Sultanrush
Lt. Commander
Also die Waffenchallanges funktionieren auf dem Server den ich verlinkt habe, gerade getestet. Also nun Klassen und Waffenchallanges möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das der Preis ist das kein BF mehr kommt dann ist das so. Es gibt genug andere Solcher Games auf dem Markt wo man mit Fahrzeugen samt Infanterie Schlachten schlagen kann. Man kann doch nicht ernsthaft wollen das DICE / EA weiter Geld in den Arsch geblasen bekommt und dafür ein immer schlechteres Spiel auf den Markt bringt welches so weit Weg von "Back to the Roots" das es nicht mehr Feierlich ist.AnkH schrieb:Bin mir nicht sooo sicher, dass wir damit ein besseres BF erhalten würden in Zukunft. Eher einfach kein BF mehr, wenn die Helden dann denken, dass sich das nicht mehr lohnt. Der Umweg über halt etwas fragliche Dinge zu Beginn gehört heutzutage wohl einfach dazu, Vieles wird sicher noch gepached.
MightyGlory schrieb:Man kann doch nicht ernsthaft wollen das DICE / EA weiter Geld in den Arsch geblasen bekommt und dafür ein immer schlechteres Spiel auf den Markt bringt welches so weit Weg von "Back to the Roots" das es nicht mehr Feierlich ist.
Same hier, ich dachte das die Waffenchallanges nicht mehr funktionieren in Portal. Habe jetzt ebenfalls die Waffenchallange für die Sniper mit den 150 Headshot kills auf über 200 Meter abgeschlossen.Mr. Rift schrieb:
Obwohl ich den Kern deiner Aussage verstehen kann, trifft dies aus meiner Sicht bei BF6 so extrem wie du es schreibst nicht zu. Das Spiel ist bei weitem mehr BF als z.B. 2042 (abgesehen vielleicht von den Maps). Erst Recht wenn man beide Realease-Versionen vergleichen mag.MightyGlory schrieb:und dafür ein immer schlechteres Spiel auf den Markt bringt welches so weit Weg von "Back to the Roots" das es nicht mehr Feierlich ist.
Da bin ich jetzt aber doch Neugierig, was das konkret ist mit vergleichbarem Umfang und Setting.MightyGlory schrieb:Aber das alles ist kein Problem weil es genug Alternativen auf dem Indie Markt gibt
Hell let Loose, Squad, Arma, Project Reality, Enlisted, Battlebit sind so die mir auf Anhieb einfallen.Felix1509 schrieb:Da bin ich jetzt aber doch Neugierig, was das konkret ist mit vergleichbarem Umfang und Setting.
Eher Simulation, Eher Simulation, Eher Simulation, Eher Simulation, 2D Block Grafik und Tod.MightyGlory schrieb:Hell let Loose, Squad, Arma, Project Reality, Enlisted, Battlebit sind so die mir auf Anhieb einfallen.
MightyGlory schrieb:Es ging um Umfang und Setting und nicht ob es eher Arcade oder Simulation ist. Im Kern sind das alles Kriegsschlachtfelder mit Bodentruppen und Fahrzeugen. Ich hätte noch Planetside 2 nennen können.
MightyGlory schrieb:BF 3 oder BF 4 habe und die Maps sind durchweg besser
Kommt halt ein Scheinargument nach dem anderen, nicht? Was soll den BF6 für Waffen bieten, wenn nicht einfach mehrheitlich die klassischen Waffen für das gewählte Setting? Haufenweise fiktionale Flinten, nur damit es nicht die selben Waffen wie in BF3 oder 4 sind? Würdest wohl der Erste sein, der rumjammert, dass nur fiktionale Waffen im Spiel sind und nicht die tollen Waffen, die man in BF3 und 4 hatte, wetten?MightyGlory schrieb:Zudem kann man ja auch sonst die alten Battlefield Teile zocken, die funktionieren einwandfrei und sind immer noch sehr beliebt und letztlich hat BF 6 kaum was neues bei den Waffen was ich nicht auch bei einem BF 3 oder BF 4 habe und die Maps sind durchweg besser im Design und machen wesentlich.ehr Spaß weil sich da noch viele Gedanken um gutes mapdesign gemacht wurde.
AnkH schrieb:Aber eben, der verklärte Blick auf Vergangenes ist hier überall sichtbar, immer wieder und nicht nur bei BF Titel...