• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Die Seite von dir ist aber ein keyshop für steam.
Weiter unten steht was von EA App...
Bin gerade verwirrt :)

Razer hatte heute Nacht noch keys wenn man ihrem Discord joint. Hab da auch einen Key bekommen ohne was auf Twitch zu schauen etc. Steam Acc mit EA Konto verbinden und der discord acc muss verifiziert sein.

Gibt eigentlich eine community hier bei CB für B6 ? Man könnte ja zusammen in die Schlacht droppen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Die Server sind übrigens alle bereits voll. Wer das Spiel jetzt startet landet in einer Warteschlange (derzeit warten mehr als 110.000 Spieler ....
Aber es geht langsam runter, ich vermute das EA nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und langsam mehr Server bereitstellt

1754554526837.jpeg

Hahahahahahah, aber ich kenne das schon nicht mehr anders. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
R.A.M. schrieb:
Die Server sind übrigens alle bereits voll. Wer das Spiel jetzt startet landet in einer Warteschlange (derzeit warten mehr als 110.000 Spieler ....
Aber es geht langsam runter, ich vermute das EA nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und langsam mehr Server bereitstellt
Dieses "nicht damit gerechnet" gilt hier mal so gar nicht. Größte Kampagne aller Zeiten gefahren, social Media bis zum erbrechen, man wusste also quasi in Echtzeit wie die Leute das Produkt bis dato finden und dann nicht damit zu rechnen es würde eine hohe Spielerzahl geben ist faktisch geisteskrank...

Es wird wie immer am Start laufen, Server voll und es dauert halt bis man zum zocken kommt. Lieber ein paar Stunden warten bis es sich normalisiert hat

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Das schlimme ist, es wird heute Nachmittag/Abend noch mehr Leute geben die dann online kommen wollen, glaub das hat sich erstmal erledigt. XD
R.A.M. schrieb:
ich vermute das EA nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und langsam mehr Server bereitstellt
LOL als ob, die haben doch den Hype selber extra aufgebaut, tausende Streamer eingeladen, überall Werbung gemacht. Die größte Werbekapagne für ein Battlefield aller Zeiten. Die sparen nur wieder mal an den Servern.

Ja wundert mich nicht, die Server sind völlig überlastet. Mittlerweile sind 250k Leute in der Warteschleife. Also eine Viertelmillion und das an einem Donnerstag morgen. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M. und Bluefire87
Klar hab ja selber Urlaub, deswegen tue ich mir das ja auch an. :D
Bin gespannt ob es heute überhaupt noch was wird.

Bei jedem BF Beta Test das gleiche, überlastete Server. Das hat man nie vorher gewußt. Warteschlange Platz 220220.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Riesiger Hype, riesiges Marketing & Werbung, Ferienzeit...und nichts geht mehr. Schön verkackt EA 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Loomes
Ich glaube ich brauch mir gar keinen key besorgen.
Man kommt ja eh auf keinen Server:D

Duc_Qc schrieb:
Riesiger Hype, riesiges Marketing & Werbung, Ferienzeit...und nichts geht mehr. Schön verkackt EA 😅
Genau so siehts aus. Habe auch Urlaub und wollte mal reinschauen. 250k Warteschlange.
Echt mal EA, da verteilt ihr Vorab Keys, macht eine Wahnsinns Promo Veranstaltung und dann sowas.
Am Wochenende sind dann wahrscheinlich 2 Millionen vor einem in der Schlange.
Ich habe direkt die Lust verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
1754556847002.png

Sogar das meistverkaufte Spiel auf Steam.
Konnte man ja nicht wissen, wie viele Server man braucht.

Na vielleicht ist es ja Absicht mit der Warteschlange. Ist dann das Tagesthema
in allen YouTube Gaming Videos und Webseiten.:daumen:;)

Weil rechnen muss man mit sowas.
War abzusehen, wenn man sich allein die Steam-Statistiken angeschaut hat und das
viele positive Feedback.