-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Mr. Rift
Vice Admiral
@snickii
All die genannten Probleme bezüglich XP Farming könnte man sofort lösen ohne großen Aufwand. Einfach die Bots aus dem Spiel nehmen.
Xp Farming Probleme gab's vor 2042 nicht, als Sie die Bots eingeführt haben.
Eine Testrange und nur diese mit Bots anbieten, um sich mit Waffen, Fahrzeugen vertraut zu machen.
Früher gabs zwar auch etwas XP Farming, also wo man Flaggen nur erobert hat, aber da konnte man nur den Rang leveln.
Und theoretisch kann man das heute auch machen, wenn sich auf einem normalen Server im Chat Leute einigen, nicht aufeinander zu schießen.
Genau so wo Heli Piloten sich eingen, nicht aufeinander zu schießen.
Es war nicht so ein massives Problem wie jetzt mit dem XP Farming Bots.
Wie hier schon vor Release angedeutet wurde, werden die Bots, Portal torpedieren und Portal wird untergehen.
Wozu braucht man diese Bots!!!
All die genannten Probleme bezüglich XP Farming könnte man sofort lösen ohne großen Aufwand. Einfach die Bots aus dem Spiel nehmen.
Xp Farming Probleme gab's vor 2042 nicht, als Sie die Bots eingeführt haben.
Eine Testrange und nur diese mit Bots anbieten, um sich mit Waffen, Fahrzeugen vertraut zu machen.
Früher gabs zwar auch etwas XP Farming, also wo man Flaggen nur erobert hat, aber da konnte man nur den Rang leveln.
Und theoretisch kann man das heute auch machen, wenn sich auf einem normalen Server im Chat Leute einigen, nicht aufeinander zu schießen.
Genau so wo Heli Piloten sich eingen, nicht aufeinander zu schießen.
Es war nicht so ein massives Problem wie jetzt mit dem XP Farming Bots.
Wie hier schon vor Release angedeutet wurde, werden die Bots, Portal torpedieren und Portal wird untergehen.
Wozu braucht man diese Bots!!!
Azeron
Commodore
Es ist wirklich unfassbar wie man ohne diesen Bevormundungen die letzten 30 Jahre Multiplayerspiele überhaupt spielen konnte. Das war ja nur der Bodensatz der Menschen weil die alles machen durften ohne Konsequenzen. Heutzutage ist keiner mehr toxisch und alles Friede Freude Eierkuchen und das nur dank den Publishern die das alles nicht mehr in die Hände der Community legen. /ssnickii schrieb:Gibt doch viele Gründe.![]()
Gsonz
Commander
Im Gegensatz zu BF2042 fühlt sich dieses Battlefield wieder "richtig" an, so wie man es gewohnt ist. Die Atmosphäre ist klasse.
Mein langsamer und defensiver Playstyle passt nicht so ganz zu dem Spiel aber ich habe trotzdem Spaß. Mir geht es eher um die Atmosphäre und nicht darum, besonders gut zu sein.
Soweit bereue ich den Kauf nicht. Die Kampagne steht bei mir noch an.
Mein langsamer und defensiver Playstyle passt nicht so ganz zu dem Spiel aber ich habe trotzdem Spaß. Mir geht es eher um die Atmosphäre und nicht darum, besonders gut zu sein.
Soweit bereue ich den Kauf nicht. Die Kampagne steht bei mir noch an.
t3chn0
Fleet Admiral
Also ich nutze den Chat "full-fledged" ^^.Maine schrieb:den Chat könnte man ohnehin einfach komplett deaktivieren. Wird eh nur genutzt um das Gegnerteam zu verspotten oder zu beleidigen. Hab den dauerhaft ausgeblendet.
Mr. Rift
Vice Admiral
Wird doch schon längst gemacht. Ziba Tower und Noshar Kanäle TDM wird schon gespielt.
Man muss aber graphisch Abstriche machen.
So texturiert wie das Hauptspiel sieht es nicht aus.
Das dürfte das größte Manko im Portal sein. Bisher zumindest
Man muss aber graphisch Abstriche machen.
