Comeback: Gaming PC

IronC schrieb:
So leute, wollte grade Windows installieren. Also HDMI Kabel von Monitor ans Gehäuse gesteckt, kriege aber leider kein Bild. Jemand eine Ahnung?
Kontrolliere, ob die GPU auch ordentlich im PCIe Slot steckt.
Eventuell muss am Monitor das Eingangssignal manuell ausgewählt werden.
Anderes HDMI Kabel versuchen.
Den Monitor via DisplayPort anschließen.
Hast du die Möglichkeit die GPU an einem anderen PC zu versuchen?
 
Habe es hinbekommen, die Grafikkarte saß nicht richtig.

Die 144Hz kriege ich nicht mit einem HDMI kabel hin richtig?
Ebenfalls habe ich noch Probleme mit den Kopfhörern. Die Zwei Anschlüsse stecken hinten am Gehäuse drin, ich kriefe aber kein Ton raus
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, da die Preise der Grafikkarten langsam fallen، wollte ich fragen welche Grafikkarte man sich holen sollte gerne soll es eine Rtx 30xx sein

habt ihr Vorschläge und muss ich etwas wegen dem Mainboard msi b550 beachten?
 
Na ja, wird wohl in erster Linie daran hängen, wie viel Budget für eine neue GPU zur Verfügung steht.

Bei der Kombination einer GPU mit dem Board ist nichts zu beachten.
 
Zurück
Oben