• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: [Colin McRae Dirt] Wer spielt es?

Nein ich bin selbst schuld weil ich Dirt mit Sound zocken will. Und ich bin auch selbst schuld das ich eMails an Codemasters geschickt habe. War ja klar das man keine gescheiten Antworten bekommt.

also....hab die priorität auf Hoch gesetzt...zwar habe ich den Soundbug noch aber die Performance bricht nicht ein! Wie schauts bei euch aus?

@corex76, also auch Echzeit konnte ich das nicht einstellen da kam ein Hinweis, konnte nur auf Hoch stellen aber hat auch nix gebracht ^^

was mir aufgefallen ist system lastet voll aus sobald Dirt diesen Kopierschutz prüfen möchte, guckt hier

beide Cores ausgelastet, da steht zwar "keine rückmeldung" aber das ging danach immer, ist so kp warum ^^
vielleicht hat das ja echt was damit zu tun?

ich hab mich an codemaster gewendet und erst sollte ich nen dxdiag bericht senden und dann kam allen ernstes nur der hinweis ich soll den patch installen. Oo da war ich echt kurz davor ihnen briefbomben zu senden. -.- der kunde is ja nur eine amöbe und total bescheuert. -.- AHHHHH

Vergiss Codemasters. Die helfen dir nicht. Habe es ja selbst heute gemerkt. 3 eMails geschickt, und 3 Antworten erhalten die aber nicht weiterhelfen.
In der letzen eMail kam raus das meine Soundkarte, die zwar empfohlen ist, Schuld ist das Dirt nicht gescheit läuft. :)

Das es an der Soundkarte liegt, haben wir ja inzwischen festgestellt, ich wollte das Codemasters eigentlich nur sagen, damit die wissen wo sie bei der Fehlersuche beginnen müssen.

ich glaub eher die wissen darüber bescheid und schähmen sich nur wahhaa ^^

guck mal hier patch 1.1. ^^

* The sound mixer now defaults to SOFTWARE, for improved game performance. D3D and OPENAL are still available, for higher quality.

wahhaha ja alles klar

bisschen komische Fehlerbehebung ne ^^

was mir voll sorgen macht ist Overlord, das kommt ja auch von Codemaster, ich bete das die da keinen mist bauen

edit: das haben die aber gut hinbekommen, das hatte mich bei der Demo schon gestört

* Absturz beim Wechseln von einer anderen Anwendung oder vom Desktop zum Spiel wurde behoben.

Zuletzt bearbeitet:

Das tolle ist ja das der Patch 1.1 mit dem Software Sound auch nicht bei jedem was bringt. Ich habe mit Open AL und Software Sound die gleichen fps. Erst das DEAKTIVIEREN der Soundkarte bringt spielbare Frameraten zustande.
Und ehrlich gesagt, ich glaube nicht so recht an einen Patch der das Problem behebt. So ein riesen Bug sollte doch beim Testen auffallen.

Woohoo :D
Bin anscheinend einer der wenigen die keine Probleme haben, hab Patch 1.1 inst. und läuft alles super. Einfach geniales Spiel :D

Also leute ich hab folgendes Sys .

E6420 @ 3300mhz
2gb A-DATA Vitesta XTREME @ 1030mhz
8800gts 600/950
Treiber : 158.22

Punkte 3dmar 06 : 11050

Kann ich das Spiel auf 1280x1024 flüssig zocken ?

kann dir keiner sagen. vermutlich schon setzt aber vorraus das es überhauptläuft!

ich hab ne schnellere Maschine und es läuft nicht flüssig weils nicht startet. -.-

@Slash777, leih es dir mal aus, musst schon Glück haben wenns bei dir flüssig läuft, dein System reicht dafür eigentlich voll aus so wie die von den meisten hier aber Probleme gibt es damit reichlich

Theoretisch schon, praktisch kann man das schlecht sagen. Dirt läuft bei einem gut, bei anderen nicht. Da hilft nur ausprobieren.
Wenn du auf Sound verzichten kannst, läuft es Problemlos.

Soll ich lieber den 158.22 oder den 158.44beta treiber nehmen ?

EDIT : Also die Demo läuft flüssig ...

Zuletzt bearbeitet:

also ich benutze die Beta Treiber und bei mir hat sich da schon was einiges getan ausser jetzt dieser Soundbug

habe im schnitt 10-20 FPS mehr als davor

ja Demo lief schon immer flüssig bzw einfach nur geil :(

slash777 schrieb:
Soll ich lieber den 158.22 oder den 158.44beta treiber nehmen ?

EDIT : Also die Demo läuft flüssig ...

Ich nutze den 64 bit Vista Treiber 158.24, die Demo läuft besser als die Vollversion. Rally flüsig, nur die Rennen gegen die KI nicht.
Bei mir liegt es aber an der Soundkarte, ist sie Deaktiviert läuft Dirt auch gegen die KI flüssig. Darum glaube ich nicht das ein Beta Grafikkarten Treiber mir da wirklich helfen kann.
Helfen kann nur Codemasters mit einem weiteren Patch.

Also laut Fraps hab ich ingame 45 - 65fps ..... sind das bei der Vollversion genauso viel ?

tja lauf fraps hatte ich die auch bei der Demo^^ in der vollversion jetzt nur noch um die hälfte...

Hallo

Ich habe das Game ich finde den Key nicht wo ist der aufgedruckt bitte gebt mir eine Info
dazu

Grüße
rocco75

Welcher Key?! Also ich brauchte keinen Key :-/

Zurück
Oben