fliegen kann man auf der neuen map vergessen.
Das Spiel hat echt viele Baustellen. Nicht nur, das man durch diverse bugs als Jet Pilot eh schon schwer hat, jetzt haben sie die Flugzone so eng und klein gemacht, das man kaum noch Ausweichmöglichkeiten hat. Map schlauchig und Flugzone mega klein. Dazu die enorme Reichweite von Stinger und Antiair Raketen.
Man hat nicht mal mehr ne Ausweichmöglichkeit. Dogfight, wenn dich ein anderer Jet angreift, kannste knicken, wo willste denn fliegen. Über den Flaggepunkten, das wirst du direkt abgeschossen. Nach oben fliegen, kannste kniscken, weil die Reichweite der Raketen zu hoch ist. Bei diesen kleinen maps- stimmt Fahrzeugbalance so ganz und gar nicht.
Mein Eindruck:
Jets sind auf der neuen map nur Kosmetik, soll was zur Atmosphäre beitragen.
BF6 bekommt immer mehr Risse bei mir, je länger ich es spiele.
Immer mehr komme ich zu dem Entschluss, das Fahrzeuge eigentlich nicht mehr gewollt sind von dice und man die nur drin hat, damit es kein Aufschrei gibt und für Atmosphäre dienen sollen. Aber Sie werden stiefmütterlich behandelt.
Ich muss das echt so sagen, für mich persönlich ist die ganze komplette Fahrzeug Ballance schlecht.
Fahrzeuge untereinander und auch oder vor allem DAs Fahrzeug-Infantrie Gamepaly.
Auf diese ganzen Pro Videos von irgendwelchen Streamern und Youtubern gebe ich gar nix. Das spiegelt nicht den tatsächlichen Spiel Alltag. Ist längst bekannt, das die sich vorher absprechen und das gegner team die agieren lässt für Videos. Die machen das alle beruflich und da gehts um viel Geld mittlerweile.
Warum Sie die map so schlauchig gemacht haben wieder und nicht in der Breite größer, ist mir absolut schleierhaft.
Nicht alles was nach bf3/4 aussieht, spielt sich so.