Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Windows, klicken Sie auf “Start” und wählen Sie “ausführen” . Geben Sie “msconfig” (ohne Einführungsstrichen) in das Fenster ein und klicken Sie auf OK.
Unter “Allgemein”, selektieren Sie “Benutzerdefinierter Systemstart”
Klicken Sie jetzt auf “Systemstart”, oben rechts im msconfig-Fenster. Klicken Sie alle Optionen der Liste weg, AUSSER “systray” und “scanregistry”, falls sie erscheinen (falls nicht ist es auch normal).
Schliessen Sie jetzt das msconfig-Fenster. Ein Fenster wird erscheinen, in dem vorgeschlagen wird, das der PC neu gestartet wird. Klicken Sie auf "Neu starten".
Wenn der PC neu gestartet hat, wird ein Fenster mit dem Titel “System Configuration Utility” erscheinen. Klicken Sie das Kästchen an und klicken Sie auf OK.
Probieren Sie das Spiel erneut.
Weitere Hilfe über diese Prozedur befindet sich auf dieser Webseite:
@Mustis, ich habe genau die gleiche eMail bekommen, das war die 3. Antwort. Seit dem habe ich nicht mehr zurückgeschrieben (bringt ja eh nichts) und nicht mehr Dirt gezockt.
Habe auch diese "Tipps" nicht ausprobiert. Da alle anderen Spiele normal laufen, ohne das ich Zig sachen abstellen muß.
Ich werde doch nicht wegen EINEM Spiel neu formatieren. Erst wenn mehrere nicht mehr gescheit laufen wollen, oder der PC allgemein nicht gescheit läuft (Abstürze usw.) dann denke ich über Formatieren und neu Installieren nach.
Und ich deinstalliere keine anderen Prgramme oder Codecs nur damit "Dreck" dann vielleicht läuft.
Codemasters sollte mal lieber ihre Finger aus dem Arsch ziehen und schleunigst an einem Patch arbeiten.
na ja den codecpack brauch ich eigentlich eh nimmer. von daher is es egal. und da eh bald vista drauf kommt is auch das formatieren nich das ding. aber nen armutszeugnis isses trotzdem zumal ansonsten alle spiele laufen. sogar stalker und das is nur auch nich grad ein paradebeispiel für kombatibilität.
Der Pfad zu den Savgames passt! Hab nachgelesen, dass die svgames sich nur mit internet verbindung laden bzw. speichern lässt. Hab leider auf der gaming maschine kein internet!!!
Sonst noch vorschläge????
das Game läuft bei mir mit der 1440er 16:10 Auflösung und allen Settings auf Ultra im Schnitt mit 40 - 50fps.
Bei der 1650er Auflösung kann es in extremen Situation passieren das die FPS unter die 25fps Marke einbrechen, wenn auch nur für 1-2 sec.
Allerdings lässt sich beim Sound unter DSP Qualität nur niedrig einstellen der rest steht auf Software und Sehr hoch. Liegt es am Onboard HD Sound Chip? Wenn ich den Sound ganz deaktiviere merke ich aber keinerlei unterschiede in den FPS Raten.
Der angebliche "Soundbug" trifft wohl nicht zu.
Hier noch mein Sys. zur Info:
MB: Gigabyte GA-965P-DS4 Rev. 2.0 (F9)
CPU: C2D (B2) E6300 @ 3.2Ghz (7x457) Vcore def.
FAN: AC Freezer Pro 7 @ 790RPM Idle
RAM: "JZ" OCI 2GB DDR2 @ 914MHz CL4 5-5-5-12 @ 2.1V
RAID0: 2x WDC WD1600YD-01NVB1
16MB Cache Raid Edition SATA II
HDD: SAMSUNG HD160JJ SATA II
DVD: LITE-ON DVDRW SH-16A7S (WS04) SATA I
NT: OCZ ModStream 450W
VGA: Geforce 8800GTS @ 621Mhz/945Mhz GTX OC Profile
@ 133Mhz/133Mhz ECON Profile
TFT: Acer AL2216Wd 22" 1680 x 1050
OS: WXP Pro SP2B
Kommt mir auch bissl unglaubwürdig vor daß du 40-50 FPS bei Gesamtdetail "Ultra" hast. Wir krebsen hier alle bei 30-40 rum und du willst jetzt gleich 10FPS mehr ham. Wie wärs mit nem Screenshot von Fraps?
Btw, hab mal ein kleines Video aufgenommen...aber bitte nichts gegen meine chaotische Fahrweise sagen, ich spiel leider mit der Tastatur.
Hier der Link zu Rapidshare wer Interesse hat, is aber leider ohne Sound...weiß nicht so recht warum das nicht klappt mit Fraps.
Also bevor mich einer erschlägt weil das Thema schon aufgegriffen wurde,ich hab es ehrlich nicht gefunden!
Undzwar geht es um folgendes Problem: Dirt startet mit einer Fehlermeldung!
Ich hab mich mal ein bischen im inet umgeschaut ,das Spiel läuft nur unter Shader Modell 3.0. Also Blick auf di GraKa Schachtel, Radeon X1950 Pro AGP alles klar : Shader 3.0 wird unterstützt!
Also weiter gesucht,aha Soundtreiber müssen auf dem neuesten Stand sein. Nu hab ich die besagten Treiber aktualisiert (SB audigy 24 bit LS) und was is? ESSIG!
Jetzt hab ich Dirt auf 1.1 gepatcht,ESSIG! GraKa Treiber aktualisiert,ESSIG! MoBo Treiber aktualisiert,ESSIG!
Und bevor jetzt der Spruch kommt "kauf dir doch da Original höhö" ,ich habe das Spiel ehrlich im MM für 45 € erworben.
Also vieleicht hat ja irgendwer die gleichen sympthome,bitte bitte Melden! Ich sitz jetzt schon seit 7 Stunden an dem Ding , und ich will und kann nich mehr.
Es will nicht laufen!