Ohne Bots, kann man doch nichts missbrauchen.
Ich denke schon, das man dort Waffen leveln wird können.
Den Code notiere ich mir. Wäre spassig sich auf dem Schlachtfeld zu treffen.
@Azeron
Wegen den Hardcore Servern, da wurde ich hier schon mal gefragt.
Auf der Startseite vom Spiel ist das. Wo die Modis vorgestellt werden.
Muss man allerdings nach ganz rechts scrollen mit den Pfeiltasten. Haben Sie etwas versteckt.
Also nicht auf Community gehen, sondern die normale Startseite, wo die Kacheln sind.
Da werden paar Sachen vorgestellt und ganz rechts ist Hardcore. Sieht man nicht, muss man nach rechts scrollen.
Da hat alles (XP) gezählt bis jetzt. Auch Waffen. Zumindest bis vor 3 Tagen. Montag habe ich letztes mal gespielt.
Oft war es aber so, das damit der Server voll wird, der Server mit Bots aufgefüllt wurde.
Und das auch nur, weil Dice nach jeder Runde die ganzen Spieler wieder auseinander gerissen hat.
Der Server wurde ja irgendwann voll mit Leuten. Und nach einer Runde, wieder das selbe Spiel.
Dice hat sich da selbst ein Bein gestellt.
Wozu überhaupt die Bots?? Es sind genügend Spieler vorhanden.
Das ist alles nicht zu Ende gedacht bzw. geht an den Spielern vorbei.
Warum lässt man die Leute bei einer neuen Runde nicht einfach drin. Notfalls per Teambalance die Teams ausgleichen.
Diese ganze Praktik mit dem neu zusammen würfeln nach jeder Runde mit matchmaking will kein Schwein.
Hat früher über so viele BF Teile gut funktioniert.
Jetzt sind fast alle dagegen und Dice pocht weiter darauf.
Das verstehe wer will. Damit schaden die sich nur selbst. In vielerlei Hinsicht. Die Spieler sind unzufrieden mit dieser Methodik. Ständig anonym spielen.