• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: [Colin McRae Dirt] Wer spielt es?

Post oben an mir, deine Kiste??? Haste schon ne Sm 3.0 Karte, oder?:D

ja logisch. bin ja nich grenzdebil!

highendkiste. 2 gigabyte ram, 8800gtx, e6600.

hey Mustis,

benutzt du XP? Neueste Grafik und Soundtreiber drauf? Nach der Installation die Starforce dateien ins system kopieren lassen?

grüße, Jack

ich glaub er benutzt Vista, hm das ist ja jetzt voll ärgerlich, genau aus dem Grund habe ich mir das Spiel erstmal ausgeliehen, mache das immer so. Bei den Verbugste Spiele heut zu tage weiss man echt nie -_-

Nein ich hab xp. und ja treiber sind alle aktuell. bin grad dabei mal das neuste directx drauf zu machen. dachte zwar das das bei der installation geupdatet wurde aber naja.

mit starforce kopieren lassen meinst du dieses kleine miniinstallation mit neustart wenn man das game das erste mal starten will?

komm mit e6300, 2gig ram und Asus 1950pro nicht über 22-24 frames...egal welche auflösung oder deatillevels.. :rolleyes:

guckt mal wie viele leute hier damit probleme haben, ihr müsst euch alle zusammen tun und ab in den laden stürmen und die fertig machen ^^

ey es wurde überall drauf hingewiesen das dieses game im prinzip nur auf highendrechner läuft. sich danach zu beschweren das es auf ner 1950 pr nicht flüssig läuft is echt schwachsinnig.... High end grafik erfordert hal high end hardware.

sagt mir lieber wieso es trotz neuster treiber und allem nicht läuft!

ich habs über ebay erwordebn rückgabe is nich. kann ja keiner ahnen das zum 4. ein game völlig verbuggt verkauft wird. -.-

Ich bin einfach zu blöd. :grr:
Hab mit diesem Spiel mal wieder tief ins Klo gegriffen.
Wieso warte ich nicht erstmal ab und informiere mich?

Untaugliche Steuerung.
Läuft selbst auf High End Hardware nicht flüssig.
Soundbug.
Fehlende Einstellmöglichkeiten im Menue.

Mal sehen, was dieses unfertige Stück Software bei Ebay noch bringt.:jumpin:

Vielleicht sollte ichs aber auch einfach entsorgen um Anderen den Kummer zu ersparen...

Zuletzt bearbeitet:

bei dir läuft es wenigstens willi! ich kriegs nichmal gestartet, ich vermute es hängt irgendwie am startvideo.

es gibt so ein art intro Fix oder so das könnte dir vielleicht weiterhelfen

naja leute wer was bei ebay kauft hat selber schuld also soft und hardware sachen würde ich persönlich NIE über ebay kaufen

aber bin voll erleichtert das ich da nicht alleine bin, glaubt mir das wird jetzt die runde machen und codmaster stressen, bin voll enttäuscht von dennen

normal is es kein thema software bei ebay z kaufen. den NORMAL!! sollte sowas laufen. das ichs nich zurückgeben kann geht in ordnung wenn ich dafür 20 euro fast spare mit versand.

ja von dem intro fix hab ich gehört aber find ihn nirgends...

So No intro fix funzt auch nich. game crasht nachwievor an der selben stelle.... wie kann man sowas nur ungestraft verkaufen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hab jetzt mit fraps nochmal nen genauen benchmark gemacht.

Bei Crossover, Italien, 1Runde hab ich 33/48/41.049 (min/max/av)

Alle mit ähnlichem System sollten also unter Ultra-Einstellungen auch ähnliche Werte haben...

EDIT: noch zur Ergänzung, weil sich alle über die Performance bei Buggyrennen beschweren... bei CORR, USA, 1Runde 32/44/38,2 ... macht also "nur" 3 frames aus

Zuletzt bearbeitet:

ich hab den intro fix getestet. gehtnich crasht trotzdem.

Mustis schrieb:
ey es wurde überall drauf hingewiesen das dieses game im prinzip nur auf highendrechner läuft. sich danach zu beschweren das es auf ner 1950 pr nicht flüssig läuft is echt schwachsinnig.... High end grafik erfordert hal high end hardware.

so ein blödsinn, empfohlene (nicht minimale) anforderungen sind mit 1950pro mehr als erfüllt...
(GeForce 7800 or Radeon X1800 or better)...Und ich glaube nicht, dass "absichtlich" falsche angaben gemacht werden..wenn doch, müsste ICH MICH eignetlich beschweren..In 800x600 und ohne jeglichen detail-schnick-schnack müssten mehr als 22 frames drinnen sein...spiel ja mit 256 mb nicht mit sehr hohen auflösungen..

nun ja, just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:

seit wann stimmen die minimal anforderungen der hersteller? Oo das wär ja mal wasganz neues.

@mellowcrew: Die empfohlene Hardware ist sicherlich nicht die, um das Spiel in 1600x1200 mit Ultra-Einstellungen spielen zu können. Vielmehr mit der Standard 19" Auflösung und Medium-High Settings. Das sollte doch aber auch möglich sein. Was hast du denn fürn Prozessor?

Bei einem Rennspiel haben Steuerung und Geschwindigkeit nun mal Vorrang.
Selbst ein primitiver Arcade Racer wie Colin Mc Rae Dirt benötigt Geschwindigkeit, um zu funktionieren.
Da hilft es wenig, wenn die Replays phantastisch aussehen.
Was hab ich damals Spass am ersten Colin Mc Rae gehabt. Das Fahrverhalten war damals jedenfalls wesentlich glaubhafter und direkter als heute. Selbst der Sound war besser.
Die hätten einfach nur die Grafik aktualisieren und ansonsten alles so lassen können.

Apropos Sound...wisst ihr wo ich diesen geilen Titeltrack herbekommen könnte?

@buffalo, an diese Seite hatte ich auch gedacht aber ich denke hier ist die unerwünscht da sie eigentlich eher für Illegale Sachen dient, von daher entferne lieber mal den link bevor es ein mod sieht ^^

Zurück
Oben