• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer“ wird mit neuem Studio fortgesetzt

Tja erst wird die Kuh gemolken, und dann wenn sie nichts mehr abwirft sucht man einen Schlachter der noch Interesse am "Altvieh" hat.

Die letzten Spielbaren Titel waren in der jeweiligen Reihe RedAlert2 oder C&C Tiberium Wars.
Alles was danach kam war Mist.

Die sollten ein paar Entwickler mit C&C 1, Alarmstufe Rot 1, Alarmstufe Rot 2 und C&C Firestorm einschließen und dann ein Brainstorming machen..
 
Es kann nur besser werden....C&C4 war als C&C fürn Arsch...Ohne Basisbau....
 
Die sollen mir das Ding geben. Genauso wie Need for Speed. Als Spieler der ersten Stunde baue ich auf den alten Flair und hole ihn zurück, bevor ein weiteres "großes Studio" denselben Schrott produziert und die Reihe zum x-ten Male in den Sand setzt ;)
 
So ein hervorragendes Konzept wie C&C Generals II läßt man nicht einfach halbfertig unveröffentlicht und dann vergessen.
Sie sollen 36 Missionen einbauen oder von mir aus 2 Generals II-Versionen rausbringen: Eine Singleplayer und eine Multiplayer Version. Das fände ich sowieso generell bei allen PC-Spielen das vernünftigste.

Suchen wir'n Abschluß.:cool_alt:

Und tschööö...
 
HardRockDude schrieb:
Die sollen mir das Ding geben. Genauso wie Need for Speed. Als Spieler der ersten Stunde baue ich auf den alten Flair und hole ihn zurück, bevor ein weiteres "großes Studio" denselben Schrott produziert und die Reihe zum x-ten Male in den Sand setzt ;)

Ich schließe mich dir an :D

Ich verstehe einfach nicht, warum EA (oder auch andere große Publisher) Spiele immer wieder neu erfinden wollen.
In diesem Fall sich "einfach" das erste Gernerals samt Erweiterung anschauen, verbessern und ausbauen. Es kann doch nicht so unglaublich schwer sein...
 
Kladdy schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum EA (oder auch andere große Publisher) Spiele immer wieder neu erfinden wollen.
In diesem Fall sich "einfach" das erste Gernerals samt Erweiterung anschauen, verbessern und ausbauen. Es kann doch nicht so unglaublich schwer sein...

Die denken sich halt auch, frei nach der GBA: Überall lauern Feinde! (Man kann es keinem recht machen)
Ergänzung ()

Concept2 schrieb:
In Sachen Echtzeit ist und bleibt Generals einfach die Baumspitze

Wenn nicht sogar die Speerspitze...:D
 
Concept2 schrieb:
In Sachen Echtzeit ist und bleibt Generals einfach die Baumspitze

Naja es ist wohl viel mehr ein Action Strategie Spiel, trotzdem ist es verdammt spaßig weil man eben auch ohne viel Einarbeitung gut ein Spielchen machen kann. Starcraft1/2 sind Strategie Spiele, da kannst du aber ohne Ahnung so fast gar nichts erreichen :)
 
hardwarekäufer schrieb:
Tja erst wird die Kuh gemolken, und dann wenn sie nichts mehr abwirft sucht man einen Schlachter der noch Interesse am "Altvieh" hat.


Glaub mir EA macht sehr guten Gewinn;).
 
KTelwood schrieb:

+1

Concept2 schrieb:
Ich Würd sogar n Vollpreis zahlen wenn ich das Alte GEnerals (uncut versteht sich ) mit moderner Engine und Pracht Grafik dafür bekomme !

Nicht nur du! Ich bin mit Dune und Command & Conquer aufgewachsen. Das waren mit die ersten Spiele, die ich mit der PlayStation One bzw. am PC gespielt habe. Könnt ihr euch das alte C&C in aktueller Grafik vorstellen? Mehr braucht es doch echt nicht. Ich hab da immer gern mehrere Quadrate aus Mammutpanzern gebaut und die dann losgeschickt. :D Das nenne ich Rush. Waren das noch Zeiten. Zurzeit spiele ich wieder Tiberium Wars, was mir persönlich Spaß bereitet. Generäle finde ich auch sehr geil.
 
Wenn ich bedenke wie mich damals C&C 1 gefesselt hat. Allein die Installation war schon ein Augenschmaus.
Und auch die weiteren Teile waren gut durchdacht. Solang es bei Westwood war, war jeder Teil absolut spitze. Tiberium Wars war gut, aber so fesseln wie die damaligen Teile konnte es mich nicht.
 
CrazyWolf schrieb:
Wenn ich bedenke wie mich damals C&C 1 gefesselt hat. Allein die Installation war schon ein Augenschmaus.
Und auch die weiteren Teile waren gut durchdacht. Solang es bei Westwood war, war jeder Teil absolut spitze. Tiberium Wars war gut, aber so fesseln wie die damaligen Teile konnte es mich nicht.

Ich würde Tiberian Sun und Red Alert 2 zusammen mit Tiberian Twilight als Tiefpunkt der Serie bezeichnen.
Unter Westwood waren lediglich die ersten beiden Teile gut, danach gehörte Westwood zu EA, die aber später ohne Westwood mit Tiberium Wars einen besseren Teil gebracht haben, als die Spiele in Zusammenarbeit mit Westwood.
 
Wie wärs mit DICE? :stacheln:

Na ich bin verdammt froh dass sie das nicht einfach sterben lassen :D :daumen: :jumpin:
 
Nach dem CnC 4 Desaster muss EA Berge versetzen, damit ich das Spiel kaufe. Das war wirklich das schlechteste Spiel, das ich je gekauft habe.
 
KTelwood schrieb:

+1

Finde immer noch die ersten C&C Teile am besten (auch wenn ich die Win95 SVGA Version hatte, und nicht die Urversion).
 
KTelwood schrieb:

+1

Ich habe die Tage C&C4 nochmal durchgespielt, ach es war ein krampf. Ohne richtigen Basenbau und alles so stark begrenzt macht es einfach keinen Spass.

Ansonsten wäre es geil die Tiberiumgeschichte weiterleben zu lassen, allein schon wegen meinem Meister KANE :D :D
 
Zurück
Oben