Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ich bin selbst schuld weil ich Dirt mit Sound zocken will. Und ich bin auch selbst schuld das ich eMails an Codemasters geschickt habe. War ja klar das man keine gescheiten Antworten bekommt.
ich hab mich an codemaster gewendet und erst sollte ich nen dxdiag bericht senden und dann kam allen ernstes nur der hinweis ich soll den patch installen. Oo da war ich echt kurz davor ihnen briefbomben zu senden. -.- der kunde is ja nur eine amöbe und total bescheuert. -.- AHHHHH
Vergiss Codemasters. Die helfen dir nicht. Habe es ja selbst heute gemerkt. 3 eMails geschickt, und 3 Antworten erhalten die aber nicht weiterhelfen.
In der letzen eMail kam raus das meine Soundkarte, die zwar empfohlen ist, Schuld ist das Dirt nicht gescheit läuft.
Das es an der Soundkarte liegt, haben wir ja inzwischen festgestellt, ich wollte das Codemasters eigentlich nur sagen, damit die wissen wo sie bei der Fehlersuche beginnen müssen.
Das tolle ist ja das der Patch 1.1 mit dem Software Sound auch nicht bei jedem was bringt. Ich habe mit Open AL und Software Sound die gleichen fps. Erst das DEAKTIVIEREN der Soundkarte bringt spielbare Frameraten zustande.
Und ehrlich gesagt, ich glaube nicht so recht an einen Patch der das Problem behebt. So ein riesen Bug sollte doch beim Testen auffallen.
@Slash777, leih es dir mal aus, musst schon Glück haben wenns bei dir flüssig läuft, dein System reicht dafür eigentlich voll aus so wie die von den meisten hier aber Probleme gibt es damit reichlich
Theoretisch schon, praktisch kann man das schlecht sagen. Dirt läuft bei einem gut, bei anderen nicht. Da hilft nur ausprobieren.
Wenn du auf Sound verzichten kannst, läuft es Problemlos.
Ich nutze den 64 bit Vista Treiber 158.24, die Demo läuft besser als die Vollversion. Rally flüsig, nur die Rennen gegen die KI nicht.
Bei mir liegt es aber an der Soundkarte, ist sie Deaktiviert läuft Dirt auch gegen die KI flüssig. Darum glaube ich nicht das ein Beta Grafikkarten Treiber mir da wirklich helfen kann.
Helfen kann nur Codemasters mit einem weiteren Patch.