Bin ich kein Fan von. BF3 hatte das aber auch schon. Aber da wenigstens nicht so groß, da hat man die Granate an sich noch gesehen, hier ist der rote Kreis ja größer als die Granate selbst.Andymiral schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon das die Granaten, also egal ob Explosiv, Rauch oder Blendgranate immer als orangener LED-Kugel dargestellt werden sobald geworfen.
Aber Granaten werfen an sich ist extrem kacke in dem Spiel. Die Animation ist viel zu kurz, das sieht aus als wenn ein kleines Kind irgendwas werfen würde. Die Distanz die man werfen kann ist auch viel zu kurz und man kann überhaupt nicht wirklich beeinflussen wie weit man wirft, nur indirekt mit dem Winkel. Vorkochen kann man glaube ich auch nicht.
@Andymiral kleiner in der Fläche vielleicht nicht, aber der Spielfluss ist komplett anders. Also ich zumindest kann mich nicht daran erinnern, dass es auf seine crossing oder Bazar so extrem hektisch zu ging. Außer an wenigen Engstellen. BF6 karten sind bis jetzt halt alles irgendwie Engstellen. Alles ist zugebaut, die wege sind zum Großteil extrem eng etc. Dazu kommen dann halt noch die anderen Sachen, die das Gameplay an sich so hektisch machen. Auch besonders das extrem schnelle Selbstheilen. Ist mir vorhin extrem aufgefallen. Ich bin in einen Gegner gerannt und er hat mich gekillt, dabei hab ich ihn auch noch paar Mal getroffen. Und in der Killcam hab ich dann gesehen wie schnell der wieder voll geheilt war , so schnell konnte ich gar nicht skippen und da war keine medic box.
Zuletzt bearbeitet: