen.

das rechne ich den codemaster-spielen sowieso immer recht hoch an, dass man auch mit tastatur ziemlich gut zurechtkommt.
 
kurz und knapp:
Nein, sind es nicht!
 
Wird schon. Man hat ja mehrmal betont, dass der MP sehr stark verbessert und ausgebaut werden soll.
 
Ich finde cool dass Ken Block da miteingespannt wurde und seine Erfahrung einbringen kann ;)
 
Danke für den Link. :) Habs gerade runtergeladen und gleich wirds in den 1. Post eingebaut. ;)

-----

01.06.2009 - E3-Trailer 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben