Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab genau das selbe Problem, die Frames fallen sobald andere Autos in Sichtweit sind, echt mies , zudem muss man sehr sehr lange tüfteln bis man eine halbwegs spielbare konfiguration für das Lenkrad hat, einfach zu sensibel... bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom Spiel hätte mir viel mehr erwartet !!!
Und selbst wenn DiRT die Leistung vernünftig auf die Reihe bekommt, bin ich von den spielerischen Aspekten sehr enttäuscht.
Das ganze Buggy/LKW Gezumpel interessiert mich nicht die Bohne; damit ich alles mal spielen kann muss ich in der Karriere jedoch da durch.
Die Fahrphysik finde ich mit älteren Titeln oder RBR oder selbst RalliSport Challenge nicht wirklich vergleichbar.
Hinzu kommt das immer nerviger werdende Menü; gelungenes Design hilft nichts wenn ständig Tasten verschluckt werden oder auch mal gleich doppelt anschlagen.
Kurzum: Mir macht es keinen Spaß. Ich habe es ehrlich versucht
Mir ist aufgefallen: Bei ner bestimmten Einstellung an Grafiksettings hab ich fast immer knapp 40 FPS, auch mit CPU Gegnern! Stell ich höher, gehn die FPS runter, dreh ich runter ebenfalls.. Habs schon fast auf anschlag und da läufts also sehr ordentlich..
Und nur wenn man was in den Einstellungen ändert wird die Steuerung am Gamepad vergessen.. also das Rennen geht los und nichts tut sich.. man muss die Steuerung einfach neu bestätigen und Speichern, wenn man zuvor andere Sachen geändert hat.
Jetzt läuft das Spiel sehr ordentlich und ich hab endlich mal wieder Spass an nem Rennspiel nach RalliSport Challenge
Also deinstallieren musste ich das noch nie. Virtuelle Laufwerke deaktivieren bzw. Emulationen abschalten sollte eigentlich reichen. Gegebenfals musst du im Gerätemanager noch die dazugehörigen SCSI Controller deaktivieren. Ist bei Securom aber auch nicht anders, oder sogar noch schlimmer. Da darf man vor dem Spielen nicht mal den Prozess Explorer von Microsoft benutzt haben, dann startet das Spiel schon nicht mehr und es hilft nur ein Neustart.
Ja das iss aber schon seit Colin draußen ist so. Ich kapier nicht was die Leute dazu treibt des zu machen. nen Topplatz ergattern mit ergebnissen die niemals echt sein können? Wo is da der Sinn? Codemasters wird da aber wohl nix machen. Dirt mutiert zu ner Totgeburt. Wurd auf den MArkt geschmissen, das allernötigste wurde geflickt und das wars.....
Ich finds von beiden Seiten armselig. Codemasters hat keinerlei Cheatschutz genutzt und es werden nichtmal offensichtliche Cheater gelöscht und gesperrt. Das ist irgendwie bitter. Der Onlinemodus ist somit unbrauchbar.