• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

Es gibt einen neuen Patch v. 1.2

Sind nicht gerade viele Änderungen.

PATCH 1.2:

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spielstände während des Speichervorgangs beschädigt wurden. Spielstände können nur auf dem PC, auf dem sie erstellt wurden, und von dem Benutzer, der sie erstellt hat, verwendet werden.

* Enthält neue Ranglisten. Diese sind separat zu den bestehenden Ranglisten, die für Spieler mit den Versionen 1.0 und 1.1 sichtbar sind, verfügbar.

* Enthält auch die Fehlerbehebungen von Patch 1.1.

http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=29514
 
Das ist ja wieder mal ein sehr sehr umfangreicher Patch :) Den hätte Codemasters sich sparen können.
Ein Patch der die Performance wirklich verbessert währe wichtiger.
 
Weiß einer wo die Savegames gespeichert werden ?

Kann ich die einfach reinkopieren bei einer neuinstallation ?
 
vielleicht unter (da wo du es hininstalliert hast)database? Glaub ich. Was meint ihr? Die datei heißt bei mir cmr6game und hat 3,472 KB.

mfg
Tobi
 
Servus, weiß net ob jemand schonmal das prob hatte, aber bei mir läuft DiRT seit Installation des Catalyst 7.7 und Umstieg von CCC auf ATT nicht mehr richtig, will heißen, ich hab im Menü direkt zu Beginn Grafikfehler.

CMR scheint aber das einzige Spiel zu sein, dass von den Grafikfehlern betroffen ist. CoH oder Civ4:BtS zB laufen völlig normal. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Bei mir hat Patch 1.2 dazu geführt, dass das Game wieder nicht gestartet ist. Gleich nachm CD prüfen schwarzer Bildschirm und dann dirt.exe Fehler. Langsam hab ich echt das Bedürfniss Codemaster in die luft zu sprengen.

Na ja hab halt neu installt und Patch 1.1 wieder drauf gemacht. Wehe die Savegames gehn nun nicht mehr. Konnt leider noch nciht testen obs jetzt wieder läuft.

Aber so schwer kann es doch echt nicht sein, einen ordentlichen Patch zu proggen. sollen sie sich die miniupdates sparen, wenn sie die vorher nichtmal prüfen, ob sie neue Probs verursachen. langsam reichts echt. soviel spass das spiel macht, wenn denn MAL LÄUFT!!
 
Findet ihr auch das das Spiel ziemlich kurz ist oder wird das noch länger?
>Ich habe es mir gestern gekauft um 17 uhr und habe bis 22 uhr gespielt und bin schon an stufe 4 in der pyramide geht mir bisschen zu schnell ich hab schon fast alle autos und werde sogar auf mittel immer erster ,bin wirklich noch nie zweiter geworden egal wie schlecht ich spiele .
ich werde es jetzt ,al auf pro versuchen weil auf amateur is mir viel zu leicht!


geht es euch auch so?
 
Warts mal ab. ^^ Das wird schwerer und spätere Rennen sind oft mehrere hintereinander. Außerdem hast du neben der Karriere noch die Meisterschaften.

Und da du fast schon alle Autos hast glaub ich dir auf keinen fall. auf der Stufe 4 hat man nämlich höchstens knapp die Hälfte der Autos erst zur auswahl. ;)
 
ja so etwas über die hälfte halt !:D

find ich ja hut das es schwerer wird weil jetzt is es lahm!

läuft bei mir eh nicht sioo toll ich hab so 35 fps ungefähr ohne gegner wenngegner kommen dann so 25fps also gehhht

mit ner 7900 gt mit 256 mb is das glaub ich gut:)
 
Na ja anfangs hab ich auch fast nur pro am gespielt und nun binsch wieder auf dem 3. schwierigsten. weil ich sonst auf manchen strecken fahren kann wie ich will und nie unter die top 5 komme.
 
@ fokuslabba

Saug Dir mal den HDR Tweaker und stell den Kram auf aus.
Hab ich auch gemacht, dafür FSAA. Bringt, finde ich, eine Menge ;)
 
Hallo, hab wie oben beschrieben ja Dirt neuinstalliert und den Patch 1.1 aufgespielt. jetzt will das schutzsystem andauernd einen Schlüssel für dirt haben wenn ich es starte. Welchen gottverdammten schlüssel meinen die? Ich finde nirgends einen und beim letzten mal musste ich doch auch keinen eintippen.

Kann mir einer helfen was die da von mir wollen?
 
@ Mustis

Wenn Du nach einen Key gefragt wirst, ist der Test des Kopierschutzes fehlgeschlagen, kannst dort auf Wiederholen gehen. Den Key hast Du nicht, den bekommt man nur vom Hersteller, wenn Starforce das Starten des Spiels wirklich nicht zulassen will.
Starforce ist Mist....



Kann mir einer sagen,was dies bedeutet:
Zitat:"Gespeicherte Spiele sollen aber ab jetzt nur noch auf dem PC und von dem Spieler benutzt werden können, auf und von dem Sie erstellt wurden. "
Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=607524
 
Zuletzt bearbeitet:
er prüft ja nicht mal. er geht gleich dazu über den key zu fordern. was für ein dreck ist das nun wieder.....
 
Gute Frage, auf jeden Fall wurde mit dem Patch der Kopierschutz erneuert, denke es hängt damit zusammen.
 
wie jetzt? das heisst ich muss patch 1.2 wieder installen und zusehn wie ich das game wieder zum laufen bekomm? OHH MANN. Oo
 
China schrieb:
@ fokuslabba

Saug Dir mal den HDR Tweaker und stell den Kram auf aus.
Hab ich auch gemacht, dafür FSAA. Bringt, finde ich, eine Menge ;)

Bringt rein garnichts! Hab ich selbst getestet, mit HDR genauso viele FPS wie ohne.
 
Habe ein Problem wenn ich das Spiel Installieren will kommt diese Meldung!

67f323m.jpg


Was kann man dagegen machen hat einer eine Lösung?
 
Siehst aus als könnte dein Laufwerk die entsprechende Datei nicht installieren weil sie sie nicht lesen kann auf dem Datenträger. Hilft nur mal anderes Laufwerk testen (andere Fehlerkorrektur) ansonsten musst du dich an Codemaster wenden, damit dir die einen funktionierenden Datenträger schicken.
 
Zurück
Oben