-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread
- Ersteller roerich
- Erstellt am
Blackvoodoo
Lt. Commander
AW: [Colin McRae Dirt] Wer spielt es?
Arg, ich habe ein riesen Problem.
Ich habe ja gestern aufgerüstet, und jetzt schlägt immer die DVD überprüfung fehl.
Mit dem alten PC (Ahtlon FX 60, Nforce 4 Mainboard und 2 GB Ram) startete Dirt 1.0 und 1.1 ohne Probleme.
Mit dem neuen PC (Intel C2D E6700, P35 Mainboard und 4 GB Ram) kommt immer nur eine Fehlermeldung.
Arg, ich habe ein riesen Problem.
Ich habe ja gestern aufgerüstet, und jetzt schlägt immer die DVD überprüfung fehl.
Mit dem alten PC (Ahtlon FX 60, Nforce 4 Mainboard und 2 GB Ram) startete Dirt 1.0 und 1.1 ohne Probleme.
Mit dem neuen PC (Intel C2D E6700, P35 Mainboard und 4 GB Ram) kommt immer nur eine Fehlermeldung.
coolboy--007
Cadet 1st Year
Ich habe mal eine ganz andere Frage! Hat grad nichts mti dem Thema zu tun!
Also ich wollt fragen wo ich AA einstellen kann?
Wenn ich Multisampling einstell seh ich kein Unterschied ich hab trotzdem noch total die Kanten!!! Wenn ich von meiner Nvidia Karte 2xAA einstell seh ich auch kein Unterschied!
Bitte helft mir!
Mein System: 6300 Intel Core Duo @1,86GHz
Nvidia 7600GT
1 GB RAM
Ich habe mal eine ganz andere Frage! Hat grad nichts mti dem Thema zu tun!
Also ich wollt fragen wo ich AA einstellen kann?
Wenn ich Multisampling einstell seh ich kein Unterschied ich hab trotzdem noch total die Kanten!!! Wenn ich von meiner Nvidia Karte 2xAA einstell seh ich auch kein Unterschied!
Bitte helft mir!
Mein System: 6300 Intel Core Duo @1,86GHz
Nvidia 7600GT
1 GB RAM
coolboy--007
Cadet 1st Year
Glaub ich eher wenig! Hab HDR aus und es läuft flüssig!!!
Das ist bei jeder Auflösung!
Und ich hab in Foren schon bedeutend schlechtere Grakas gesehn die dis gepackt habn...!!!
So schlecht is eine 7600GT nicht!
Glaub ich eher wenig! Hab HDR aus und es läuft flüssig!!!
Das ist bei jeder Auflösung!
Und ich hab in Foren schon bedeutend schlechtere Grakas gesehn die dis gepackt habn...!!!
So schlecht is eine 7600GT nicht!
T
-THC-
Gast
@ Blackvoodoo
Der KS spinnt ? Na dann muss der wech
@ Blackvoodoo
Der KS spinnt ? Na dann muss der wech
Toolaman
Cadet 4th Year
Hallo!
Wie kann ich eine Lan Sitzung beitreten?
Ist sehr wichtig, nächste Woche ist bei nem Kumpel Lan angesagt. Und wir würde auch dieses Spiel gerne spielen. Aber wie funktioniert jetzt der Lan Modus, wie kann man einem Spiel betreten?
Wie kann ich eine Lan Sitzung beitreten?
Ist sehr wichtig, nächste Woche ist bei nem Kumpel Lan angesagt. Und wir würde auch dieses Spiel gerne spielen. Aber wie funktioniert jetzt der Lan Modus, wie kann man einem Spiel betreten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Blackvoodoo
Lt. Commander
Ja ich werde wohl oder übel zu einem Crack greifen müssen. Ich kapier es nur nicht, alter PC (gleiche Software installiert) Dirt startet, neuer PC (gleiche Software) Dirt Kopierschutz meckert. Das ist sehr merkwürdig und ärgerlich.
