• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Mr. Rift schrieb:
@Azeron
Schau dir kurz mal das Video an, was ich noch nachträglich eingefügt habe.
Ja, gerade gesehn. Das selbe Problem wie bei dem einen Panzer 😂

Lustig auch hier bei der Liste der bekannten Probleme:

Fahrzeuge​

• R-84V2 und AIM-84 Raketen sind vorübergehend deaktiviert, bis Jet-Kampfprobleme behoben sind.
und
Das Zielverhalten der SLM93A Spire wird überarbeitet, da sie derzeit auf Fahrzeuge am Boden zielen kann.

War schon abzusehen dass mit nem Patch, der viele Fehler fixt, auch wieder neue Fehler reinbringt. So ist das eben in der Softwareentwicklung.
Ergänzung ()

Tarnari schrieb:
gab es da nicht so komische Statements a la:
„Wir sehen ein Problem, und werden diese mit den nächsten patches beheben. Zu erst werden wir das machen und dann das. (Füge hier bitte, marketingsprech ein, das erklärt, dass banale Dinge mehrere Folgepatches benötigen).“
Ja, stimmt, das kann gut möglich sein dass es sowas war.

Könnte man Dice noch mitteilen, dass das Spiel bei mir nicht mehr funktioniert und ich langsam wirklich total gerne Fußball gegen Ballerei tauschen würde, danke :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
@Tarnari Probier noch in den Eigenen Dokumenten den Ordner "Battlefield 6" einmal zu löschen oder vlt. besser umzubenennen und starte das Spiel nochmal. Vielleicht stört irgendwas in der Config-Datei. Die würde dann neu angelegt werden und du müsstest dann alle Einstellungen neu setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Frauenfussball ist doch auch was feines :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari und Moritz Velten
Benni82 schrieb:
Könnte man Dice noch mitteilen das FSR4 nicht mehr funktioniert und ich auf der Karte wo ich den Einstiegspunkt wählen muss nur noch 35 FPS habe und meine Maus extrem laggy ist,danke :)
Tatsächlich hab ich das FPS Problem nicht.

Ich habe den Treiber gewechselt und das Spiel neu installiert,aber nichts davon hat geholfen.
Die FPS im Spiel selbst sind normal,aber auf der Karte wo ich den Einstieg wählen muss hab ich 28-35 FPS.

Vorm Patch lief alles absolut perfekt!!
Ergänzung ()

Wo kann ich dice über Fehler informieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Benni82 schrieb:
Vorm Patch lief alles absolut perfekt!!
Er hat auch den richtigen Beschleuniger bzw. die richtige GPU ausgewählt oder durch das Hin und Her vielleicht doch die interne?
Ergänzung ()

Benni82 schrieb:
Wo kann ich dice über Fehler informieren ?
Reddit. Der offizielle Battlefield Kanal. Dort kannst Du auch gleich mal fragen, ob die auch das FSR4 Problem haben. Die Reichweite ist auch einfach größer als hier im Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Hier bei computerbase bin ich ja schonmal nicht der einzige wo FSR 4 nicht mehr funktioniert.
Scheint also ein Problem mit dem Patch zu sein.

Einen Tag vorher ging FSR 4 ja noch .
Hab auch das Spiel neuinstalliert und einen anderen Treiber probiert.
Alles ohne Erfolg !

Kann man nur auf einen Patch warten,ärgerlich !

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82 und BorstiNumberOne
Jop,bei Reddit haben auch einige das Problem das FSR 4 nach dem Patch gestern nicht mehr funktioniert...

Und das Problem mit den 30 FPS auf der Karte vorm spawnen wo man den einstiegspunkt wählen muss lese ich bei Reddit auch gerade..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Im Battlepass gibts auch neue Waffen, zB die Mini Scout, die befindet sich aber sehr weit hinten im Battlepass.
1761723806621.png

1761723837712.png

Das Gleiche mit ner anderen Waffe
1761723979702.png

Wenn ich den nun nicht bis dahin auflevel, erhalte ich die Waffen dann gar nicht? Fände ich ehrlich gesagt bisschen dreist. Ich hatte angenommen im Battlepass befindet sich nur kosmetisches Zeug aber wenn es auch Waffen gibt und man die dann eventuell gar nicht bekommt, könnte man gegebenfalls nen Nachteil haben wenn es sich um gute Waffen handelt.

Wie seht ihr das? Irgendwie vergeht mir da extrem die Lust. Ich bin erst bei Rang 2 im Battlepass aber ich werde mich jetzt nicht nur drauf konzentrieren wöchentliche Herausforderungen und dergleichen abzuschließen nur um den BP schneller zu leveln und ich habe keine Ahnung ob man die Waffen im BP freischalten kann wenn man einfach nur normal spielt.

Zumal, wenn ich mal längere Zeit gar nicht spielen sollte und dadurch den BP nicht auflevel, ich die Waffen auch nicht bekomme und dann erscheint die nächste Season wieder mit neuen Waffen und die anderen sind dann dauerhaft gesperrt weil ich sie in der vorigen Season nicht freigeschalten habe oder wie muss ich mir das vorstellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Wieviele Ränge hat der BP und auf welchem Levle bekommt man die 3 Waffen? @Azeron

Das wird bestimmt wie bei CoD sein. Wenn du nicht bis dahin levelst, kannst du die Waffe nach dem BP durch Herausforderungen freischalten.

Wir werden es bald erfahren, ich werd die definitiv nicht erreichen. Kein Bock die Challenges da jede Woche zu machen.

Also die Oberfläche hat sich durch das Update nicht gerade verbessert. Auch der Store ist ja mal brutal unübersichtlich. Herausforderungen blicke ich auch nicht mehr durch. Geht jetzt vieles nur in RedSec oder wie?

Ich hatte die Hoffnung, das BR bekommt einen separaten Client/Launcher/was auch immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509 und Maine
H1ldegunst schrieb:
Ich hatte die Hoffnung, das BR bekommt einen separaten Client/Launcher/was auch immer.
Hatte genau das nicht gehofft, schon allein wegen der Spielzeit bei Steam.
Aber auch wegen den Diskussionsforen und Reviews. Schon okay das das in einem ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
Mich stört bei der neuen Map nur gegen die Sonne zu spielen, jedes mal gestern. Du siehst da wirklich einen Scheiß.
Und wenn ihr euch bei Flugzeugen und Helis so aufregt. Spiel mal die Gegenseite sprich die Flugabwehr. Da hast du viel Spass ... NICHT.
Anonsten fühlt sich das Spiel irgendiwe besser an, aber kann auch nur ein Gefühl sein.

Wurden jetzt eigentlich die Challenges nicht angepasst? Mir fehlen gemäss Ingameanzeige immer noch 28 Kills unter Adrenalin, sowas werde ich sicher ewig nicht schaffen...

H1ldegunst schrieb:
Also die Oberfläche hat sich durch das Update nicht gerade verbessert.
Die war vorher schon eine Katastrophe, jetzt ist sie die Totalkatastrophe
Ergänzung ()

AnkH schrieb:
Wurden jetzt eigentlich die Challenges nicht angepasst?
Ne, offenbar nicht. Sollte ja so sein, hat aber scheinbar nicht geklappt. Oder das Tracking ist weiterhin verbuggt.

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst