• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

gt_iconmb37.png
Colin McRae: DiRT 2 - Xbox 360 Trailer (PC/PS3/X360)
 
18.08.2009 - Komplette Songliste veröffentlicht

PC Games schrieb:
Biffy Clyro - Mountains
Black Stone Cherry - Blind Man
Black Tide - Shout
Blakfish - Jeremy Kyle Is A Marked Man
Bloc Party - Helicopter
Deichkind - Ich Betaeube Mich
Die! Die! Die!- Sideways Here We Come
Dinosaur Pileup - All Around The World
Eagles Of Death Metal - Wannabe In LA
Elbow - Ground For Divorce
Hollow Earth Theory - Transmission
Iglue & Hartly - Viiolent & Young
Kram - Good Love
Ladyhawke - My Delerium
Madine Lake - Never Take Us Alive
MSTRKRFT - Work On You
Proceed - Treading Water
Prodigy - Warriors Dance
Qemists - Lost Weekend
Queens Of The Stone Age - Little Sister
Rise Against - Injection
Santogold - Say Aha
Scars On Broadway - They Say
Silversun Pickups - There's No Secrets This Year
Bloc Party - Talons
Franz Ferdinand - Ulysses
Friendly Fires - In The Hospital
Friendly Fires - Lovesick
Glamour Of The Kill - A Hope In Hell
Steadlur - BumpN
Templeton Pek - Red Lights Flash
The Automatic - Steve McQueen
The Cribs - Men's Needs
The Futureheads - Radio Heart
The Hot Melts - Edith
The Rakes - 1989
The Stone Roses - This Is The One
The Subways - I Won't Let You Down
The Temper Trap - Science Of Fear
The Walkmen - The Rat
Tommy Sparks - I'm A Rope
You Me At Six - Save It For The Bedroom
Unkle ft Josh Homme - Restless
White Denim - Let's Talk About It
White Lies - To Lose My Life
Yeah Yeah Yeahs - Y Control

-----

1. Post ist wieder aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll und was ist mit dem Pc ?
Na ja dann will ich wenigstens anständige DX 11 Effekte sehen .
Schon schade, dass die Konsoleros mal wieder früher dran sind.

Wenigstens hört man schonmal erste Spielerfahrungen seitens der User.

mfg Delta
 
Zumindest nimmt sich Codemasters die Zeit für eine verbesserte PC-Version und macht keinen 1:1-Abklatsch von den Konsolen.

Trotzdem sollten sie mit der PC-Demo nicht - wie beim Release - 3 Monate warten :)
 
wow einfach nur geil,hoff jetzt auch auf ne pc demo!
 
PC Demo dauert noch ne Weile. Das Spiel wurde ja "dank" DX 11 auf Dezember verschoben. Also wird es leider noch lange für uns PCler keine Demo geben.
 
Das Spiel ist einfach nur grandios. So eine schöne Grafik, super Steuerung und Spaßfaktor hoch 10!
Leider beinhaltet die Demo nur 2 Rennen, zum einen Baja und zum anderen Landrush. Landrush macht extrem viel Spaß, anfangs noch sehr schwer, später jedoch realisierbar. Erste Versuch = 3'50 Zweiter Versuch 3'13 und somit erster Platz
Online Rennen laufen so perfekt wie sie nur laufen können (PSN) und machen umso mehr Spaß, da es sich um menschliche Gegner handelt.

Das Spiel wird ein absoluter Pflichtkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Online macht Spass stimmt schon. Aber auch Dirt 2 hat das Problem was alle PS 3 Spiele haben die ich kenne, es wird automatisch nach Spielern gesucht. Das ist ja eigentlich toll. Aber wenn man mit ein paar Freunden zusammen fahren will geht das vermutlich nicht. Es sollte möglich sein eigene Rennen zu erstellen, und die dann auch noch mit Passwort versehen damit wirklich nur die reinkommen die auch sollen.

Ich hoffe mal das Codemasters an sowas bei der PC Version denkt.
 
