-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
matkenhauser
Cadet 1st Year
hat sich erledigt…
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich ein Befürworter der Klassenbeschränkten Waffen, aber Support spiel ich eigentlich nur noch mit Karabinern. Gefühlt hab ich mit LMGs immer einen Nachteil in Feuergefechten.snickii schrieb:Spielt ihr eigentlich mit den Waffen zur jeweiligen Klasse oder ist euch das egal?
Ansonsten Spiel ich Engi mit SMGs. Und die 1-2 mal wo ich Aufklärer war auch mit Karabinern, weil ich Sniper einfach nicht mag. Assault hab ich noch keine Sekunde gespielt xD.
##Tom##
Commander
Ich spiele die SMG mit dem Engineer und Versorger mit Sturmgewehr. Die LMG Kompetenz beim Versorger ist Mist solange der auch Medic ist. Man ist ja an vorderster Front und da will ich kein LMG haben. Da geht maximal die PKM. Daher wie schon einige geschrieben haben, gebt dem Sturmsoldaten die Medicaufgabe, der Versorger hat nur Muni und fertig. Dann macht das auch mit den LMG sinn..
Assault ist für die Modi wo ich spiele ach absolut überflüssig. Ich zocke fast nur Engineer weil alle anderen bei uns meist Versorger machen. Sniper mache ich aber auch gern mal auf Firestorm. Die Helmbomben und der HS-Sound sind schon sehr stimulierend
Assault ist für die Modi wo ich spiele ach absolut überflüssig. Ich zocke fast nur Engineer weil alle anderen bei uns meist Versorger machen. Sniper mache ich aber auch gern mal auf Firestorm. Die Helmbomben und der HS-Sound sind schon sehr stimulierend
Da kommt dann aber das andere Problem zum Vorschein, dass Heilung fast überflüssig ist. Ich seh es ja am ersten Support Assignment, was ich immer noch nicht hab, da fehlen mir noch einige Heilungspunkte. In älteren BFs wäre das ne Sache von ner Handvoll spielen als Medic.##Tom## schrieb:gebt dem Sturmsoldaten die Medicaufgabe, der Versorger hat nur Muni und fertig.
Ich weiß nicht woran es genau liegt, dass man so extrem wenig heilt. Vermutlich die Kombination aus allem. Schnelle Selbstheilung, schnelleres Gameplay (kaum einer sitzt mal paar Sekunden an einem Fleck und heilt sich hoch) etc. oder dass die Kiste anders funktioniert. Ich seh ja quasi fast nur einen Fortschritt wenn ich an einem Chokepoint wo immer Leute sind meine Kiste hinschmeiße und dann auch nur minimal.
Die könnten die Heilung aus der Kiste komplett wegmachen und es würde sich kaum was ändern.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich dachte, dass der Standalone kommt, wie bei CoD oder?
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Ich finde zumindest das Szenario etwas besser als die kommende in den "Beverly Hills" Map oder ähnlichem. Das ist schon eher ein richtiges Schlachtfeld. So Hotels und Paradies Stadtkarten rauben mir immer etwas die Immersion und erinnern mich an Battlefield Hardline.
Mr. Rift
Vice Admiral
Na vielleicht hat Dice auch mit den normalen Public Servern experimentiert und die auf 30 Hz umgestellt. Vielleicht auch im Zuge der großen ASW Server Cloud Probleme.Azeron schrieb:Wieder? Wann waren denn die BF6 Portal-Server mal auf 60Hz? Die waren doch von Anfang an nur auf 30?!
Aber besser isses. Kann es ja nicht sein. 60 ist ja wohl das MINDESTE was man erwarten kann.
Würde zumindest einiges an Spielerfahrungen erklären.
Weil wie du sagst, die Portal Server liefen immer nur mit 30 Hz.
Azeron
Commodore
Also die normalen Matchmakingserver laufen seit dem Start mit 60hz und Portalserver mit 30hz. Das ist das was ich 1. immer wieder mal wo gelesen habe und 2. auch selber gesehen habe über diesen Netzwerkbalken den man sich im Spiel einblenden lassen kann.Mr. Rift schrieb:Na vielleicht hat Dice auch mit den normalen Public Servern experimentiert und die auf 30 Hz umgestellt. Vielleicht auch im Zuge der großen ASW Server Cloud Probleme.
Sultanrush
Lt. Commander
Die challenge macht man auch auf einem Portal Server wie die granaten challenge wo alle auf einen Haufen sich gegenseitig übern haufen ballern. Im normalem Multiplayer geht das ewigs und steht zu keinem Verhältnis wie viele Klassen challenges.HAse_ONE schrieb:Ich seh es ja am ersten Support Assignment, was ich immer noch nicht hab, da fehlen mir noch einige Heilungspunkte. In älteren BFs wäre das ne Sache von ner Handvoll spielen als Medic.
##Tom##
Commander
HAse_ONE schrieb:Ich weiß nicht woran es genau liegt, dass man so extrem wenig heilt. Vermutlich die Kombination aus allem. Schnelle Selbstheilung, schnelleres Gameplay (kaum einer sitzt mal paar Sekunden an einem Fleck und heilt sich hoch) etc. oder dass die Kiste anders funktioniert.
Genau, eine Mischung aus allem. Viele spielen halt auch allein und gucken nicht nach einer Kiste oder fordern die an. Ich schreie meine Versorger immer an die sollen mehr Kisten stellen da ich immer voll HP in den Spot will und quasi den Anspruch habe das immer eine Kiste neben mir steht.
Ich finde die Selbstheilung ist nicht mal zu schnell, zumindest mMn, aber wir rennen auch nonstop und mal 2-3 Sekunden hinlegen und selbstheilen ist da meist nicht drin. Daher haben die Mates bei uns die Challenge mit dem Heilen schnell fertig gehabt.
n00blesupp
Commander
Lade auch gerade das Update. Sollte das nicht erst um 16oo releasen?