So texturiert wie das Hauptspiel sieht es nicht aus.
Das dürfte das größte Manko im Portal sein. Bisher zumindest
Azeron
Commodore
Seit Release geht das.chaotium schrieb:Ist denn bekannt wann man eigene Karten erstellen kann?
Mr. Rift
Vice Admiral
Der Sheriff
Dieser Youtuber und der liebt Battlefield und hat auch Ahnung, verdient eine Flasche Whiskey.
Der spricht mir aus der Seele. Und bestimmt nicht nur mir.
@Azeron
@HAse_ONE
@t3chn0
@Cpt.Willard
und auch andere, schaut in das Video rein und ihr werdet merken, auch euch redet er aus der Seele.
Das ist mal ein YouTuber, der einfach Klartext redet. Nicht Hate, aber auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Dieser Youtuber und der liebt Battlefield und hat auch Ahnung, verdient eine Flasche Whiskey.
Der spricht mir aus der Seele. Und bestimmt nicht nur mir.
@Azeron
@HAse_ONE
@t3chn0
@Cpt.Willard
und auch andere, schaut in das Video rein und ihr werdet merken, auch euch redet er aus der Seele.
Das ist mal ein YouTuber, der einfach Klartext redet. Nicht Hate, aber auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Azeron
Commodore
Ich spiele gerade wieder BF4. Ich werde mal den nächsten BF6 Patch abwarten der irgendwann in ein paar Wochen erscheint was da angegangen wird und was dann tatsächlich gepatcht wurde und je nachdem schau ich wieder rein.
Sowas müsste von den ganzen großen Content Creator und Spielemagazinen kommen. Problem ist nur, dass die großen Content Creator fast alle auf der Gehaltsliste von EA stehen als Werbepartner und Spielemagazine sowas nicht bekriteln weil die dann auf die Blacklist kommen und in Zukunft weder Vorabversionen bekommen noch zu Events eingeladen werden usw was sich natürlich finanziell schlecht für die Magazine auswirkt.
Deswegen ist es umso wichtiger dass der kleine Mann, der Spieler, viel "rumweint" auf Social Media. Auch wenn der Großteil das eher unsachlich macht (was den eigentlich Kern der Kritik trotzdem nicht widerspricht), gibts darunter natürlich auch Leute wie diesen Youtuber die das sachlich darlegen.
Sehr gutes und wichtiges Video. Leider hat er keine Reichweite.Mr. Rift schrieb:Das ist mal ein YouTuber, der einfach Klartext redet. Nicht Hate, aber auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen
Sowas müsste von den ganzen großen Content Creator und Spielemagazinen kommen. Problem ist nur, dass die großen Content Creator fast alle auf der Gehaltsliste von EA stehen als Werbepartner und Spielemagazine sowas nicht bekriteln weil die dann auf die Blacklist kommen und in Zukunft weder Vorabversionen bekommen noch zu Events eingeladen werden usw was sich natürlich finanziell schlecht für die Magazine auswirkt.
Deswegen ist es umso wichtiger dass der kleine Mann, der Spieler, viel "rumweint" auf Social Media. Auch wenn der Großteil das eher unsachlich macht (was den eigentlich Kern der Kritik trotzdem nicht widerspricht), gibts darunter natürlich auch Leute wie diesen Youtuber die das sachlich darlegen.
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
@Mr. Rift
Er spricht mir aus der Seele. Auch sein Gameplay sieht ungefähr wie bei mir aus. Video könnte von mir sein, obwohl ich niemals so rational argumentieren könnte. Ich bin dafür zu impulsiv. ^^
Aber ich bin schon froh, dass er diese Punkte anspricht. Mir wurde ja schon öfters unterstellt, dass ich ein "pseudo Pro" bin, der einfach immer nur meckert und dann wieder seine Screenshots posted, wie toll er doch ist.
Mir geht's einfach nur darum, eine geile Experience zu haben. Das meine Meinung nicht mehr Wert ist, als die Meinung anderer, ist mir vollkommen klar.
Die Frage ist halt auch, mit welchem Mindset man gewisse Spiele spielt. Spiele ich Diablo 4 wegen der Lore und habe Spaß daran, einfach in einem mittleren Schwierigkeitsgrad einfach nur Loot zu sammeln und eine gute Zeit zu haben, oder betreibe ich brutales "Number-Crunching" und pushe irgendwelche Torment 5000 Dungeons mit perfektem Loot und perfekter Build? Ist halt ein komplett anderer Ansatz.
Fliege ich im FS2042 einfach nur ein bissl durch die Gegend und spacke mir ohne Schadensmodell einen ab, oder logge ich mich auf Vatsim ein, wo echte Piloten und Lotsen am Start sind, um das Fluggefühl mit allen Regeln so echt wie möglich zu haben?
Von daher spiele ich jedes Battlefield mit dem Mindset gewinnen zu wollen und möglichst der Beste im Team zu sein. Das alles will ich aber gleichzeitig genießen, in maximaler Grafikqualität und dem besten Sound. Denn ich will mitten im Geschehen sein.
Ist einfach mein Mindset. Ich mache etwas entweder ganz, oder gar nicht. Wenn jemand besser ist, mache ich solange rum, bis ich wieder besser bin. Klappt natürlich nicht immer, aber ich sehe sowas als Challenge an. So bin ich auch im richtigen Leben. Da mache ich keinen Unterschied. Auch im Job versuche ich immer das Beste Ergebnis zu erzielen.
Von daher finde ich es gut, wenn auch andere diese Themen ansprechen und meine Eindrücke teilen. BF6 ist für mich tatsächlich weniger Spaß und mehr Arbeit dadurch. Wenn ich einfach nur spielen wollen würde, gelegentlich um meine Zeit zu vertreiben und es mir total egal wäre, ob ich 5-19 Stats, 1-31, oder auch mal 16-10 zu haben, würde ich dieses Spiel vermutlich gut finden. Rein von der Action und den coolen Momenten, macht es ja auch echt Bock.
Sobald man jedoch nur etwas an Ambitionen entwickelt und sich etwas aus Stats macht, fängt es überproportional stark an, in Stress auszuarten.
Übrigens, dieses verkackte Progression System, stammt direkt aus der CoD Hölle. Deshalb sind die Karten auch so klein und schlauchig. Eigentlich ist es ein großes CoD, welches sich als Battlefield getarnt hat.
Ich habe hunderte Stunden in CoD Ground War und locker > 6000h in allen Battlefield Teilen zusammen. Die Parallelen zu CoD Ground War ist absolut gegeben. Die Vertikalität und die Art zu sterben, ist dort genau so.
Allerdings gibt es bei CoD keine Klassen und somit keine Revives.
Ich hoffe, dass die BF6 noch ändern in Richtung BF4. Die Karten müssen größer werden, die "Schlauchigkeit" muss weg. Die versuchen damit einfach die Action zu forcieren. Dabei hat man NIE Pausen auf den Karten. Bei allen anderen Teilen konnte man sich aussuchen wo und wann man Action wollte. Dazu gehört der Netcode dringend geändert. Balancing kann man danach gerne machen. Auch die Exploits müssen weg.
Er spricht mir aus der Seele. Auch sein Gameplay sieht ungefähr wie bei mir aus. Video könnte von mir sein, obwohl ich niemals so rational argumentieren könnte. Ich bin dafür zu impulsiv. ^^
Aber ich bin schon froh, dass er diese Punkte anspricht. Mir wurde ja schon öfters unterstellt, dass ich ein "pseudo Pro" bin, der einfach immer nur meckert und dann wieder seine Screenshots posted, wie toll er doch ist.
Mir geht's einfach nur darum, eine geile Experience zu haben. Das meine Meinung nicht mehr Wert ist, als die Meinung anderer, ist mir vollkommen klar.
Die Frage ist halt auch, mit welchem Mindset man gewisse Spiele spielt. Spiele ich Diablo 4 wegen der Lore und habe Spaß daran, einfach in einem mittleren Schwierigkeitsgrad einfach nur Loot zu sammeln und eine gute Zeit zu haben, oder betreibe ich brutales "Number-Crunching" und pushe irgendwelche Torment 5000 Dungeons mit perfektem Loot und perfekter Build? Ist halt ein komplett anderer Ansatz.
Fliege ich im FS2042 einfach nur ein bissl durch die Gegend und spacke mir ohne Schadensmodell einen ab, oder logge ich mich auf Vatsim ein, wo echte Piloten und Lotsen am Start sind, um das Fluggefühl mit allen Regeln so echt wie möglich zu haben?
Von daher spiele ich jedes Battlefield mit dem Mindset gewinnen zu wollen und möglichst der Beste im Team zu sein. Das alles will ich aber gleichzeitig genießen, in maximaler Grafikqualität und dem besten Sound. Denn ich will mitten im Geschehen sein.
Ist einfach mein Mindset. Ich mache etwas entweder ganz, oder gar nicht. Wenn jemand besser ist, mache ich solange rum, bis ich wieder besser bin. Klappt natürlich nicht immer, aber ich sehe sowas als Challenge an. So bin ich auch im richtigen Leben. Da mache ich keinen Unterschied. Auch im Job versuche ich immer das Beste Ergebnis zu erzielen.
Von daher finde ich es gut, wenn auch andere diese Themen ansprechen und meine Eindrücke teilen. BF6 ist für mich tatsächlich weniger Spaß und mehr Arbeit dadurch. Wenn ich einfach nur spielen wollen würde, gelegentlich um meine Zeit zu vertreiben und es mir total egal wäre, ob ich 5-19 Stats, 1-31, oder auch mal 16-10 zu haben, würde ich dieses Spiel vermutlich gut finden. Rein von der Action und den coolen Momenten, macht es ja auch echt Bock.
Sobald man jedoch nur etwas an Ambitionen entwickelt und sich etwas aus Stats macht, fängt es überproportional stark an, in Stress auszuarten.
Übrigens, dieses verkackte Progression System, stammt direkt aus der CoD Hölle. Deshalb sind die Karten auch so klein und schlauchig. Eigentlich ist es ein großes CoD, welches sich als Battlefield getarnt hat.
Ich habe hunderte Stunden in CoD Ground War und locker > 6000h in allen Battlefield Teilen zusammen. Die Parallelen zu CoD Ground War ist absolut gegeben. Die Vertikalität und die Art zu sterben, ist dort genau so.
Allerdings gibt es bei CoD keine Klassen und somit keine Revives.
Ich hoffe, dass die BF6 noch ändern in Richtung BF4. Die Karten müssen größer werden, die "Schlauchigkeit" muss weg. Die versuchen damit einfach die Action zu forcieren. Dabei hat man NIE Pausen auf den Karten. Bei allen anderen Teilen konnte man sich aussuchen wo und wann man Action wollte. Dazu gehört der Netcode dringend geändert. Balancing kann man danach gerne machen. Auch die Exploits müssen weg.
snickii
Könnte man aber ich melde die Spinner selber wenn es zu extrem wird. EA verschenkt anscheinend bei nützlichen Meldungen XP Boosts.Maine schrieb:den Chat könnte man ohnehin einfach komplett deaktivieren. Wird eh nur genutzt um das Gegnerteam zu verspotten oder zu beleidigen. Hab den dauerhaft ausgeblendet.
Hab schon 3 bekommen per Post.
Ich glaube nicht das es alle gleich betrifft. Jedenfalls nicht in der Runde. Ich glaube das es mich in manchen runden mehr betrifft als in anderen. Jedenfalls habe ich das Gefühl. Ist ja schwer messbar.snickii schrieb:Das mit den Hits bzgl. Server ist halt so, das betrifft im Endeffekt ja aber jeden. Das ist ja noch normal bei einem neuen Release. Vor Allem in 2025.
Es harpert halt schon an Basics. Ich muss kein Leveldesigner sein, um zu wissen: Der Spawn sollte nicht von der ganzen map aus einsichtig sein. Und ich muss kein Sternekoch sein um zu wissen ob eine Suppe versalzen ist.Windell schrieb:Also wenn BF6 Jemandem Spaß macht, dann spätestens nicht mehr wenn man in diesen Thread reinschaut. Man liest zu 90% nur Gemecker.