Andere Starforce Spiele habe ich gestern noch mal ausprobiert, GTR 2 und Trackmania United, beide starten ohne Probleme. Nur eben der Dreck nicht. Ja das Spiel hat seinen Namen zurecht, das ist Dreck. Miese Performance und jetzt auch noch Kopierschutzprobleme.
Ja ich werde wohl oder übel zu einem Crack greifen müssen. Ich kapier es nur nicht, alter PC (gleiche Software installiert) Dirt startet, neuer PC (gleiche Software) Dirt Kopierschutz meckert. Das ist sehr merkwürdig und ärgerlich.
Andere Starforce Spiele habe ich gestern noch mal ausprobiert, GTR 2 und Trackmania United, beide starten ohne Probleme. Nur eben der Dreck nicht. Ja das Spiel hat seinen Namen zurecht, das ist Dreck. Miese Performance und jetzt auch noch Kopierschutzprobleme.
coolboy--007
Cadet 1st Year
Kann mir denn keiner weiter helfen?
Ich find da nirgends was mit AA!
Mfg
Kann mir denn keiner weiter helfen?
Ich find da nirgends was mit AA!
Mfg
Blackvoodoo
Lt. Commander
In den Grafik Optionen im Spiel gibt es doch Multisampling off, 2x und 4x das ist das FSAA.
In den Grafik Optionen im Spiel gibt es doch Multisampling off, 2x und 4x das ist das FSAA.
coolboy--007
Cadet 1st Year
Naja aber bei mir verändert sich nichts!
Ich seh kein Unterschied mit 4x hab ich immer noch total die Kanten, mit 2x auch!!!
Mfg
Naja aber bei mir verändert sich nichts!
Ich seh kein Unterschied mit 4x hab ich immer noch total die Kanten, mit 2x auch!!!
Mfg
Blackvoodoo
Lt. Commander
Wichtig, nach jeder Änderungen an den Optionen Dirt neustarten. Erst dann werden die Änderungen übernommen.
coolboy--007 schrieb:Naja aber bei mir verändert sich nichts!
Mfg
Wichtig, nach jeder Änderungen an den Optionen Dirt neustarten. Erst dann werden die Änderungen übernommen.
coolboy--007
Cadet 1st Year
Selbst dann seh ich keinen Unterschied!!! Es verändert sich einfach nichts, weiß nicht ob ich von der Grafikkarte aus was falsch eingestellt hab!
Mfg
Selbst dann seh ich keinen Unterschied!!! Es verändert sich einfach nichts, weiß nicht ob ich von der Grafikkarte aus was falsch eingestellt hab!
Mfg
deepsilver
Lieutenant
ja, es ist schon so schlimm ... leider.
Shagrath schrieb:Ist das mit den Cheater hier etwa genauso schlimm wie in TDU? Wenn da jetzt schon die ersten zwölf Plätze verseucht sind![]()
ja, es ist schon so schlimm ... leider.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Hast du im Forcewaretreiber Antalising Modus auf Anwendungsgesteuert?
Ansonsten kann es nur noch am HDR liegen, FSAA und HDR zusammen geht doch bei Nvidia erst seit der 8000er Serie.
coolboy--007 schrieb:Selbst dann seh ich keinen Unterschied!!! Es verändert sich einfach nichts, weiß nicht ob ich von der Grafikkarte aus was falsch eingestellt hab!
Mfg
Hast du im Forcewaretreiber Antalising Modus auf Anwendungsgesteuert?
Ansonsten kann es nur noch am HDR liegen, FSAA und HDR zusammen geht doch bei Nvidia erst seit der 8000er Serie.
coolboy--007
Cadet 1st Year
Im Forceware Treiber ist AA auf Anwendungsgesteuert!
Ich hab dochs chon geschriebn das ich HDR aus hab!!!
Es sind trotzdem noch diese Kanten! Was ziemlich stört!!!
Mfg
Im Forceware Treiber ist AA auf Anwendungsgesteuert!
Ich hab dochs chon geschriebn das ich HDR aus hab!!!
Es sind trotzdem noch diese Kanten! Was ziemlich stört!!!
Mfg