Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe da mal einen Tip für alle, die auch Probleme mit der Steuerung haben:
Ich habe mal ein wenig mit den Steuerungsoptionen rumgespielt, unter "Advanced Force Feedback" ist einiges "versteckt". Ich habe das Spiel des Lenkrades auf 3% und die "Lenkungslinearität" auf 0,00 gestellt. Damit kann ich mit der Tastatur ganz passabel fahren. Ich habs aber nur mit dem Buggy getestet. Aber einfach mal probieren, viel schlimmer kann die Steuerung eigentlich nicht werden, nur besser !
Klicke ich auf die Verknüpfung, erscheint das Colin-Symbol, Bild wird schwatt, als ob er laden würde, und plötzlich die Rückkehr zum Desktop zurück, wieso?
Ich bin von der Demo sehr enttäuscht: Die Steuerung ist grausam, an leichtes korrigieren ist gar nicht zu denken, der Wagen bricht immer sofot aus.
Auch das Fahrverhalten ist schrecklich, wieso bremst der Wagen aus 100km/h innerhalb von 5m runter? Wie dämlich ist das denn?
Die Grafik ist ja ganz ok, aber da macht Flatout 2 wesentlich mehr her und das läuft mit butterweichen 75fps.
Bin ich der selben Meinung. Zwar hab ichs noch nicht getestet, aber den Screenshots nach is schon zu sehr aufgeblasen. Ich will doch nur komott Rally fahren, so Micky Maus Effekte können sie sich sparen.
Und wie ihr sagt das es teils hohe Hardwareanforderung hat, das versteh ich nicht. FlatOut 2 sieht auch exzellent aus, und es läuft mit allem auf High bei 100Fps, und die zucken nicht mal.
Moin,
also hab auch alles auf Ultra bzw. max. eignestellt @ 1680 x 1050, läuft absolut flüssig.
Allerdings gefällt mir persönlich die Grafik eher weniger...
Ok die ZUschauer sehen jetzt nicht mehr wie Pappschilder aus, aber irgendwie stört mich etwas an der Grafik, kA was es ist
hi leute,
bei mir startet die demo zwar, jedoch mit massiven grafikfehlern im menü und im race:
Mein Sys:
A64 3200+ @ 2GHz
X1900XT 256MB
2GB DDR-400
XP Professional SP2
neuestes DirectX (April 2007)
Catalyst 7.4
in den Treibereinstellungen ist AA und AF auf "anwendungsgesteuert", VSync ist auf "Always off", MipMap Detail auf Maximum, AAA ist auf "off", A.I. auf "standard" und bei directx ist noch der DXT Textur Support eingeschaltet.
Jo, mit ATi Karten gibs wohl massig Probleme. In nem anderen Forum berichten auch viele ATi Usern von Problem (Game startet garnicht erst, Grafikfehler, etc)
PS: Bei mir läuft das Game natürlich total bekackt, war ja zu erwarten, aber das es soooo kacke läuft, selbst auf X1950er Karten....*grml*
Ist das bei euch auch so?
Wenn ich an's Ende der Straße blicke so scheint die Straße dort
leicht verzerrt/unscharf/pixelig zu sein. Besonders die Schatten von Bäumen, etc.
Sobald ich näher komm ist alles super scharf und hochauflösend.
Ist nicht allzu schlimmer, aber ne Idee, was man da machen kann?
Ansonsten läuft Colin Dirt genial auf meinem Sys mit Hohen Details.
Ab Ultra bricht's ein, voll der Hardware-Fresser das Game.
Bei mir läuft die Demo ohne Probleme.
Hab nen C2D 6400 und eine 1950 Pro 2GB Ram.
Hab 1280*1024 alles auf hoch und 4*AF (wenn ich mich richtig erinnere, bin bei der Arbeit)
Lief ohne erkennbare Ruckler, Fraps zeigte allerdings nur um die 25-30 fps an.
Habs allerdings nur eine halbe Stunde testen können gestern.