Sultanrush
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bei der Map New Sobek City wo ja sehr viele scheisse finden. Ich muss sagen mir gefällt das Chaos dort sehr gut. Wenn man mal so eine Map hat wo genau sowas herrscht kann man auch sehr viel Spass haben.
Man muss auf jeder Map etwas anders spielen, wer einfach immer über offene Felder rennt bekommt auf dieser Map halt auf die Schnauze, deswegen spiel ich dort auch anders als z.B auf Manhatten Bridge.
Ich platziere mich dort gerne auch auf den Dächern und hole die Sniper runter in dem ich über deren Köpfen abspringe und danach mit der Assault Rifle von oben die Gegner auf den Feldern metzeln.
Dieses Video erklärt es ziemlich gut 😂:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: