-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
BeezleBug
Captain
Razer hatte heute Nacht noch keys wenn man ihrem Discord joint. Hab da auch einen Key bekommen ohne was auf Twitch zu schauen etc. Steam Acc mit EA Konto verbinden und der discord acc muss verifiziert sein.
Gibt eigentlich eine community hier bei CB für B6 ? Man könnte ja zusammen in die Schlacht droppen?!
Gibt eigentlich eine community hier bei CB für B6 ? Man könnte ja zusammen in die Schlacht droppen?!
DriveByFM
Vice Admiral
@Benni82DriveByFM schrieb:Du musst den Key erstmal bei EA einlösen und dann dein Konto verknüpfen. Danach kannst du es auf deine Wunschplattform nutzen.
https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-6/redeem
Hatten das Thema vor 2 Seiten. ^^
R.A.M.
Lt. Commander
Die Server sind übrigens alle bereits voll. Wer das Spiel jetzt startet landet in einer Warteschlange (derzeit warten mehr als 110.000 Spieler ....
Aber es geht langsam runter, ich vermute das EA nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und langsam mehr Server bereitstellt
Aber es geht langsam runter, ich vermute das EA nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und langsam mehr Server bereitstellt
MightyGlory
Lieutenant
Dieses "nicht damit gerechnet" gilt hier mal so gar nicht. Größte Kampagne aller Zeiten gefahren, social Media bis zum erbrechen, man wusste also quasi in Echtzeit wie die Leute das Produkt bis dato finden und dann nicht damit zu rechnen es würde eine hohe Spielerzahl geben ist faktisch geisteskrank...R.A.M. schrieb:Die Server sind übrigens alle bereits voll. Wer das Spiel jetzt startet landet in einer Warteschlange (derzeit warten mehr als 110.000 Spieler ....
Es wird wie immer am Start laufen, Server voll und es dauert halt bis man zum zocken kommt. Lieber ein paar Stunden warten bis es sich normalisiert hat
DriveByFM
Vice Admiral
Das schlimme ist, es wird heute Nachmittag/Abend noch mehr Leute geben die dann online kommen wollen, glaub das hat sich erstmal erledigt. XD
LOL als ob, die haben doch den Hype selber extra aufgebaut, tausende Streamer eingeladen, überall Werbung gemacht. Die größte Werbekapagne für ein Battlefield aller Zeiten. Die sparen nur wieder mal an den Servern.R.A.M. schrieb:ich vermute das EA nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und langsam mehr Server bereitstellt
Bluefire87
Lieutenant
Ich bin im Spiel, aber beim Matchmaking kommt bei mir seit 20 Minuten kein Spiel zustande
Gibt sicher welche, die sich Urlaub genommen haben -und- es sich Ferien. Du weißt wie alt da viele sein werden.DriveByFM schrieb:Also eine Viertelmillion und das an einem Donnerstag morgen. XD
DriveByFM
Vice Admiral
Allein bei Steam sind über 250k Spieler drin, da fehlen aber noch die Leute von der EA App und Konsole. ^^
https://steamdb.info/app/3081410/charts/#48h
https://steamdb.info/app/3081410/charts/#48h
Genau so siehts aus. Habe auch Urlaub und wollte mal reinschauen. 250k Warteschlange.Duc_Qc schrieb:Riesiger Hype, riesiges Marketing & Werbung, Ferienzeit...und nichts geht mehr. Schön verkackt EA 😅
Echt mal EA, da verteilt ihr Vorab Keys, macht eine Wahnsinns Promo Veranstaltung und dann sowas.
Am Wochenende sind dann wahrscheinlich 2 Millionen vor einem in der Schlange.
Ich habe direkt die Lust verloren.
Mr. Rift
Vice Admiral
Na vielleicht ist es ja Absicht mit der Warteschlange. Ist dann das Tagesthema
in allen YouTube Gaming Videos und Webseiten.

Weil rechnen muss man mit sowas.
War abzusehen, wenn man sich allein die Steam-Statistiken angeschaut hat und das
viele positive Feedback.
in allen YouTube Gaming Videos und Webseiten.
Weil rechnen muss man mit sowas.
War abzusehen, wenn man sich allein die Steam-Statistiken angeschaut hat und das
viele positive Feedback.