Wenn man nur hier mitliest würde man meinen BF6 sei das schlechteste Spiel des Jahres.
Azeron
Commodore
Das ist ja das Ding. Ich meine, das ist ja nicht das erste Battlefield und trotzdem hapert es am Anfang meist immer an den gleichen Problemen. Es gibt gefühlt keinen Lerneffekt. Mit jedem neuen Teil werden die gleichen Fehler gemacht (ist ja nicht nur bei BF so sondern bei vielen Spielen der großen Publisher).Racer X schrieb:Es harpert halt schon an Basics.
Wäre das deren erstes Battlefield, ja gut, so sei es, man weiß es dann eben noch nicht besser. Aber es ist nicht ihr erstes Battlefield. Man muss sich da halt ernsthaft Fragen was das soll. Ich lass mir da auch nicht einreden "Aber das ist halt zu Release so, ist doch immer so, wird schon gepatcht." Das sind Sachen, die sollten während der Entwicklung während der Entwicklung mittlerweile ganz oben stehen damit sie nicht schon wieder auftreten. Da lasse ich das Argument "Wird schon gepatcht, ist bei Release halt so." nicht mehr durchgehen es sei denn es ist Early Access.
Wenn ich in der Arbeit immer und immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler machen, wird mich mein Chef irgendwann mal zur Brust nehmen und sagen "Du, so geht das nicht mehr, wir müssen uns von dir trennen." und da kann ich auch nicht sagen "Ach komm schon, das ist etwas, das wird nur alle 2 Jahre gemacht, da passieren eben immer die gleichen Fehler weil ich das nicht sooft mache und außerdem bessere ich es doch dann die nächsten Wochen darauf jedesmal aus."
Auch wenn sie vieles, verglichem mit 2042, richtig gemacht haben am Anfang, sind da trotzdem wieder Sachen dabei wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Wie ein Kleinkind das zum 10ten mal auf die heiße Herdplatte greift und einfach nicht kapiert dass man sich dann verbrennt und DICE verbrennt sich mit jedem Spiel erneut.
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Der Unterschied zu dir und deinem Chef ist aber das EA mit den gleichen Fehlern Milliarden Umsätze einfährt. Warum sollte man Ressourcen verschwenden um solche Dinge zu beheben? Vermutlich sind diese Verbesserungen auch nicht günstig im Aufwand und deswegen lässt man es halt.
Aus Unternehmenssicht vermutlich verständlich, aus Kundensicht eher nicht.
Ist natürlich nur ins Blaue argumentiert... Richtige Gründe kennt ja keiner. Würden mich auch sehr interessieren. Vielleicht liegt's auch einfach daran das Sie kaum Ressourcen in Qualitätssicherung stecken... Hatte auch Mal gelesen das die Abteilung bei Blizzard aufs absolute Minimum geschrumpft ist.
Am Ende geht's eh nur um Gewinnmaximierung.
Wird sicher was mit Geld zu tun haben.
Aus Unternehmenssicht vermutlich verständlich, aus Kundensicht eher nicht.
Ist natürlich nur ins Blaue argumentiert... Richtige Gründe kennt ja keiner. Würden mich auch sehr interessieren. Vielleicht liegt's auch einfach daran das Sie kaum Ressourcen in Qualitätssicherung stecken... Hatte auch Mal gelesen das die Abteilung bei Blizzard aufs absolute Minimum geschrumpft ist.
Am Ende geht's eh nur um Gewinnmaximierung.
Wird sicher was mit Geld zu tun haben.
Zuletzt bearbeitet:
Azeron
Commodore
Ja, das ist leider die Krux.snickii schrieb:Der Unterschied zu dir und deinem Chef ist aber das EA mit den gleichen Fehlern Milliarden Umsätze einfährt. Warum sollte man Ressourcen verschwenden um solche Dinge zu beheben?
