• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Command & Conquer stürzt nach einer Weile ab

Zekrom

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
466
Guten Abend,

eines der damaligen Strategiespiele die meine Kindheit geprägt haben war Command & Conquer Generals/Die Stunde Null.

Hin und wieder begebe ich mich erneut in die Schlachten des Spiels, anfangs mit großen Kompatibilitätsproblemen,
weshalb ich mich letztlich für die Digitale Edition über dem EA Launcher entschied.
Das größte Manko an dem Spiel ist, das ich meist mitten im 2. Spiel im Spielmodus Skirmish, also nach guten 30-45 Minuten eine Fehlermeldung erhalte und sich nach betätigen des "Ok" Buttons das Spiel automatisch schließt und es erneut geöffnet werden muss.

Gibt es zu dieser Fehlermeldung einen Lösungsvorschlag?

Damals auf Windows XP lief das Spiel einwandfrei, hängt es mit der zu neuen Hardware/ Windows 10 zusammen?

Lg
Zekrom
 

Anhänge

  • Command_and_Conquer_Generals_Error.png
    Command_and_Conquer_Generals_Error.png
    34,4 KB · Aufrufe: 83
Pinguin1 schrieb:
Hier bei Beitrag #4 hab ich meine Lösung gepostet.
Ich habe mir das Tool mal heruntergeladen, es sorgt sogar für eine bessere Grafik, nicht schlecht.
Nun heißt es abwarten ob der Fehler noch immer so häufig kommt...

Danke dir.
 
Für eine bessere Grafik?

Du meinst die Auflösung ist anpassbar oder?
 
Pinguin1 schrieb:
Du meinst die Auflösung ist anpassbar oder?
Genau, durch die angepasste Auflösung sieht es noch etwas schärfer aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Zurück
Oben