• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: [Colin McRae Dirt] Wer spielt es?

ottili

wie meinst das denn? nur enter drücken? und wo bekomm ich den her? Find in google nix.

ja bei TDU gibt es den sogenannten Savegame Crash, der macht dein Savegame einfach so aus spass im Ar..^^ ok vorteil du kannst weiterzocken^^ aber nachteil war jedenfalls bei mir so: in der Garage System absturz

Joa und bei Dirt ist es irgendwie nicht viel anders aber auch DIRTYGE Art und Weise lool

wie auch immer ich lass es jetzt sein, das Spiel ist wie die PEST ^^ ich warte auf Patch oder auf ein Wunder :D

Hallo zusammen :)

Ich habe bei Dirt extrem schlechte Schattendarstellung auf meiner ATI sprich die Schatten sind sehr eckig und kantig....und sehen wirklich miserabel aus... liegt das an der ATi? Hab den neuesten Catalyst drauf....
Hat vielleicht einer ne Idee?

mal eine Blöde frage aber hast du Schattenqualität auf Ultra eingestellt? oder Hoch oder so?

in welcher Auflösung zockst?

Also es ist egal ob ich die Schattenquali auf niedrig hoch oder ultra stelle es ist immer gleich hässlich ;)

Hab das Spiel jetzt mal unter XP installiert.
Im Gegensatz zu Vista hab ich den Soundbug hier nicht mehr und das Spiel läuft flüssig.
Leider macht es trotzdem keinen Spass, weil die Steuerung trotz G25 extrem vermurkst ist. Das Lenkrad zentriert kaum, die Strecke lässt sich nicht "erfühlen".
Mit Automatikgetriebe sind die gefahrenen Zeiten unrealistischerweise wesentlich besser als per Schaltung.
Hab mich mal eben in ein paar Stunden an die Spitze der Pyramide gefahren. (Schwierigkeitsgrad Profi)
Mein Fazit: ein gutes Arcade Rennspiel für die Konsole.

Aif Profi? Sorry, aber ich fahr nun schon einen sehr heissen Reifen und komme grad so an den Weltrekord und an Siege auf die Stufe über Mittel, aber mehr geht bei mir einfach nicht, jedenfalls auf PC.
Die Lenkung find ich auch etwas schwammig, aber ansonsten tip top, alleine das Schadensmodell is genial!

AW: Fehlermeldung bei Colin McRae Dirt

keine änderung nach der installation von patch 1.1. läuft bei mir noch immer nur unter xp

LordSierra, also bei mir ist das ganz und gar nicht der Fall ;) ich merke das voll wenn Schatten auf Niedrig oder Ultra ist ^^ was ich aber Sch... finde man kann nicht mal Schatten ausstellen, lieber kein Schatten statt hässlige Zacken:rolleyes:

du kannst es ja ausstellen ^^ aber genau das bringt es in Dirt einfach nur genial gemacht :D

ich will auh zocken. ich kriech langsam plague.

Also, die Demo kann ich starten. Nur ab dem Menü hängt sich das Spiel ca. 15Sekunden auf und läuft dann weiter für 10Sekunden. Dann hängt es sich wieder auf und so weiter. Liegt wohl an meinem Onboard sound. Denn mein System reicht völlig aus! Wenn jemand was neues weiß, bitte melden!

:(

Deaktivier die Soundkarte im Gerätemanager mal, dann läuft es ohne Sound...
Der Sound beim Fahren, find ich nicht sooo prickeld, mir fehlt da ein tieferer/knackigerer Sound, hört sich iwie alles an wie ein Elektromotor.

Anbei mal ein Bild wo man sehen kann wie schlecht die Schatten bei mir aussehen...vielleicht hat ja noch jemand ne Idee :))

Dann stell man Schatten auf Hoch oder Ultra.

Du kannst in der Grafikoption nach unter Scrollen!

Colin Dirt Savegames

Hallo!! Habe ein Problem, bei funzen die Savegames nicht bzw. das Spiel lädt kine savgame!
kann mir jemand Halefen???

komischerweise ändert sich da überhaupt nichts bei mir...irgendwo ist da der Wurm drin :(

ok Problem gefunden...ich muss Dirt neustarten damit der meine Einstellungen speichert....scheint ein Bug zu sein da er lediglich sagt das er die Einstellungen speichert....von einem Neustart steht da nichts :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

siehst habe ich mir schon gedacht, Schatten auf niedrig sieht nur so aus, aber net auf Hoch oder Ultra;)

Auf 1280*1024 alles auf Hoch ( 4x AA, AF usw ) , Schatten auf Mittel und Windeffekte aus hab ich beim Buggyrennen in der ersten Kurve ( mit 5-6Buggys ) kurzzeitig 37fps, ist das OK ?

Es ist nicht die Vollversion sondern die Demo

Also ich mein High, nicht Ultra .

Sonst hab ich immer so 42 - 50 .

Zurück
Oben