• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

below schrieb:
Also ich habs gestern auch noch mal ne Weile gezockt. Was mir auffällt sind die viel zu grellen Lichteffekte. Die Rallystrecke sieht bei mir aus, als hätte der Boden ne orangene Untergrundbeleuchtung. Noch unrealistischer gehts kaum. Seit wann spiegelt Sand die Sonne wieder, oder beginnt grell zu leuchten? l

Das hatte mich auch gestört - dankeswerter weise hat bei Forumluxx jemand ein Anti-HDR Patch gebastelt, jetzt sieht das ganze gleich viel besser aus

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6198252&postcount=320

Ich hoffe mal in der Vollversion wird HDR abschaltbar sein, bzw Codemaster arbeitet noch mal nach und dämpft den Effekt ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:

haha nettes Video, das mit Replay funktion also slow funktion wusste ich gar net ^^

öhm aber was komisch ist, kommt mir das nur so vor oder wieso kann man hinten keinen Schaden machen ? 0_o

Hab die Demo nun auch seit ein paar Stunden gezoggt und finde sie einfach nur geil.
Super Grafik und auch Schadensmodell etc. sind super.

Ich kann mich aber von der Performance her nicht beschweren wie viele andere 88GTX User. Hab alles auf Ultra und nochmal per Treiber 4xAF angemacht, sonst habe ich halt nur die Bewegunsunschärfe ausgemacht und spiele @1280x1024.

Und auch die Steuerung ist jetzt mit nem Lenkrad nicht so schlimm, man muss sich halt dran gewöhnen. Habe aber auch mal in den Codemaster Foren rumgeguckt und das hier als gute Einstellung für Lenkräder gefunden. Hier mal alle Sachen von den Werten nacheinander: 3, 80, 0, 2, 90, 2, 50.

Habe nach der Umstellung auf diese Werte das Buggyrennen auf Anhieb gewonnen :D.

Aja und die FF Effekte sind einfach nur geil. Freue mich auf jedenfall auf die Vollversion.

Kann auf 1280x1024@middle und 4xAA zocken... Grafik ist schön, Steuerung selbst mit dem Xbox 360 Gamepad gewöhnungsbedüfrtig... Das beste Rennspiel was ich je hatte ist und bleibt Rally Sport Challenge für die Xbox :)

die steuerung geht ja mal gar net
so eine übertriebene lenkung wie in nfs und die bremsstärke geht ja mal gar nicht

colin mcrae04 hatte ich irgendwie positiv in erinnerung
schade hatte mich schon so drauf gefreut

aber xpand rally xtreme ist in allen belangen besser
realistischere fahrphysik und eine schöne grafik die auch auf mittelklasse rechnern schön aussieht

Hi

finde es auch sehr schön.

Mal was abderes wie wareun eure best zeiten in den jeweiligen runden?

Strasse

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel ist schon nicht schlecht, aber die Steuerung ist für meinen Geschmack etwas zu schwammig. Obwohl es richtig schön rund läuft, verabschiedet sich mein System mit nem BSOD beim Verlassen der Demo... Hatte ich bis jetzt noch nie.

Hallo, dachte ich teile mal meine Erfahrung mit. Als Besitzer eines eher schrottigen Systems (A64 3800+, 1GB, Geforce6600GT) hatte ich natürlich erwartet das es nur in niedrigen Einstellungen laufen würde. Allerdings ist es selbst auf allerniedrigster Auflösung und mit niedrigsten Details mehr oder weniger (gefühlte 10Fps) unspielbar. Und ja, auch die übersensible Steuerung muss ich bestätigen (mit Pad gezockt).
Hatte mich auch auf Dirt gefreut, aber nach dem ich das gesehen habe, hole ich doch lieber meine alten Rallygames wieder raus. Die sehen auch nicht schlecht aus, laufen gut und machen auch Spaß.

EmanuelB schrieb:
Hi

finde es auch sehr schön.

Mal was abderes wie wareun eure best zeiten in den jeweiligen runden?

Also mein Rekord ist knapp über 1 Minute bei Strasse.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

-104- schrieb:
Also mein Rekord ist knapp über 1 Minute bei Strasse.

Grüsse

wow wie haste den das gemacht ?

Fähsrt du mit Tastatur oder Lenkrad ? Mit oder ohne Handbremse ?

ich bin ja schon am limit gefahren mhhh ok

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt zwar kein Beweisscreen, habe aber auch einmal ungefähr die gleiche Zeit wie -104-. weiß halt das ich um gut 1 Sekunde vom Weltrekord entfernt lag.

Ohne Lenkrad. Mit Tastatur. Ohne Handbremse.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Mit Lenkrad. Ohne Tastatur. Ohne Handbremse^^

mhh ich komme nicht unter meine bestzeit verdammt . gibbet da irgendwelche tips ?

ich bremse auch oder is das falsch . Kurve rein gas weg einlenken gas gebn drift und durchdrehende reifen mhh

MFG

Zurück
Oben