Edgeraze
Lieutenant
Heute vormittag angespielt und wenig begeistert gewesen. Jetzt nochmal 2 Stunden und bin weiterhin bei 50/50. In seiner brachialen Inszenierung und Sound ist es schon einzigartig, war selten anders aber es bleibt weiterhin zu hektisch und wenig Verschnaufpausen. EA/DICE begehen mMn den Fehler es CoD Spielern schmackhaft zu machen. Das fühlt sich nicht wie klassisches Battlefield an. Sie hätten bei ihren Wurzeln bleiben sollen. Die Spawns sind teils absolut katastrophal, Beta hin, Beta her. Sowas kannst du deinen potenziellen Kunden doch nicht ernsthaft präsentieren. 🤦♂️
Vielleicht wird die Vollversion ja noch besser mit größeren Maps aber die Beta hat mich jetzt nicht zum Release-Kauf überzeugt. Holen werde ich es eh, wie jedes Battlefield bisher seit BF2 aber eher fürn Zwanni im Angebot oder wenn es mal im Game Pass erscheinen sollte.
Vielleicht wird die Vollversion ja noch besser mit größeren Maps aber die Beta hat mich jetzt nicht zum Release-Kauf überzeugt. Holen werde ich es eh, wie jedes Battlefield bisher seit BF2 aber eher fürn Zwanni im Angebot oder wenn es mal im Game Pass erscheinen sollte.
Zuletzt bearbeitet: