• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: Collin Mc Rae DIRT startet mit Fehlermeldung!

Kann ich also das Spiel mit einem 2800+ Prozessor nicht starten?
Wollte es mir heute kaufen, aber wenn es nicht funkioniert kann ich das wohl gleich knicken.

Übrigens habe ich die Gamestar vor mir liegen, und da steht nichts von 1600+. da steht mind. 3Ghz Intel oder A64 2800+ AMD.

AW: [Colin McRae Dirt] Wer spielt es?

AF und AA kann man doch im Spiel aktivieren oder ?

AA schon, AF nicht. AF geht daher nur über den Grafikkarten Treiber.

LOL, zock Ihr es eigentlich schon, oder bastelt Ihr noch ?

Sorry wegen Spamm ^^

Weil bei mir geht das Game nicht höher als 40Fps egal was ich machen bleibt immer bei 40Fps!

Also mit den Einstellungen im Control Center und Schatten auf Mittel, kann ich sogar fast mit 1280*1024 spielen, aber nur mix ~20fps, dann lieber nur 1024 und mehr fps, sieht dennoch einfach nur geil aus!!

Für was ist AF eigentlich gut ?

Eimal die Häufig gestellten Fragen meines Threads "Die beste GraKa für jedes Budget" lesen!
Wer ohne AA/AF spielt, verpasst ne Menge ... selbst schuld.

cYa

AW: Colin Mc Rae DIRT startet mit Fehlermeldung!

@nonli ist ja auch egal.
Auf jeden fall ist das was sie auf der Homepage als Optimum geschrieben haben, in der Zeitschrift als Minimum angegben.

immer noch die Frage ob ich es spielen könnte.... hm.
ich schreib denen mal ne email

Hier noch ein netter Screen von mir...alles auf Ultra /16x AF auf 1680x1050

Anhänge

• DiRT 2007-06-26 18-06-58-95.JPG
    DiRT 2007-06-26 18-06-58-95.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 279

Sieht aber im gegensatz zu meinem schlecht aus ....

Nimm bei Fraps mal BMP, dann machste das Bild mit Paint kleiner ( aber nicht das die Qualität besser wird, sonder einfach das gesamte Bild verkleinern ) .

Darksteve schrieb:
ähm kleine frage am rande ich spiele mit der tastatur.. es ist nicht wirklich spielbar.. ist bei euch die steuerung auch so besch***en?? oder muss ich da was einstellen? Find es total unrealistisch und unspielbar wie die autos reagieren wenn man eine pfeiltaste drückt bzw. gas gibt.. !?

Spiele auch mti Tastatur, bin jetzt in der Karriere durch, geht ohne Probleme mit der Tastatur, viel besser als mit dem gamepad (zumindest für mich)

hier mal paar Bilder von mir :) genau wie Buffalo Jack alles auf Ultra/High auf 1680x1050, aber dein Bild sieht echt net so toll aus komisch :( sind auch paar Bilder dabei in niedrige auflösung als Test wobei es Performancemäßig bei mir keinen unterschied macht lol

das in nvidia AF oder AA hochzuschrauben hat nix gebraucht sehe da keinen unterschied, die 4xAA reicht im Spiel voll und ganz

Das Letze Bild ist ja mal geil geworden ^^ sieht aus wie Echt, Natur Pur :D

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal einpaar Bilder von mir auch alles auf Ultra und Hoch bei 1280x1024 mit 4xAA und 16x AF

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
WOW !!

homer21301 schrieb:
ich möchte dich jetzt nicht verägern,aber ich spiele dirty im zeitmodus mit 50-60 fps.
mit KI ca 30-40 fps.

und ich sehe,du hast ja deinen intel core duo auf 3 Ghz,und ne 8800GTS OC.
ich habe aber nur nen Am2 4200+@2,6Ghz und ne X1950XTX.
frage mich,warum du weniger fps bekommst als ich,mit meinem schwächeren system.
spiele auch in 1280*1024 @ultra.
betriebsystem ist vista premium,und spiele ohne AF und AA,wozu auch?
mfg
Äh Moment, ich hab ja auch ein 64bit Betriebssystem...kann gut sein daß da die Treiber noch nicht so funzen, dafür ist Dirt aber auch das einzige Spiel. Und btw, ich glaube nicht daß du beispielsweise mit deinem Sys knappe 9800 Punkte im 3dMark06 schaffst...nur so am Rande. ;)

EDIT:

@Idam-GS
Hab eigentlich nichts besonderes eingestellt bei Fraps...einfach auf 30FPS und dann mit Nero Recode komprimiert. ;)

Nö und erst recht keine 11050 so wie ich :)

Es kann ja sein das Colin McRae Dirt mehr auf ATI ausgelegt ist, so wie z.b CSS .

Zurück
Oben