• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: [Colin McRae Dirt] Wer spielt es?

Tz ...
Ich hab eben mal wieder gemütlich Karriere gezockt und mitten im Rennen aufeinmal ein Freeze, gleichzeitig der Sound der immer langsamer wurde, als ob die Batterie leer wäre. Aber das ging sehr schnell. Musste dann neustarten...

Die bei Kundenservice sind echt Deppen.

Jetzt meinen sie mein Grakatreiber wäre nicht ordentlich installiert weil im DxDiag bericht steht das er nicht WhQL zertifiziert ist.... oO.

hab denen das nochmal bisschen genauer verklickert und ihnen klar gemacht das am anderen ende (also ich) kein vollhorst hockt und solche tipps bei mir sofort getestet werden weil sie grundsätzlich sind. außedem hab ich sie drauf aufmerksam gemacht, dass ich kein einzelfall bin sondern der mehrzahl der spieler so geht und wann endlich der nächste patch kommt.

mit spannung warten wir auf die nächste standartantwort, die keinem was bringt...

@Das_schaf, willkommen im club ^^ genau das hatte ich auch mal, sehr nervige Sache da man die Rennen echt eher mit Mühe gewinnen kann -_-

@Mustis, lool "nicht WhQL zertifiziert" hat nichts das geringste damit zu tun, das ist ab und zu so, bescheuerte Ausreden echt so ein kack, sehr sehr unverschämt

bin gespannt was die dir zurückschreiben, schreib es bitte auf jeden fall hier rein

hallo Leute

hat jmd Ahnung wie das Spiel mit einem Logitech Rumblepad 2 spielen geht???

Also die Demo ist ja noch gegangen mit dem Pad, allerdings OHNE Forcefeedback!

In der Finalversion hab ich jetzt Force Feedback eingestellt und hab mir zusätlich die Logitech Profiler Software gezogen, hab Dirt hinzugefügt, aber wenn ich ins Spiel einsteig, kann ich es mit dem Gamepad nicht zocken??

Muss ich mir den 1.1 Patch holen??

lg

Colin McRae Dirt mit Rumble Pad 2 spielen?

Hallo Leute

Hat es wer schon geschafft das Spiel mit dem Logitech RumblePad2 MIT FORCEFEEDBACK:D zu zocken?

in der demo klappts, (aber ohne Forcefeedback), in der Final Version nicht????:mad:

HAB mir schon logitech Profiler runtergeladen und das Spiel hinzugefügt, geht noch immer nicht!!!!!:mad:

Wer zockt es mit dem Rumblepad 2 und WIE????

So Leute, habe gute Nachrichten...für Vista Nutzer zumindest. Mit den neuen Beta Treibern, 160.04, läuft das Spiel um einiges besser. Laut Fraps habe ich durchschnittlich knappe 33FPS und das soll was heißen bei Dirt. Gemessen mit 1280x1024 und Detaillevel Ultra.

Hier gibts die Treiber für 32bit und 64bit.

Ich benutze übrigens Vista64 Business.

Mfg Otti

EDIT

Rumblepad 2 funktioniert bei mir einwandfrei...aber Forcefeedback kann ich nicht aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung bei Colin McRae Dirt

Ich benutze ein dualboot win vista 64 bit und xp.
unter vitsa bekomme ich die gleiche fehlermeldung, unter xp läuft's ohne probleme.

AW: Colin MC Rae DiRT (nicht die Demo) + Logitech Cordless Rumblepad 2

Hab mit dem G25 unter Vista64 bei Dirt keinerlei Kräfte, die das Lenkrad zentrieren.
In der Systemsteuerung lässt sich dieser Punkt nicht aktivieren und im Spiel selbst gibt es auch keine Option, um dies einzustellen.
So macht das Fahren keinen Spass

AW: Fehlermeldung bei Colin McRae Dirt

Auch bei mir die gleiche Fehlermeldung mit Vista 64 bit. Ansonsten keine Progis installiert, weder Nero noch etwas ähnliches. Aber deswegen wieder das XP aus der Schublade nehmen - kann's ja wohl nicht sein!!

Hat keiner eine Lösung für das Problem auf seinem Vista 64 hingekriegt?

kleines Ottili schrieb:
So Leute, habe gute Nachrichten...für Vista Nutzer zumindest. Mit den neuen Beta Treibern, 160.04, läuft das Spiel um einiges besser. Laut Fraps habe ich durchschnittlich knappe 33FPS und das soll was heißen bei Dirt. Gemessen mit 1280x1024 und Detaillevel Ultra.

Hier gibts die Treiber für 32bit und 64bit.

Ich benutze übrigens Vista64 Business.

Mfg Otti

EDIT

Rumblepad 2 funktioniert bei mir einwandfrei...aber Forcefeedback kann ich nicht aktivieren.

Was ist der minimale Wert ?

@ deepsilver, danke für die Info

JUhu. jetzt sind die service heinis drauf gekommen das ich meine Soundkarte mal deaktivieren soll....

Überraschung Überraschung. längst probiert und nix geändert. es hängt an dem scheiss intro. wenn der versucht es zu starten kackt das game ab.

mal sehn was sie als nächsts kommt. hab ihnen mal an den kopf geworfen das es echt peinlich is wenn soundkarten von creative nicht richtig unterstützt werden wo es ja so riesige konkurrenz gibt und man das vorher nich testen kann....

slash777 schrieb:
Was ist der minimale Wert ?
Minimum 25 und Maximum 36...kann natürlich von Strecke zu Strecke verschieden sein. :)

EDIT:

Btw, das mit der Soundkarte ist so ein dermaßen lächerlicher Tip dafür gehört Codemasters geschlagen und vom Markt geschmissen. Ob die das Spiel wohl jemals getestet haben vor der Demo...nein ich glaube nicht. Ach und bevor ich es vergesse, die Gamestar gehört ebenfalls geschlagen weil sie denen ne 90er Wertung verpaßt haben. Einfach unglaublich.
Ich mein, ok das Spiel ist gut...aber für diese miese Performance und die etlichen Bugs hätten max. 85 rausspringen dürfen.

EDIT2:

@Mustis

Das Intro hab ich schon lange gekillt...ging mir nach paar Mal starten aufn Sack!

Zuletzt bearbeitet:

wie hastn des gemacht? hatte mal son intro fix aber der hat auch nix gberacht....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
der kann meinen Speicherstand nicht mehr lesen, sagt immer "Fehlgeschlagen", dabei war ich doch schon halb durch :(

lool ist mir auch schonmal passiert haha TDU lässt grüßen so ein scheiss -_-

TDU ?
Vorallem das ist nich das einzige... jetzt ruckelt das aufeinmal teilweise sehr störend !
Ist echt kagge :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben