bei mir ist das genauso. Ich hab bis zur Stufe 11 durchspielen können (ich hab auch diesen r4 von Colin bekommen), doch dann hab ich die rallye-meisterschaft Deutschland angefangen. die ersten 3 etappen liefs, wie immer, doch dann in einer Kurve in so nem ort hängt er sich immer auf

. Da half mir nur noch der griff zum taskmanager und dort hab ich es dann beendet. auch nach mehrmaligen neustarten des pcs hing sich das spiel wieder in der gleichen 90° rechtkurve auf. auch in alle anderen rennen friert das bild nach einiger zeit ein.
ich hab dann mal diesen support dienst von codemasters verwendet und die sagen mir, zitat:
"Das Problem liegt wahrscheinlich an Ihrer Grafikkarte. Die Nvidia GeForce 8600 ist keine unterstützte Grafikkarte und somit können wir nicht garantieren, dass das Spiel einwandfrei laufen wird, wenn diese Karte benutzt wird. Die Liste der unterstützen Karten ist auf der Spielhülle zu lesen.
Stellen Sie sicher, dass die neueste Treiber für die Grafikkarte installiert sind, da neue Treiber das Problem möglicherweise beheben würden. Diese Treiber sollten Sie auf der Webseite des Kartenherstellers herunterladen können. Wir können jedoch nicht garantieren, dass es das Problem beheben wird und können leider keine weitere Hilfe anbieten, wenn es weiterhin besteht, solange eine nicht unterstützte Karte benutzt wird."
danach hab ich gleich den neuesten treiber für meine geforce 8600GT heruntergeladen, habs wieder getestet und es blieb wieder stehen...
kann mir mal einer helfen?? ich will dieses spiel mal durchspielen, da ich dafür recht viel geld ausgegeben habe. danke schon mal im vorraus