-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Ich hab bei Reddit ein paar mal gelesen, dass BF6 die Cronus User erkennt und erfolgreich bannt und die Cronus Entwickler selbst davor warnen das aktuell zu benutzen. Ich hoffe, dass das tatsächlich stimmt und die Dinger zumindest bei BF6 nicht mehr genutzt werden können.Mr. Rift schrieb:Was meint ihr, wieviel Leute Bf6 mit Controller und den Hardware Cheat Cronus Zen spielen?
Hab eben ein paar Runden mit dieser Zielsensitivitätsanpassung gedreht. Hoppla, das macht aber schon was aus. zusammen mit der kürzlich gefundenen Soundeinstellung wie ein neues Spiel für mich. Auch gleich mal drei Helis mit RPGs runtergeholt, weil nicht mehr am Verziehen wenn ADS genutzt. Tiptop, so ein 5er Kill beim Transportheli zaubert schon ein Lächeln aufs Gesicht 🤣
omaschabubu
Lieutenant
Es müssen dringend die Klassen angepasst werden.
Eigentlich macht es kaum Sinn (außer viele Fahrzeuge), was anderes zu spielen außer Versorger......
Medi Munition Smoke und dann noch das kl. Medipack.....
Letzteres muss der Assault bekommen. Die Klasse ist in meinen Augen derzeit nutzlos.
Spawn Beacon okay, aber das war es dann auch schon.
Eigentlich macht es kaum Sinn (außer viele Fahrzeuge), was anderes zu spielen außer Versorger......
Medi Munition Smoke und dann noch das kl. Medipack.....
Letzteres muss der Assault bekommen. Die Klasse ist in meinen Augen derzeit nutzlos.
Spawn Beacon okay, aber das war es dann auch schon.
Sultanrush
Lt. Commander
So nun alle Klassen Challenges abgeschlossen und kann wieder entspannt normal zocken. Die Waffen Challenges sind wesentlich entspannter und mit normalem spielen freizuschalten.
Azeron
Commodore
Ich hab ja die Laser immer ignoriert und wenn dann nur den roten Laser draufgetan. Jetzt hab ich aber dieses Video gesehn
Und alter Schwede. Ich hab das mal bei der M4A1 ausprobiert und auch mit paar anderen Waffen. Ich verstehe jetzt warum mich viele soviel eher wegschießen im Close Combat. Weil die vorher nicht zielen. Ich seh bei denen auch sehr häufig den grünen Laser.
Paar Runden Squad Deatchmatch gemacht und die Waffenkonfiguration ausprobiert und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man ist dann soviel schneller 😂
Bin ich froh wenn ich diese dämliche Challange endlich fertig habe damit ich wieder Karabiner spielen kann. Hab das bei ein paar Sturmgewehren auch ausprobiert aber die sind alle irgendwie meh. Sowohl im Close Combat als auch auf Range. Da sollte EA auch noch bisschen dran schrauben. MPs und Karabiner bieten aktuell die besten Waffen finde ich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und alter Schwede. Ich hab das mal bei der M4A1 ausprobiert und auch mit paar anderen Waffen. Ich verstehe jetzt warum mich viele soviel eher wegschießen im Close Combat. Weil die vorher nicht zielen. Ich seh bei denen auch sehr häufig den grünen Laser.
Paar Runden Squad Deatchmatch gemacht und die Waffenkonfiguration ausprobiert und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man ist dann soviel schneller 😂
Bin ich froh wenn ich diese dämliche Challange endlich fertig habe damit ich wieder Karabiner spielen kann. Hab das bei ein paar Sturmgewehren auch ausprobiert aber die sind alle irgendwie meh. Sowohl im Close Combat als auch auf Range. Da sollte EA auch noch bisschen dran schrauben. MPs und Karabiner bieten aktuell die besten Waffen finde ich.
Windell
Fleet Admiral
Noch eine Kritik : Der Spielmodus King of the Hill macht zwar Spaß, aber was mir aufgefallen ist, dass die Gegner sofort beim nächsten Punkt sind sobald dieser freigegeben ist.
Falls es wirklich so ist das die Reihenfolge und Punkte immer gleich sind, dann muss sich das sofort ändern.
Weil sonst sind die im Vorteil die direkt wissen wo der nächste Punkt sein wird.
Falls es wirklich so ist das die Reihenfolge und Punkte immer gleich sind, dann muss sich das sofort ändern.
Weil sonst sind die im Vorteil die direkt wissen wo der nächste Punkt sein wird.
