@HAse_ONE
Jet:
In den Control Einstellungen für Fahrzeuge und dann speziell in der Option fur Flugzeuge oder Luftfahrzeuge. So ähnlich heißt das.
Heli und Jet haben jeweils ihre eigenen Tasten Zuweisungen.
Du musst dann ausprobieren wie es passt mit der Leertaste für Nase hoch.
Ich musste noch diese Option aktivieren oder deaktivieren (erinnere mich nicht mehr genau)
"Maus Invertieren"
Sonst war es umgekehrt. Anders als sonst. Was ich gewohnt war.
Hatte dann nämlich alles umgekehrt. Leertaste und Maus weg von mir, jet ist nach unten geflogen statt nach oben.
Kleiner Tipp noch. Die Jet Steuerung ist sehr sensibel. Ich musste die Fahrzeug Steuerung um 2/3 niedriger einstellen als z.B für Panzer. Also die Sensibilität. Das ist wichtig fürs aimen. Sonst hat man zu große Bewegungen mit dem W,S,A,D Tasten und der Maus.
Meine weitere Maus Sensibilität mache ich dann direkt an der Maus im Betrieb. Also mit wieviel dpi.
Habe aber erst kürzlich herausgefunden, es gibt für Jet auch extra eine Sensibilität Einstellung. Standardmäßig ist die auf 100.
Muss ich mir auch noch einstellen. Momentan hab ich es aber gut eingestellt so. Wechsel ich zum Panzer, muss ich halt kurz ins Menü und die Fahrzeug Sensi erhöhen.
Irgendwie gibt's da viele Einstellmöglichkeiten, die alle ineinander greifen. Ist ja auch bei Infanterie so. Da gibt's ja viele Videos zu, was man machen soll, wenn die Maus Sensi bei Infanterie nicht gut ist.
Ich habe lange gebraucht, um die richtige Maus Einstellungen für mich zu finden, für Fahrzeuge und Infanterie. Ist noch nicht perfekt, aber gut.
Heli:
Heli Hilfe sagen alle Einstellungsvideos und Tipps Videos zum Heli auf jeden Fall deaktivieren.
Das ist glaube ich nur gut für absolute Neulinge, die den Heli nicht oben halten können.