Hier mal die richtige Fahrzeugliste:



Weil das irgendwie keine Seite im Netz geschafft hat (:rolleyes:), hab ich mal schnell mit Photoshop die Namen unter die Bilder geschrieben. ;)

-----

Screens von der Demo: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamma Spiel, hab Teil 1 schon sau gerne gespielt und war von der Grafik hin und weg aber Dirt 2 macht das alles bisher nochmal besser... die Grafik ist klasse, vorallem die Umgebung und die Cokpit-ansicht sowie die Physik-Engine. Das Gameplay bei Landrush ist klasse "sehr spritzig":lol:. Zu dem zurückspulen wie bei Grid, das muss halt jeder selber wissen und mit dem inneren Schweinehund kämpfen ob man zurückspult oder neu anfängt/weiterfährt.

Meine Demo-Wertung ausnahmsweise 10/10, da es wirklich nichts zu beanstanden gibt.
Ich werde mir das Spiel für meine X360 kaufen, da ich nicht so lange auf die PC-Version warten will...und so wie die Grafik im Moment aussieht kann ich das mit meiner Hardware sowieso nicht auf Anschlag(MAX) spielen alleine schon wegen DX11.


Edit: Hat einer ne Ahnung ob es einen Splitscreen-modus (Konsolen) geben wird..?? eher nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
SK-Tempelhof schrieb:
Ich werde mir das Spiel für meine X360 kaufen, da ich nicht so lange auf die PC-Version warten will...und so wie die Grafik im Moment aussieht kann ich das mit meiner Hardware sowieso nicht auf Anschlag(MAX) spielen alleine schon wegen DX11.
Ich glaube so wie du denken leider sehr viele. Codemasters macht in meinen Augen einen großen Fehler die PC Version nicht zeitgleich mit den Konsolen Versionen zu bringen.
So kauft man sich halt die Konsolen Version, die zwar teurer ist, und auch etwas schlechter aussieht. Aber man kann halt sofort spielen.

Dirt 2 wird auf PC von den Verkaufszahlen her floppen. Da bin ich sicher. Und dann sind natürlich wieder die Raubkopierer schuld. Codemasters mit falscher Release Politik natürlich nicht. :mad:

Es ist schon toll das Codemaster DX 11 nutzen will. Aber das hätte man dann entweder von Anfang an nutzen sollen, oder dann einen DX 11 Patch (ala Call of Juarez mit dem DX 10 Patch) bringen können.

DX 11 werden eh die wenigsten bei Dirt 2 Release nutzen können. So große verfügbarkeit der DX 11 Karten wird es im Dezember noch nicht geben.
 
Blackvoodoo schrieb:
Online macht Spass stimmt schon. Aber auch Dirt 2 hat das Problem was alle PS 3 Spiele haben die ich kenne, es wird automatisch nach Spielern gesucht. Das ist ja eigentlich toll. Aber wenn man mit ein paar Freunden zusammen fahren will geht das vermutlich nicht. Es sollte möglich sein eigene Rennen zu erstellen, und die dann auch noch mit Passwort versehen damit wirklich nur die reinkommen die auch sollen.

Ich hoffe mal das Codemasters an sowas bei der PC Version denkt.

Also, im Menü sah ich den Punkt, Spiel erstellen, welcher ausgegrauht ist...und Einladungen konnte ich verschicken (abgebrochen, wollt niemanden zuspammen), also ich denke in dieser Hinsicht sollte alles klappen.
 
@TheNameless, sind das alle Autos? Ich zocke gerade die Demo auf der Box und bin von der Anzahl der Cars bisschen enttäuscht:(
 
Ich denke mal schon (hab zwar noch keine Liste direkt von Codemasters gesehen, aber das sind alle bisher bekannten Autos und ich glaube nicht, dass sich da noch was ändert).

Vielleicht bekommen die PC-Spieler ja noch ein paar Autos mehr *träum* :D Wäre sogar möglich; PC-Version mit ein paar Autos mehr und die Konsoleros haben kostenpflichtigen DLC.
 
Hmmmm bin doch ein wenig enttäuscht von den autos, ich will auch mit älteren Rallyeautos fahren, bei denen man sich schon anstrengen muss so ein Delta oder ein Audi S1 etc. , so sieht es nach einem 0815 Rallyespiel aus.

Schade, besonders das hat Dirt bei mir hervorgehoben.

mfg Delta
 
Zurück
Oben