Ergänzung ()
Ich lehne mich mit der Aussage jetzt vielleicht sehr weit aus dem Fenster aber ich behaupte einfach mal dass sowas wie "Qualitätssicherung" dort nicht mehr existiert. Zumindest nicht mehr so wie wir uns sowas vorstellen.snickii schrieb:Vielleicht liegt's auch einfach daran das Sie kaum Ressourcen in Qualitätssicherung stecken
Die richtige Qualitätssicherung startet immer mit dem Release und die Tester müssen dafür sogar noch zahlen. Aber das ist ja auch was das nicht nur BF6 betrifft sondern viele Spiele der üblichen verdächtigen AAA Publisher.
Zuletzt bearbeitet:
merlin34
Lieutenant
Ich erwische mich ja auch sehr häufig dabei, wie ich einfach vorne rein renne, nur um als erster beim Gegner zu sein. Häufig werde ich dann direkt umgenietet und liege dann da direkt im gegnerischen Pulk ohne Chance auf einen Revive. Deswegen spiele ich auch immer häufiger taktisch. Kommt natürlich auch auf die Map an. Aber es „lohnt“ sich schon, sich mal eine passende Ecke zu suchen, sich da einzugraben und die all die Gegner zu Farmen, die einem vor die Flinte rennen. Und das macht mir tatsächlich auch Spaß. Wenn man sich eine gute Position sucht, trägt man damit auch viel zum Teamplay bei.Gsonz schrieb:Mein langsamer und defensiver Playstyle passt nicht so ganz zu dem Spiel aber ich habe trotzdem Spaß. Mir geht es eher um die Atmosphäre und nicht darum, besonders gut zu sein.
Das hab ich seit Freitag ausgiebig ausprobiert und sehr weit gelevelt. Da ich zu 99% Versorger spiele, hat mich dein Tipp direkt neugierig gemacht. Und was soll ich sagen, die macht von Beginn an sehr viel Spaß. Und voll ausgebaut ist sie ein Biest!SamSoNight schrieb:Nimm doch das DRS-IAR, ist ein Sturmgewehr, welches als LMG geführt ist.
Objective Time 21,7% - Top 18,0%merlin34 schrieb:Objective Time: 20,6% - Top 23,0%
Sorry Leute, ich werde mich bessern![]()
Es wird 👍🏼
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
In Jackfrags aktuellsten Video zu Operation Metro, spielt er auch auf dieser Ölfeld Karte und bekommt einen Headshot, wo er ganz klar bereits weit hinter einem Container, um die Ecke ist. Er geht dann nochmal auf das Thema Netcode ein, welcher teilweise wirklich grausam ist.
Ich fand den Netcode hinterher bei 2042 komplett perfekt. Die Hitreg war eine glatte 1 mit jeder Waffe.
Hoffentlich bekommen sie dieses Thema in den Griff. Könnte mir auch vorstellen, dass die Kombination aus 60Hz t
Tickrate + deutlich aufwendigere Physik hier Probleme macht.
Ich fand den Netcode hinterher bei 2042 komplett perfekt. Die Hitreg war eine glatte 1 mit jeder Waffe.
Hoffentlich bekommen sie dieses Thema in den Griff. Könnte mir auch vorstellen, dass die Kombination aus 60Hz t
Tickrate + deutlich aufwendigere Physik hier Probleme macht.
##Tom##
Commander
merlin34 schrieb:Objective Time: 20,6% - Top 23,0%
Noch Luft nach oben gemessen an den alten Teilen bei mir aber aktuell verbringe ich viel Zeit damit irgendwelchen Typen Helmbomben zu verpassen die sich noch immer mit der Drohne auf Häuser glitchen.
Gestern mehrere Runden Rush in Manhatten war es echt nervig dass die Spackos überall auf den Dächern waren. Die haben natürlich nix für das Team gemacht und die Runde verloren. Genervt haben die trotzdem.
Leider konnte ich die nicht Teabaggen
Haben am Wochenende auch einige Runden Redsec gespielt. Die Siege haben sich gut angefühlt und es macht auch Spaß. Man muss sich noch gewöhnen aber als Abwechslung zum Multiplayer macht es schon Bock.
Fühlt sich noch ein bisschen wie eine Beta an aber ist ein solides BR und nach 2000 Stunden Warzone auch mal eine gute Abwechslung.