Weil man ein gutes BF haben möchtesnickii schrieb:Für mich erschließt sich mir die Kritik aber irgendwann nicht mehr, ich kann nicht verstehen warum man so viel Energie in das kritisieren steckt wenn es einem nicht gefällt.
Ich wiederum versteh immer nich, warum es immer so viele Leute gibt, die keine negative Kritik mehr sehen wollen. Wenn man sich mal Reddit anschaut, ist da zwar viel Kritik am neuen BF, aber das wird auch die ganze Zeit ins Lächerliche geszogen, klein geredet etc.
Die Leute vergessen irgendwie immer, dass die Firmen ohne Kritk auch keinen Grund haben etwas zu verbessern.
BF4 ohne die viele Kritik am Netcode, hätte bestimmt nie die ganzen Verbesserungen bekommen.
2042 ohne die ganze Kritik? lol da brauchen wir glaub ich gar nicht anfangen.
Man sieht halt, dass bei BF6 das Grundgerüst nicht schlecht ist und eigentlich ein sehr gutes BF sein könnte. Da hat man als "alter Fan" einfach die Hoffnung, mit genügend Kritik an den Sachen die eben nicht zu BF passen, noch einen Einfluss haben zu können.
Die Beta macht mir auch zu vielen Teilen spaß, das eigentliche Spiel hat ein großes potential. Aber sollten die anderen Launchmaps nicht deutlich besser sein, weiß ich jetzt schon dass ich es entweder gar nicht erst kaufe, oder dann nicht sehr lange spielen werde. Ich mein wir haben fast die hälfte aller Launchmaps in der Beta und keine einzige find ich wirklich gut. Ein großteil der Maps ist mMn so kacke, dass ich im späteren Spiel, das Spiel verlassen würde wenn die dran kommen, wie damals bei Metro.
Ich hab nichts gegen Maps, die mehr auf Inf fokussiert sind. Ich fand Seine Crossing, Grand Bazar sehr gut. Aber die haben sich halt auch komplett anders gespielt wie die Beta Maps jetzt, obwohl sie nicht wirlklich größer sind. Aber sie sind halt deutlich offener, weniger verwinkelt. Ich seh da halt auch einfach eine gewisse Designsprache in den Maps und habe Angst, dass das auch auf die "großen Maps" übertragen wird.
Mal noch was anderes zu BF6 was mir aufgefallen ist.
Extrem oft killt man einen und dann kommen auf einmal zig andere Gegner auf einen zu. Ich kanns fast an einer Hand abzählen, wie oft ich nur auf einen einzelnen Gegner gestoßen bin und nicht gefühlt auf das Halbe Team. Es wirkt oft so als würde das Gegnerteam in so einem großen Haufen über die Map fegen. Irgendwie spawnen auch immer extrem viele Leute. Will ich nen Punkt einnehmen, spawnt da auf einmal das halbe gegnerische Team.
Es wirkt einfach ganz komisch und ist mir so extrem in den älteren BFs nicht aufgefallen. Ich wüsste jetzt auch nicht woran es liegt. Kann eigentlich nur die zu hohe Spielerzahl für die kleinen Maps sein.
Auch wenn man mal "Glück" hatte und sagen wir mal 3, 4 Leute killt, kommt dann doch noch wer anders um die Ecke und killt einen. Revived alle und der Haufen zieht weiter.
Das Reviven ist auch irgendwie bisschen zu stark find ich. Wir hatten schon so oft, Situationen wo wir in einem krassen Feuergefecht an einem Punkt sind, viele sterben und irgendwann ist das eine Team an dem Punkt besiegt. Dann läuft da ein Medic durch die ganzen Toden und gefühlt das halbe Team steht wieder auf. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie man das besser machen könnte, ohne es kaputt zu machen. Aber bei BF3 gabs ja das geweine über die Revivetrains, das gleiche haben wir halt jetzt auch wieder.