Azeron
Commodore
Danke, werde ich mal ausprobieren. Ging bisher mit den Settings die ich jetzt hab sehr gut aber ich denke im Gefecht wirds so hektisch, dass ich nicht weiß was ich genau machen soll und trotzdem abstürzen werde weil ich aus Panik irgendwas falsch mach 😂SERGE4NT schrieb:Für Jets und Heli Einstellungen hab ich mich seit BF3 schon immer beim Sheriff orientiert. Ist zwar ein Jet Video, er sagt aber auch was zum Heli.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Das hab ich mir auch gedacht. Bei ein paar Sachen finde ich es gut, gerade diese "in einem Match" Dinge weil die zum Teil utopisch hoch sind. Die Sachen die man aber sowieso über mehrere Matches machen kann, hätte man ja nur leicht runtersetzen können (wenn überhaupt). Das mit der Adrenalinspritze von mir aus auf 10 oder 15 oder so (30 ist einfach zuviel dafür dass sich dahinter der Spawn Beacon befindet und der nunmal wichtig ist). Oder mit dem Sniper.Windell schrieb:Vom einen Extrem ins Andere.