Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja bei TDU gibt es den sogenannten Savegame Crash, der macht dein Savegame einfach so aus spass im Ar..^^ ok vorteil du kannst weiterzocken^^ aber nachteil war jedenfalls bei mir so: in der Garage System absturz
Joa und bei Dirt ist es irgendwie nicht viel anders aber auch DIRTYGE Art und Weise lool
wie auch immer ich lass es jetzt sein, das Spiel ist wie die PEST ^^ ich warte auf Patch oder auf ein Wunder
Ich habe bei Dirt extrem schlechte Schattendarstellung auf meiner ATI sprich die Schatten sind sehr eckig und kantig....und sehen wirklich miserabel aus... liegt das an der ATi? Hab den neuesten Catalyst drauf....
Hat vielleicht einer ne Idee?
Hab das Spiel jetzt mal unter XP installiert.
Im Gegensatz zu Vista hab ich den Soundbug hier nicht mehr und das Spiel läuft flüssig.
Leider macht es trotzdem keinen Spass, weil die Steuerung trotz G25 extrem vermurkst ist. Das Lenkrad zentriert kaum, die Strecke lässt sich nicht "erfühlen".
Mit Automatikgetriebe sind die gefahrenen Zeiten unrealistischerweise wesentlich besser als per Schaltung.
Hab mich mal eben in ein paar Stunden an die Spitze der Pyramide gefahren. (Schwierigkeitsgrad Profi)
Mein Fazit: ein gutes Arcade Rennspiel für die Konsole.
Aif Profi? Sorry, aber ich fahr nun schon einen sehr heissen Reifen und komme grad so an den Weltrekord und an Siege auf die Stufe über Mittel, aber mehr geht bei mir einfach nicht, jedenfalls auf PC.
Die Lenkung find ich auch etwas schwammig, aber ansonsten tip top, alleine das Schadensmodell is genial!
LordSierra, also bei mir ist das ganz und gar nicht der Fall ich merke das voll wenn Schatten auf Niedrig oder Ultra ist ^^ was ich aber Sch... finde man kann nicht mal Schatten ausstellen, lieber kein Schatten statt hässlige Zacken
Also, die Demo kann ich starten. Nur ab dem Menü hängt sich das Spiel ca. 15Sekunden auf und läuft dann weiter für 10Sekunden. Dann hängt es sich wieder auf und so weiter. Liegt wohl an meinem Onboard sound. Denn mein System reicht völlig aus! Wenn jemand was neues weiß, bitte melden!
Deaktivier die Soundkarte im Gerätemanager mal, dann läuft es ohne Sound...
Der Sound beim Fahren, find ich nicht sooo prickeld, mir fehlt da ein tieferer/knackigerer Sound, hört sich iwie alles an wie ein Elektromotor.
komischerweise ändert sich da überhaupt nichts bei mir...irgendwo ist da der Wurm drin
ok Problem gefunden...ich muss Dirt neustarten damit der meine Einstellungen speichert....scheint ein Bug zu sein da er lediglich sagt das er die Einstellungen speichert....von einem Neustart steht da nichts
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Auf 1280*1024 alles auf Hoch ( 4x AA, AF usw ) , Schatten auf Mittel und Windeffekte aus hab ich beim Buggyrennen in der ersten Kurve ( mit 5-6Buggys ) kurzzeitig 37fps, ist das OK ?