##Tom##
Commander
https://x.com/battlefieldcomm/status/1981556746482307086?s=46
Ich habe jetzt die SGX auf Level 50 und damit als Pionier auf close range fast nur hipfire benutzt. Wenn man offensiv spielt gehen da pro Runde locker 40-50 kills. Aber auch die Karabiner mit Laser nutze ich auh closerange auch fast nur hipfire.
Azeron schrieb:Und alter Schwede. Ich hab das mal bei der M4A1 ausprobiert und auch mit paar anderen Waffen. Ich verstehe jetzt warum mich viele soviel eher wegschießen im Close Combat. Weil die vorher nicht zielen. Ich seh bei denen auch sehr häufig den grünen Laser.
Ich habe jetzt die SGX auf Level 50 und damit als Pionier auf close range fast nur hipfire benutzt. Wenn man offensiv spielt gehen da pro Runde locker 40-50 kills. Aber auch die Karabiner mit Laser nutze ich auh closerange auch fast nur hipfire.
Azeron
Commodore
Ich hoffe das heißt dass man auf Servern ohne Bots auch wieder Waffen XP bekommt.##Tom## schrieb:
Ergänzung ()
Ich hab das bisher immer vermieden weil man damit ja nicht so gut trifft. Ich bin das gewohnt nur über ADS zu schießen. Jetzt weiß ich es allerdings besser weil ander sehe ich kein Land im Close Combat.##Tom## schrieb:Ich habe jetzt die SGX auf Level 50 und damit als Pionier auf close range fast nur hipfire benutzt.
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
Gerade mal geschaut wie erfolgreich wir in den einzelnen Modis waren:
Gestern haben wir nach langer Durststrecke mal wieder fast durchgehend gewonnen. Außer die Runden wo zwei aus unserem Squad versucht haben Aufträge zu machen. Da ging die Runde direkt an den Gegner.
Das deckt sich auch ganz gut mit meinen Lieblingsmaps, wobei ich Mirak Valley schon mag. Sobek City verlassen wir mittlerweile direkt den Server. Die map ist sowas von Mist.
Gestern haben wir nach langer Durststrecke mal wieder fast durchgehend gewonnen. Außer die Runden wo zwei aus unserem Squad versucht haben Aufträge zu machen. Da ging die Runde direkt an den Gegner.
Das deckt sich auch ganz gut mit meinen Lieblingsmaps, wobei ich Mirak Valley schon mag. Sobek City verlassen wir mittlerweile direkt den Server. Die map ist sowas von Mist.
wo kuckst du da?##Tom## schrieb:Gerade mal geschaut wie erfolgreich wir in den einzelnen Modis waren:
@R.A.M. da das Eine: https://www.eurogamer.de/die-standa...-pc-beeintrachtigen-so-behebt-ihr-das-problem
Und Sound habe ich einfach festgestellt, dass nur Default und High Dynamic eine Ortung zulässt, War Tapes und Co. zermatschen den Sound zu einem Einheitsbrei. Bei mir. Spiele mit simplen Sennheiser Kopfhörer.
Und Sound habe ich einfach festgestellt, dass nur Default und High Dynamic eine Ortung zulässt, War Tapes und Co. zermatschen den Sound zu einem Einheitsbrei. Bei mir. Spiele mit simplen Sennheiser Kopfhörer.
##Tom##
Commander
Azeron
Commodore
Also wenn man über den Serverbrowser einen offiziellen Hardcore Durchbruch Server auswählt, hat dieser zwar das Hardcore-Tag aber er ist dann nicht Hardcore
zB dieser hier
Ich hab ein Fadenkreuz, ne Minimap, das HUD, man kann spotten, man heilt sich, die Gegner fallen nicht schneller um, usw.
Was soll das? "BattlefieldOfficial" ist ja ein offiziell von EA erstelltes Erlebnis und der Hardcore-Tag ist ja auch dabei.
Bei Rush und Eroberung passt es.
zB dieser hier
Ich hab ein Fadenkreuz, ne Minimap, das HUD, man kann spotten, man heilt sich, die Gegner fallen nicht schneller um, usw.
Was soll das? "BattlefieldOfficial" ist ja ein offiziell von EA erstelltes Erlebnis und der Hardcore-Tag ist ja auch dabei.
Bei Rush und Eroberung passt es.
Zuletzt bearbeitet:
das ist halt auch ein Punkt, warum ich auch oft direkt die Wiederbelebung abbreche. Nicht, weil ich COD Player bin, sondern weil manche Medics einfach nicht raffen, dass eine Wiederbelebung direkt im Sichtfeld des Feindes nicht sonderlich viel bringt (ausser ein paar Punkte auf IHR Konto). Nervt mich Beides: oft merken nicht mal die Squadmates, dass man neben ihnen liegt und manchmal wird man völlig übertrieben gerezzt...